| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
20.07.2022 - 18:52 Uhr
Also das wäre echt ein Hohn, Weiterverkaufsbeteiligung hin oder her. Ich weiß nicht ob Alderete noch rechtlange seinen MW so hoch halten kann, dass sich dann eine Weiterverkaufsbeteiligung so auszahlt. Da müsste er in 1,2 Jahren schon für eine zweistellige Mio.-Summe weiter verkauft werden.
Man hat auch hier das Gefühl das Fredi lieber auf sicher geht und alles schnell raushauen will ohne große zähe Verhandlungen zu führen, nachdem Motto "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" Zudem wissen wohl alle Vereine dass wir Ablösen generieren müssen, die Interessenten nicht Schlange stehen und die, die Interesse haben auch nicht äußerst solvent sind.
Man hat auch hier das Gefühl das Fredi lieber auf sicher geht und alles schnell raushauen will ohne große zähe Verhandlungen zu führen, nachdem Motto "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" Zudem wissen wohl alle Vereine dass wir Ablösen generieren müssen, die Interessenten nicht Schlange stehen und die, die Interesse haben auch nicht äußerst solvent sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.07.2022 um 18:54 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 18:59 Uhr
3,5 Millionen Euro macht mich unfassbar sprachlos...
20.07.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von Kalla89
Also das wäre echt ein Hohn, Weiterverkaufsbeteiligung hin oder her. Ich weiß nicht ob Alderete noch rechtlange seinen MW so hoch halten kann, dass sich dann eine Weiterverkaufsbeteiligung so auszahlt. Da müsste er in 1,2 Jahren schon für eine zweistellige Mio.-Summe weiter verkauft werden.
Aber schaut mal warum ich denke, dass das Unsinn ist:
Torunarigha
- verletzungsanfällig
- Vertrag nur noch bis 2023
- nur ein halbes Jahr Leistung gebracht (bei Gent)
3,5 Mio + hoher Weiterverkaufsbeteiligung
Alderete
- nicht verletzungsanfällig
- hat Qualität absolut nachgewiesen
- langfrister Vertrag
3,5 Mio + hoher Weiterverkaufsbeteiligung
Ergibt für mich einfach keinen Sinn.
20.07.2022 - 19:06 Uhr
Was ergibt in der Fußballwelt schon Sinn. Manche Spieler mit MW von 5 Mio. werden für 10-15 Mio. verkauft und dann wiederum Spieler mit MW 10 Mio. für 3,5 Mio. verramscht.
Fredi wird hier straight auf die Gehaltsseite schauen und da massig Luft machen wollen bzw. müssen.
Man wird dann weiter nach Leihen oder ablösefreien Spieler Ausschau halten (anderer Thread)
Fredi wird hier straight auf die Gehaltsseite schauen und da massig Luft machen wollen bzw. müssen.
Man wird dann weiter nach Leihen oder ablösefreien Spieler Ausschau halten (anderer Thread)
20.07.2022 - 19:13 Uhr
Die fetten Ablösesummen werden wohl nur noch bei den großen Spielern oder in England gezahlt. Der Markt scheint sich dahingehend wieder zu beruhigen. Gilt für uns dann auch. Wenn wir einen Spieler mit einem MW von 14 Mio für 8 Mio bekommen ist das dann fein. Bei Alderete sehe ich das so. 3,5 Mio Ablöse, drei Jahresgehälter eingespart, letzte Saison Gehalt eingespart + evt. kleine Leihgebühr, meine vorsichtige Rechnung ergibt 11,5 Mio + 30 Prozent. In zwei Jahren der Wechsel im besten Fußballalter. 3 Mio in top. Dann 14, 5 Mio. Für mich absolut in Ordnung und derzeit auch nicht mehr drin. Alles gut.
20.07.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von Kalla89
Was ergibt in der Fußballwelt schon Sinn. Manche Spieler mit MW von 5 Mio. werden für 10-15 Mio. verkauft und dann wiederum Spieler mit MW 10 Mio. für 3,5 Mio. verramscht.
So sieht’s aus …und ich würde wirklich erstmal warten bis es komplett durch ist .
Der Plettenberg hat vorhin getwittert das Hertha sehr stark an Szymanski interessiert ist und er kommen könnte , dabei wird von Holländischen Medien schon vom Vollzug zu Feyenoord berichtet , also viel glauben würde ich dem noch nicht schenken zwecks den Zahlen .
20.07.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von Kalla89
kA aber das ganze Thema Alderete war doch mega seltsam. Als hätte man gedacht, er ist sicher bei Valencia und hat null mit ihm geplant. als einer der wenigen gar nicht erst zur Mannschaft gekommen, direkt abgestellt zu Verhandlungen, die dann nicht so gut liefen?!
Und nun? Steckt er irgendwie mitten im nix.
Es scheint niemand auf ihn scharf zu sein, wo er hin will, er hat nicht trainiert, was tun?
3,5 mio sind echt wenig... hoffe wenigstens auf 5mio. Aber da er anscheinend in Spanien gut angekommen zu sein scheint, kann ich mir schon denken, dass er in den nächsten Jahren für 10-20mio wechseln könnte (vlt. sogar mehr), da wären die 30% auch schon wieder 3-6mio.
21.07.2022 - 07:43 Uhr
Die WVB ist super, denn wenn er 1-2 Jahre dort nochmal Leistung zeigt, dann wird der definitiv für ne anstdänige Summe wechseln, also uns nochmal paar Millionen einbringen... vllt nochmal 3-4 Mio.
Aber die Grundablöse ist erschreckend, bei einen MW von 10 Mio... angeblich geforderten 15 Mio Ablöse und mehreren Interessenten aus Spanien, sehe ich das als nicht gut verhandelt. Alderete ist keine Wundertüte und hat schon gezeigt dass er in Spanien funktioniert...
Ich hoffe das man sich hier noch auf ne Boni geeinigt hat, bei Klassenerhalt oder oder doer... so dass man am Ende schon mit 5Mio aufwärts + 30% WVB planen kann.
Aber die Grundablöse ist erschreckend, bei einen MW von 10 Mio... angeblich geforderten 15 Mio Ablöse und mehreren Interessenten aus Spanien, sehe ich das als nicht gut verhandelt. Alderete ist keine Wundertüte und hat schon gezeigt dass er in Spanien funktioniert...
Ich hoffe das man sich hier noch auf ne Boni geeinigt hat, bei Klassenerhalt oder oder doer... so dass man am Ende schon mit 5Mio aufwärts + 30% WVB planen kann.
21.07.2022 - 08:20 Uhr
Man bekommt das Gefühl das Fredi auf biegen und brechen Einnahmen generieren muss. Vielleicht um den Wunschstürmer Ajorque zu verpflichten? Naja wir werden sehen...
21.07.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von herrschmidt
Man bekommt das Gefühl das Fredi auf biegen und brechen Einnahmen generieren muss. Vielleicht um den Wunschstürmer Ajorque zu verpflichten? Naja wir werden sehen...
Nein, man bekommt leider eher das Gefühl, dass einem Journalisten von Sky, die was Hertha angeht nie wirklich gut informiert sind, so ein Glaube geschenkt wird.
Hört euch die Zahl gern an, aber zieht bitte keine Schlüsse auf sonst was. Das ist alles reine Spekulation, genau wie die Ablösesumme. Ich glaube kaum, dass Alderete weniger bringt als Jordany, das ist mit Fredi ganz sicher nicht drin. Daher wird die Info so nicht stimmen vermute ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay