Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1071
15.05.2012 - 11:37 Uhr
ich weiss deswegen sage ich ja gute erfahrungen gesammelt.

Pagistrale kam ja auch von euch direkt zu uns und wie.. Noch heute denke ich gerne zurück an seine genialen momente.. Schade das er mit Fussball am Rasen aufhörte.. Dafür sieht man erm no Beach soccer spielen hehe.

Cool das du von dort kommst. :)

EDIT:

Aber was soll dieses Emblem unter deinen Namen.. schämst di ned :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 15.05.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#1072
15.05.2012 - 13:34 Uhr
haha nein PSG und Straßburg habe ich schon immer unterstüzt und Straßburg is ja leider 5 Liga :angry aber nächste Saison vielleicht schon 4 Liga :) wäre ein kleinerer doch sicherer Fortschritt. Wir waren ja vor einigen Jahren noch ein Top-Ausbilder Verein und haben öfters an euch Spieler verkauft. Schade dass Niang von der Ligue 1 und von Marseille gegangen ist :(
Olympique Marseille 2011/12 |#1073
15.05.2012 - 13:39 Uhr
Mit Dassier hat sich nun der nächste Ehemalige gegen Deschamps bzw. für Anigo ausgesprochen, nützen wird das leider nicht viel, wenn die Entscheidungsträger unfähig sind.

Cohade ist sogar noch besser als Bakaye, der ja offenbar zu Milan wechselt. Hoffentlich handelt man da schnell - ebenso bei Flamini & Elana, ebenfalls ablösefrei.

Gerets als möglichen Nachfolger kann man sich zudem abschminken, der bleibt erstmal Nationaltrainer Marokkos.
Olympique Marseille 2011/12 |#1074
15.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von ketsching:
Mit Dassier hat sich nun der nächste Ehemalige gegen Deschamps bzw. für Anigo ausgesprochen, nützen wird das leider nicht viel, wenn die Entscheidungsträger unfähig sind.

Cohade ist sogar noch besser als Bakaye, der ja offenbar zu Milan wechselt. Hoffentlich handelt man da schnell - ebenso bei Flamini & Elana, ebenfalls ablösefrei.

Gerets als möglichen Nachfolger kann man sich zudem abschminken, der bleibt erstmal Nationaltrainer Marokkos.

Wer hat sich neben Dassier für Anigo ausgesprochen? Bei Dassier habe ich das heute schon gelesen aber das noch einer stellung bezog enting mir irgendwie.

Sollten wir Flamini doch ned bekommen(was ich jetzt nicht hoffe) dann würde ich Cana mit Handkuss nehmen.. Wenigstens einer der nicht wie Alou über den Platz geht und unnötige Gelbe Karten holt.

Gerets selber würde ja gerne kommen aber er will seinen Vertrag erfüllen was ok ist. Für uns wäre zudem die Problematik das Gerets viel verdient aktuell und wir erm ned ausn Vertrag kaufen können(horror summe).
Olympique Marseille 2011/12 |#1075
15.05.2012 - 13:45 Uhr
Ich weiß nicht was ihr alle mti Cohade habt, er ist zwar für VAFC Verhältnisse sehr gut, aber gerade gegen gute Gegner ist ihm nichts gelungen, ich denke da nur an das Paris Spiel letztens, fast jeder Pass war ein Fehlpass.
Olympique Marseille 2011/12 |#1076
15.05.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von georges:
haha nein PSG und Straßburg habe ich schon immer unterstüzt und Straßburg is ja leider 5 Liga :angry aber nächste Saison vielleicht schon 4 Liga :) wäre ein kleinerer doch sicherer Fortschritt. Wir waren ja vor einigen Jahren noch ein Top-Ausbilder Verein und haben öfters an euch Spieler verkauft. Schade dass Niang von der Ligue 1 und von Marseille gegangen ist :(

jo Straßbourg ist ein cooler Verein.
Habe ich mit der Zeit zu schätzen gelernt.. Schade das die so einen Absturz empfangen mussten..
Ich hoffe man sieht sie in 5 Jahren wieder dort wo sie hingehören.
Olympique Marseille 2011/12 |#1077
16.05.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von olmaxou:
Ich weiß nicht was ihr alle mti Cohade habt, er ist zwar für VAFC Verhältnisse sehr gut, aber gerade gegen gute Gegner ist ihm nichts gelungen, ich denke da nur an das Paris Spiel letztens, fast jeder Pass war ein Fehlpass.

mal sehen wie das bei uns ausschaut..
Es ist klar das wir nicht nur Qualität holt sondern auch Quantität. Da gehts darum einen breiten Kader zu haben denn viele Optionen haben wir ja nicht und das sah man heuer unteranderem.

So jetzt zum sehr wichtigen Thema..

MLD bevorzugt Deschamps und das ist wie eine art vorentscheidung für mich.. Da wird Labrune wohl kaum was anderes sagen denn die Eier von erm hat MLD in der Hand..
Olympique Marseille 2011/12 |#1078
17.05.2012 - 17:30 Uhr
Ist das mit Almeida bloßes Wunschdenken oder steckt da wirklich etwas dahinter?
Olympique Marseille 2011/12 |#1079
17.05.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von olmaxou:
Ist das mit Almeida bloßes Wunschdenken oder steckt da wirklich etwas dahinter?

wird mit uns in verbindung gebracht
Olympique Marseille 2011/12 |#1080
17.05.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von Noobody:
Zitat von olmaxou:

mal sehen wie das bei uns ausschaut..
Es ist klar das wir nicht nur Qualität holt sondern auch Quantität. Da gehts darum einen breiten Kader zu haben denn viele Optionen haben wir ja nicht und das sah man heuer unteranderem.

So jetzt zum sehr wichtigen Thema..

MLD bevorzugt Deschamps und das ist wie eine art vorentscheidung für mich.. Da wird Labrune wohl kaum was anderes sagen denn die Eier von erm hat MLD in der Hand..

Klasse die Madame Dreyfus! Man merkt eben klar, dass ihr an OM sehr viel liegt. Sie wird sicher wieder einige Millionen für nächste Saison bereit stellen und Deschamps als Trainer zu halten ist die absolut richtige Entscheidung. Denn jeder richtig gute Trainer landet früher oder später in einer großen Krise mit der Mannschaft. Gerade zu dieser Zeit muss man zum Trainer stehen damit die Formkurve nächstes Jahr wieder nach oben zeigt. Viel zu viele Vorstände entlassen den Trainer in einer solchen Situation und verhindern so Kontinuität.

Durch die finanzielle Krise bei Besiktas könnte Almeida bald bei uns unterschreiben. Könnte sogar ablösefrei sein. Würd mal sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihm sicher.

supi TOOOOLLLL auch die Fans die zu Anigo "casse toi" sagten.. Sowas assozialos undankbares packe ich nicht.. Sowas interressiert mich bald nicht mehr.
Diese Fans verdienen diese scheiss saison von feinsten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.