Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1091
19.05.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von Noobody:
Gignac und weitere Saison?

Gignac hat via OM.net chat angegeben das er sich hier sehr wohl fühlt und er bleiben will.. Er will auch im "neuen" Stadion einlaufen usw.

Wenn Deschamps oder der neue Trainer so will wieso nicht?

Apropo Deschamps er hatte noch keinen Kontakt mit einen anderen Klub.. Obs stimmt mag man etwas bezweifeln aber ob er bleibt weiss er dennoch nicht.

Es sieht echt alles danach aus als würde Gignac noch bleiben. DD hat wirklich sehr viel Geduld mit ihm und muss offenbar sehr viel von ihm halten. Naja, lass ma uns überrraschen, wär zu schön wenn er nächste Saison so ENDLICH so richtig in Fahrt kommen würde...

Morgen wird er jedenfalls Kapitän sein, weil er bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit DD gewettet hat. Gignac hat ein Trikot von Deschamps um 17500 Euro gekauft.

http://www.ladepeche.fr/article/2012/05/19/1357361-om-gignac-gagne-un-pari-contre-deschamps-et-devient-capitaine.html

WTF?^^ Werden die auf die letzten Tage nochmal die besten Freunde? :ugly

Ich würde zwar am liebsten beide behalten (da sie einfach beiden den Verein lieben), aber ich geh stark davon aus das nächstes Jahr zumindest einer von beiden nichtmehr bei uns sein wird...
Olympique Marseille 2011/12 |#1092
21.05.2012 - 14:59 Uhr
Marvin Martin präsentierte sich nachn spiel in der Pressekonferenz mitn Marseille Trikot(von Alou) :D .

Braver Bub .. Darf natürlich in Sommer sein eigenes bekommen aber nur wenn er artig ist.

__

DD's Zukunft dürfte sich auch bald klären -´.. zeit wirds.
Olympique Marseille 2011/12 |#1093
21.05.2012 - 15:02 Uhr
Ahja grosses Dankeschön an unsere abgänge.

Sabo hat gestern mit seinen abschiedsspiel gezeigt was es bedeutet für diese Farben aufzulaufen.
Grosses Laufpensum, viel Defensivarbeit und offensiv auch mit einigen netten Aktionen.
Ich würde aufgrund dieses Spiel behaupten das er wenn er eingespielt wäre mit Velo und co. das da einiges mehr drinnen gewesen wäre.
Schade das er in seinen eigenen Vier Wände sich niemals durchsetzen konnte und ich hoffe er bleibt der Ligue 1 erhalten!
Olympique Marseille 2011/12 |#1094
22.05.2012 - 10:36 Uhr
Tausche Alou, Cheyrou, Morel und M'Bia gegen Drogba :)

Gute Nachricht - Valbuena wird wohl seinen Vertrag verlängern und das dürfte wohl auch nicht mehr so lange dauern.. hätte ich so auch nicht erwartet.
Olympique Marseille 2011/12 |#1095
22.05.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Noobody:

Niemals würd ich den tausch machen;

Damit würdest du alte Herren inklusive unserem besten Defensivmann gegen einen alten Stürmer der noch viel mehr Gehalt kassiert tauschen... :ugly
Olympique Marseille 2011/12 |#1096
22.05.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Noobody:

Niemals würd ich den tausch machen;

Damit würdest du alte Herren inklusive unserem besten Defensivmann gegen einen alten Stürmer der noch viel mehr Gehalt kassiert tauschen... :ugly

Du nicht aber ich sofern Drogba das Gehalt der genannten kassiert(mehr spielts ja bei uns eh ned).

Alou will ja sowieso bleiben.. dumm wäre er bei diesen Gehalt zu gehen.. Leider kann er halt nicht als 2-5 meter Pässe und das wars.. Der Typ ist Gift und dagegen ist selbst E.Cisse ein Fussballgott.
Olympique Marseille 2011/12 |#1097
23.05.2012 - 10:13 Uhr
Du nicht aber ich sofern Drogba das Gehalt der genannten kassiert(mehr spielts ja bei uns eh ned).

Alou will ja sowieso bleiben.. dumm wäre er bei diesen Gehalt zu gehen.. Leider kann er halt nicht als 2-5 meter Pässe und das wars.. Der Typ ist Gift und dagegen ist selbst E.Cisse ein Fussballgott.[/zitat]

meine rede!
Olympique Marseille 2011/12 |#1098
23.05.2012 - 10:13 Uhr

Alou will ja sowieso bleiben.. dumm wäre er bei diesen Gehalt zu gehen.. Leider kann er halt nicht als 2-5 meter Pässe und das wars.. Der Typ ist Gift und dagegen ist selbst E.Cisse ein Fussballgott.[/zitat]

meine rede!
Olympique Marseille 2011/12 |#1099
23.05.2012 - 10:22 Uhr
Burschen nehmt ned alles Bierernst weil Drogba zu Marseille ist zu 99,9999% unrealistisch.

Drogba wird ev. nach China gehen denn die werfen auch mit Gelb umher wie die Russen und Dubai scheichs...

Mich interressiert jetzt nur ob DD bleibt oder nicht. Kadergestaltung wird solange diese Entscheidung steht nicht voran gehen also -> Labrune gib gas..

Ahjo Valbuena bis 2017 in trockenen tüchern wenns stimmt.
Olympique Marseille 2011/12 |#1100
23.05.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von Noobody:
Burschen nehmt ned alles Bierernst weil Drogba zu Marseille ist zu 99,9999% unrealistisch.

Drogba wird ev. nach China gehen denn die werfen auch mit Gelb umher wie die Russen und Dubai scheichs...

Mich interressiert jetzt nur ob DD bleibt oder nicht. Kadergestaltung wird solange diese Entscheidung steht nicht voran gehen also -> Labrune gib gas..

Ahjo Valbuena bis 2017 in trockenen tüchern wenns stimmt.

Also wirklich, was diskutieren wir da über Drogba, überhaupt kein Thema. Er will was Exotisches hat er gesagt, hohes Gehalt blablaba haben wir eh alles schon hundert Mal gehört...

Die Verlängerung von Valbuena ist da viel erwähnenswerter. Er sagt er verlängert weil sein Liebe zum Verein einmalig ist! Ich glaub mehr braucht man dazu gar nicht sagen. Unser petit velo ist einfach mit großem Abstand mein absoluter Lieblingsspieler seit Jahren und wird es auch noch lange bleiben.

http://www.eurosport.fr/football/ligue-1/2011-2012/valbuena-devrait-rester_sto3280595/story.shtml

immerhin nach Mandanda Kapitän Nr.2 .

Freut mich zwar das Valbuena bleibt dennoch erwarte ich mehr für kommende saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.