Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#681
01.07.2019 - 15:16 Uhr
Laut Twitter-Quelle Vertrag bis 2023. Hab versucht das Bild zu entziffern, dort sieht man es leider glaube ich nicht. grins

Wie dem auch sei, hammer Nachricht! Super Tag für uns heute. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Vertrag eine AK enthält - würde nur gern wissen wann und wie hoch. Bitte nichts unter 25 Mio. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AQs123 am 01.07.2019 um 15:17 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#682
01.07.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von AQs123
Laut Twitter-Quelle Vertrag bis 2023. Hab versucht das Bild zu entziffern, dort sieht man es leider glaube ich nicht. grins

Wie dem auch sei, hammer Nachricht! Super Tag für uns heute. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Vertrag eine AK enthält - würde nur gern wissen wann und wie hoch. Bitte nichts unter 25 Mio. ugly

Das würde für mich keinen Sinn machen. Warum sollte man ohne Not einen Vertrag vorzeitig verlängern, nur um dann eine AK, die vorher nicht existiert hat, einzufügen?
Der ganze Sinn der Verlängerung ist schließlich, dass wir Planungssicherheit haben und Duda nächste Sommer nicht günstig gehen lassen müssen.
Gerade mit den neuen finanziellen Möglichkeiten gehe ich davon aus, dass man eher ein bisschen am Gehalt dreht als eine AK zuzulassen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ondrej Duda |#683
01.07.2019 - 15:51 Uhr
Genau, eine AK macht da wenig Sinn, außer die liegt bei 30 Mio.

Es ist einfach top, dass wir mit einem Leistungsträger verlängern konnten. Grujic bleibt noch 1 Jahr, Stark bleibt wohl auch noch, vorsichtig gesagt, Duda verlängert. Das sind die richtigen Zeichen für auch andere Spieler, die bleiben sollen oder noch kommen.

Und wenn Ondrej eine ähnliche starke Saison spielt, werden im Sommer 20 Angebote reinflattern, wo wir sagen können, können wir machen, müssen wir aber nicht, gerade auch, weil wir den Investor im Rücken haben müssen wir ab 20 Mio nun nicht gleich ins Grübeln kommen.
Ondrej Duda |#684
01.07.2019 - 21:37 Uhr
Einfach Superstarkund ein weiteres Indiz das es aufwärts geht
So vermeidet man zu kleine Verkaufssummen Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Sommer und bin gespannt über welche Summen wir dann hier reden
Ondrej Duda |#685
01.07.2019 - 22:08 Uhr
Leverkusen und Sevilla waren also "stark interessiert"? Eins davon taucht ja immerhin auch bei tm.de auf ... smile Gebe zu ich hätte ihn eher ziehen lassen als Lazaro. Er hat tolle Anlagen, inzwischen eine gute Körperlichkeit und ist sehr torgefährlich. Aber auf seiner Position fehlte mir da doch etwas Gestaltungsvermögen. Vielleicht findet Ante ja eine neue Rolle für ihn ... und wir brauchen gar keinen neuen RA? Den Speed und die Technik hat er, und die Räume werden dann etwas weniger komplex. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 01.07.2019 um 22:09 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda |#686
02.07.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von kypdurron
Leverkusen und Sevilla waren also "stark interessiert"? Eins davon taucht ja immerhin auch bei tm.de auf ... smile Gebe zu ich hätte ihn eher ziehen lassen als Lazaro. Er hat tolle Anlagen, inzwischen eine gute Körperlichkeit und ist sehr torgefährlich. Aber auf seiner Position fehlte mir da doch etwas Gestaltungsvermögen. Vielleicht findet Ante ja eine neue Rolle für ihn ... und wir brauchen gar keinen neuen RA? Den Speed und die Technik hat er, und die Räume werden dann etwas weniger komplex. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Löwen als OM und Duda HS Zwinkernd
Ondrej Duda |#687
02.07.2019 - 08:44 Uhr
Duda ist recht launisch, aber wenn er einen guten Tag hat, kann er "den entscheidenden" Pass spielen. Wichtig ist dann, dass der/die Mitspieler dann auch so laufen, dass der Pass ankommt. Das hat unter Pal nicht immer gut gepasst. Ich hoffe, dass Ante da z. B. ansetzt. Du brauchst nicht immer neue Spieler. Mitunter müssen die vorhandenen nur in ihrem Können optimal eingesetzt werden.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Ondrej Duda |#688
02.07.2019 - 12:34 Uhr
Bei dieser Personalie hätte ich eher einen Abgang erwartet, zumal Duda (lt. Presse) wohl auch andere Vereine "interessant" fand. Die VV freut mich sehr. Ich hoffe, dass er mehr Konstanz bekommt, und an die Leistungen aus seinen Topspielen anknüpfen kann.

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Ondrej Duda |#689
17.07.2019 - 21:37 Uhr
Hallo liebe Hertha Fans !

Habe einen Steckbrief zu Duda gemacht.
https://youtu.be/HlCeDDokhSU

Bin gespannt ob er seine tollen Leistungen der letzten Saison halten oder sogar steigern kann.
Mit noch so einer Saison würde mit Sicherheit das Interesse nicht weniger werden, auch wenn der Vertrag erst verlängert wurde.
Ondrej Duda |#690
26.07.2019 - 09:58 Uhr
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Duda der große Verlierer dieser Vorbereitung werden könnte.
Im 4-3-3 passt er meiner Meinung nach nicht auf eine der Achterposition, im 3-5-2 gibt es nur zwei Außen, die defensiv auch viel gefordert sind, wodurch Dilrosun und Kalou zu seinen direkten Konkurrenten werden.
Gerade erster wirkt in den Tests deutlich besser.
Einzig im 4-2-3-1 ist für mich Duda aktuell gesetzt.

Schon letztes Jahr meinte Dardai, dass er seine taktischen Pläne wegen Duda etwas umwerfen musste, damit er spielen kann.
Ob Covic für ihn das gleiche tut wenn er nicht langsam wieder hochfährt, ist stark zu bezweifeln.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.