Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#781
16.03.2012 - 14:06 Uhr
Da ist es der FC Bayern geworden fürs Viertelfinale !

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Olympique Marseille 2011/12 |#782
17.03.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Riquelme89:

Marseille ist ein kompackteres Team... Bayern hat schwächen in der Defensive. Das Heimspiel sollte nicht stürmig gespielt werden und von mir aus sogar 1:0 verloren werden... denn es wird sehr schwer ohne Diawara und Mandanda in der defensive... doch im Rückspiel wird die Allianz Arena hoffentlich hochgenommen.

Also wenn ihr das Hinspiel mit 1:0 verlieren sollte, dann hängen die Trauben schon verdammt hoch. Die Bayern sind daheim relativ schwer zu knacken, die letzten beiden Spiele sollten Warnung genug sein.
Olympique Marseille 2011/12 |#783
17.03.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von stepansmic:
Zitat von Riquelme89:

Marseille ist ein kompackteres Team... Bayern hat schwächen in der Defensive. Das Heimspiel sollte nicht stürmig gespielt werden und von mir aus sogar 1:0 verloren werden... denn es wird sehr schwer ohne Diawara und Mandanda in der defensive... doch im Rückspiel wird die Allianz Arena hoffentlich hochgenommen.

Also wenn ihr das Hinspiel mit 1:0 verlieren sollte, dann hängen die Trauben schon verdammt hoch. Die Bayern sind daheim relativ schwer zu knacken, die letzten beiden Spiele sollten Warnung genug sein.

Und genau deswegen sollte man die gleiche Strategie wie gegen Inter fahren: Zuhause die 0 halten, am besten ein Tor schießen, Auswärts (möglichst lange) kein Tor kassieren.
Olympique Marseille 2011/12 |#784
17.03.2012 - 13:36 Uhr
Also wenn ihr es schaffen solltet, im Hinspiel ohne Tor zu bleiben und sogar zu gewinnen, dann habt ihr alle Möglichkeiten;)
Werden hoffentlich zwei tolle und vor allem faire Spiele:)
Olympique Marseille 2011/12 |#785
17.03.2012 - 21:32 Uhr
DESCHAMPS RAUS!!!!
Jetzt brennts bei mir gewaltig.. Ich wünsche meinen Klubs nie was schlimmes aber ich hoffe wir verpassen die EL.. Wenn Deschamps dafür geht ist es mir das wert. Jetzt verstehe ich wieso Juve Deschamps rausgeworfen hat. Er mag mit Monaco erfolg gehabt haben und Marseille zum Titel geführt haben aber der Preis dafür war es niemals wert.
Ich kann einfach nicht glauben das wir mit diesen Kader so einen rumpelfussball spielen. Das nächste ist ja er schont seine Elf kaum und siehe da Andrew wieder out .. Na das war es auf alle fälle wert das er sich gegen Inter wieder quälte..

Wird zeit das Anigo auf die Bank zurückkehrt wenn auch nur interimstisch..

Anigo vs Deschamps - Wer dieses Duel gewinnen sollte ist klar.

Zum Glück bin ich müde und habe keinen Bier/Vodka whatever daheim.. Das könnte nicht gut enden..
Olympique Marseille 2011/12 |#786
17.03.2012 - 22:20 Uhr
Habe das Spiel heute nicht sehen können, aber die letzten Wochen haben schon deutlich gezeigt, das vieles in Marseille schief läuft :/:
Da täuscht es auch nicht drüber hinweg, das man gegen Inter bestehen konnte.
Ich verfolge euer Team erst seit wenigen Wochen, aber selbst in der Zeit merkt man, das schon länger etwas falsch läuft. Das merkt man besonders im Sturm und an den Entscheidungen des Trainers (der bei vielen hier bereits unten durch ist).
Könnt ihr mir sagen, wie dieses ganze Szenario begann, denn vorletztes Jahr wurde man ja immerhin Meister?
Olympique Marseille 2011/12 |#787
18.03.2012 - 07:31 Uhr
der titel wurde "erkauft", lucho, heinze & co waren entsetzlich teuer

der kader ist aktuell zu dünn besetzt, die jugend nicht so gut, als das man dort mal ein paar junge reinwerfen könnte
Olympique Marseille 2011/12 |#788
18.03.2012 - 11:52 Uhr
Ich würd fast sagen jetzt bleibt nur noch der Pokal für Marseille.
Liga nun endgültig ab vom Schuss, CL wird wohl ein debakel, vor allem im Hinspiel daheim.

CdL im Finale gegen Lyon, wird schwer genug. CdF gg Quevilly - ok, aber im HF wohl mit MHSC, OL oder PSG, Rennes...

Wenn das mal nicht in die Hose geht. Meint ihr DD wird entlassen sollte man am Ende ohne internationalen Wettbewerb dastehen?
Olympique Marseille 2011/12 |#789
19.03.2012 - 07:16 Uhr
Zitat von virparos:
Ich würd fast sagen jetzt bleibt nur noch der Pokal für Marseille.
Liga nun endgültig ab vom Schuss, CL wird wohl ein debakel, vor allem im Hinspiel daheim.

CdL im Finale gegen Lyon, wird schwer genug. CdF gg Quevilly - ok, aber im HF wohl mit MHSC, OL oder PSG, Rennes...

Wenn das mal nicht in die Hose geht. Meint ihr DD wird entlassen sollte man am Ende ohne internationalen Wettbewerb dastehen?

ihr dürft ihm gerne aus den Vertrag kaufen
Olympique Marseille 2011/12 |#790
19.03.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von Noobody:
ihr dürft ihm gerne aus den Vertrag kaufen

Genau wegen seiner Abgeltungsklausel wird er sicher nicht rausgeworfen.

Außer er zieht freiwillig den Hut, was ich nicht denke (und nicht hoffe).

MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.