| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
02.09.2018 - 20:26 Uhr
Duda hat übrigens auch mit 12,33km nach Maier (12,56km) und vor Grujic (12,27km) die zweithöchste Distanz aller Spieler auf dem Platz abgerissen. Jegliche Fitnessprobleme sollten damit spätestens nach heute zu den Akten gelegt sein.
Ansonsten: Was für ein Spiel, Junge!
Ansonsten: Was für ein Spiel, Junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 02.09.2018 um 20:26 Uhr bearbeitet
02.09.2018 - 20:38 Uhr
Das von Duda heute war allgemein einer der besten Leistungen, die ich von einem Berliner seit Jahren gesehen habe. Offensiv Der Dreh und Angelpunkt, defensiv dazu auch überragend. Alleine diese Grätsche
02.09.2018 - 20:43 Uhr
Endlich beißt sich der Junge bei euch durch. Jetzt bloß nicht wieder verletzt werden.
02.09.2018 - 20:46 Uhr
So will ich ihn jetzt immer sehen
Super Spiel heute
Ich lehne mich weit aus dem fenster,dass er nach der partie heute in sämtlichen top 11 des Spieltages zu finden ist
Kicket,tm,.....
Super Spiel heute
Ich lehne mich weit aus dem fenster,dass er nach der partie heute in sämtlichen top 11 des Spieltages zu finden ist
Kicket,tm,.....
02.09.2018 - 20:48 Uhr
Das war jetzt das erste gute Spiel nach zwei Jahren (mit Verletzungen), daher sollte man jetzt nicht überschwänglich werden. Natürlich war das ein sensationelles Spiel, aber jetzt muss er verletzungsfrei bleiben und einfach weitermachen!
02.09.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Favre
Super Spiel heute
Kicket,tm,.....
Super Spiel heute
Kicket,tm,.....
Er wird wohl auch Spieler des Spieltages werden. Das war einfach wirklich fantastisch.
02.09.2018 - 21:01 Uhr
Ein fast perfektes Spiel von ihm.
Leider hat er in einigen guten Umschaltsituationen wieder das gewohnte Gesicht gezeigt und den Ball, statt in den Lauf seiner Mitspieler, in die Beine des Gegners gespielt.
Da muss er einfach abgezockter werden.
Ansonsten ein starkes Spiel.
Gerade defensiv herausragend.
Leider hat er in einigen guten Umschaltsituationen wieder das gewohnte Gesicht gezeigt und den Ball, statt in den Lauf seiner Mitspieler, in die Beine des Gegners gespielt.
Da muss er einfach abgezockter werden.
Ansonsten ein starkes Spiel.
Gerade defensiv herausragend.
03.09.2018 - 03:34 Uhr
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn dieser Duda !
Was mich auch so sehr beeindruckt, wie die komplette Mannschaft Duda pusht, das Video auf den Sozialen Netzwerken ist schon sehr geil ! Auch die Kommentare drunter von allen Mannschaftskollegen. Ich hab echt das Gefühl dass es dieses Jahr was werden kann mit dieser Truppe.
https://www.instagram.com/p/BnPA3p3nyZn/?taken-by=herthabsc
Was mich auch so sehr beeindruckt, wie die komplette Mannschaft Duda pusht, das Video auf den Sozialen Netzwerken ist schon sehr geil ! Auch die Kommentare drunter von allen Mannschaftskollegen. Ich hab echt das Gefühl dass es dieses Jahr was werden kann mit dieser Truppe.
https://www.instagram.com/p/BnPA3p3nyZn/?taken-by=herthabsc
03.09.2018 - 09:27 Uhr
Endlich mal wieder eine Nummer 10!!
Es wäre so genial, wenn er diese Leistung in den nächsten Wochen bestätigt!
Es wäre so genial, wenn er diese Leistung in den nächsten Wochen bestätigt!
03.09.2018 - 14:47 Uhr
Kicker - Spieler des Spieltages.
Hoffentlich sehen wir diesen Ondrej Duda in Zukunft dauerhaft, denn dann ist einiges möglich.
Hoffentlich sehen wir diesen Ondrej Duda in Zukunft dauerhaft, denn dann ist einiges möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei