Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#991
17.04.2012 - 13:18 Uhr
Hallo zusammen

Als Marseille-Fan habe ich einige der letzten Posts gelesen und muss sagen, dass bei den meisten echt was dran ist, bei dem was ihr schreibt.

Als gebürtiger Algerier, möchte ich fragen was an den Gerüchten über das Interesse von Boudebouz und Djebbour, dran ist?

In den algerischen Medien wird geschrieben, dass Boudebouz ein Gespräch mit José Anigo hatte, in dem er im versichert, dass es ihm bei OM "gut gehen" wird.

Kann mir jemand genauere Infos geben?

•     •     •

FC Thun | JS Kabylie | FC Barcelona | Olympique Marseille

All-time favorite player: Zinédine Zidane
Olympique Marseille 2011/12 |#992
17.04.2012 - 14:16 Uhr
An Boudebouz und Djebbour gibt es schon länger Interesse, konkret ist da aber nie was geworden.

Boudebouz würde ich sehr begrüßen, allerdings bleibt da noch die Frage nach der Ablölse, evtl. sollte man da lieber auf den günstigeren Hamouma zurückgreifen.
Anigo hat generell ein sehr gutes Händchen (er war es ja, der unbedingt Amalfitano & Nkoulou holen wollte; DD hingegen Diarra - Ergebnis dürften wir alle kennen), man muss aber abwarten, wie der Stab nächste Saison überhaupt aussehen wird; dann kann man mehr sagen.

Djebbour hingegen würde ich nicht so begrüßen, da kann man auch Brandao behalten und sich die Transferkosten sparen, zumal wir momentan über genug Stürmer mit mehr Qualität verfügen.
Olympique Marseille 2011/12 |#993
17.04.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von ketsching:
An Boudebouz und Djebbour gibt es schon länger Interesse, konkret ist da aber nie was geworden.

Boudebouz würde ich sehr begrüßen, allerdings bleibt da noch die Frage nach der Ablölse, evtl. sollte man da lieber auf den günstigeren Hamouma zurückgreifen.
Anigo hat generell ein sehr gutes Händchen (er war es ja, der unbedingt Amalfitano & Nkoulou holen wollte; DD hingegen Diarra - Ergebnis dürften wir alle kennen), man muss aber abwarten, wie der Stab nächste Saison überhaupt aussehen wird; dann kann man mehr sagen.

Djebbour hingegen würde ich nicht so begrüßen, da kann man auch Brandao behalten und sich die Transferkosten sparen, zumal wir momentan über genug Stürmer mit mehr Qualität verfügen.

Boudebouz wird unter Deschamps nicht kommen.
Deschamps mag seine Art nicht leider...

Djebbour

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.. Schon als ich das erste mal von diesen Gerücht hörte hats mich gebeidelt.. Den brauch ich wirklich nicht.
Olympique Marseille 2011/12 |#994
17.04.2012 - 15:14 Uhr
Danke schön für die Infos.

Was wird eigentlich aus Gignac? Der spielt fast nie und wenn dann sorgt er wieder dafür, dass es bei seiner Auswechslung Gesprächsstoff gibt!

•     •     •

FC Thun | JS Kabylie | FC Barcelona | Olympique Marseille

All-time favorite player: Zinédine Zidane
Olympique Marseille 2011/12 |#995
17.04.2012 - 17:31 Uhr
Boudebouz könnte ich mir bei einem Abstieg von Sochaux allerdings schon vorstellen. Der wird nicht Ligue 2 spielen und wäre dann günstig zu haben.
Olympique Marseille 2011/12 |#996
17.04.2012 - 18:40 Uhr
Ich glaube bei Sochaux haben alle Verträge für die Ligue 2, zwar wird er günstiger, aber die werden trotzdem versuchen noch das Maximum zu bekommen.
Olympique Marseille 2011/12 |#997
17.04.2012 - 19:19 Uhr
Boudebouz + Martin im Doppelpack zu bekommen wär mMn das Optimum.

Damit hat man jemanden der sich mit Amalfitano matchen kann und einen der Valbuena ersetzen könnte.

Und wenn Sochoux absteigt (und sie dann evtl. verkaufen müsste) könnte man evtl. alleine mit einem Velo-Abgang beide gemeinsam finanzieren. :o

Also das wär echt Wunschdenken & zu schön um wahr zu sein. Dazu noch ein Remy Ersatz (bzw. auch nicht wenn man seine letzten Aussagen interpretiert) und ein Morel Ersatz, evtl. noch einen Diarra und/oder Cheyrou Ersatz + jungen IV (am besten wieder so einen guten Griff machen wie bei N'Koulou) als Ersatz.

Dann noch Brandao, Traore, Sabo, Diarra und/oder Cheyrou loswerden, dann wär der Kader endlich mal ausgemistet. :)
Olympique Marseille 2011/12 |#998
18.04.2012 - 07:35 Uhr
würde mich wundern wenn sich soviel tun sollte..
Unter Deschamps werden eher wieder alte Säcke kommen die mitn Gehstock ankommen und ende..

Ohne Anigo hätten wir keinen Spieler unter 28...

Soviel zum Thema tolle Zukunft von Marseille unter Deschamps :D...
Olympique Marseille 2011/12 |#999
18.04.2012 - 07:44 Uhr
Ahja bevor ichs vergesse..

Bitte das Bayern-Real spiel aufzeichnen und zu Deschamps schicken... Die Bayern spielen um zu gewinnen und nicht wie Real(Defensiv) um irgendwie zu brunzen...

Defense win Titles ist auch schon etwas gealtert.. Man gewinnt heutzutage wegen beides mit ausnahmen siehe Dortmund die die meisten Tore schossen aber dafür mehr kassierten in vergleich zu Bayern..

Wenn Deschamps wieder mit den Zertsörer in Mittelfeld kommt dann kapituliere ich das erste mal und schau kein Marseille spiel mehr..(auch wenn mir das sehr weh tun würde).
Olympique Marseille 2011/12 |#1000
18.04.2012 - 12:30 Uhr
ist mir komplett entfallen und ist wieder irgendwo gestanden -

Deschamps ev. Nachfolger von L.Blanc?
Das wäre für Frankreich nicht wirklich ideal(moderner Fussball und so) aber für uns perfekt sofern Nachfolger vorhanden.
Bitte bitte lass an der Geschichte was dran sein dann haben wir ein grosses Problem weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.