Olympique Lyonnais - Les Gones
14.07.2014 - 10:44 Uhr
20.06.2025 - 16:14 Uhr
Ich habe auch schon sehr lange keine News zu dem Thema mehr gehört und mich deshalb gefragt, wann da endlich mal Klarheit besteht 🙃
24.06.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais
Ich habe auch schon sehr lange keine News zu dem Thema mehr gehört und mich deshalb gefragt, wann da endlich mal Klarheit besteht 🙃
Und Boom, kommt für mich jetzt doch überraschend. Bin gespannt wie das ausgeht und wie lange das dauert. Mit grossem Interesse wird Reims das Ganze verfolgen.
30.06.2025 - 09:54 Uhr
Michelle Kang (Präsidentin) und Michael Gerlinger (Directeur General) übernehmen ab sofort im Tandem die Vereinsführung. John Textor ist damit sämtlichen Aufgaben bei OL entbunden. Wow!
Bleibt zu hoffen, dass man den administrativen Abstieg in den nächsten Tag noch vermeiden kann, ich wäre schon sehr überrascht, wenn man das Urteil nicht noch drehen könnte.
Bleibt zu hoffen, dass man den administrativen Abstieg in den nächsten Tag noch vermeiden kann, ich wäre schon sehr überrascht, wenn man das Urteil nicht noch drehen könnte.
30.06.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Lyonnais
Michelle Kang (Präsidentin) und Michael Gerlinger (Directeur General) übernehmen ab sofort im Tandem die Vereinsführung. John Textor ist damit sämtlichen Aufgaben bei OL entbunden. Wow!
Irgendwie bin ich da nicht so positiv gestimmt. Ich muss aber sagen, dass die letzten Wochen komplett surreal wirken. Gefühlt kam die Nachricht des Abstiegs wie ein Hammer. Immerhin ist der Selbstdarsteller Textor weg. Ob es nun besser wird? Mal sehen ...
03.07.2025 - 06:24 Uhr
Quelle: l'Equipe
Laut l'Equipe sind wohl € 70 Mio. als Bürgschaft notwendig um den Zwangsabstieg zu vermeiden.
06.07.2025 - 14:14 Uhr
In vier Tagen wird über den Verbleib von OL in der Ligue 1 entschieden. Selbst wenn man doch noch die geforderten Summen aufbringen kann, wird auch ein Klassenerhalt kurz oder langfristig nicht daran vorbeiführen, dass man ins graue Mittelmaß der Liga verschwindet. Man hat kein Budget für Verstärkungen, überdurchschnittliche L1-Kicker werden den Verein früher oder später alle verlassen.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
06.07.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von Lyonnais
In vier Tagen wird über den Verbleib von OL in der Ligue 1 entschieden. Selbst wenn man doch noch die geforderten Summen aufbringen kann, wird auch ein Klassenerhalt kurz oder langfristig nicht daran vorbeiführen, dass man ins graue Mittelmaß der Liga verschwindet. Man hat kein Budget für Verstärkungen, überdurchschnittliche L1-Kicker werden den Verein früher oder später alle verlassen.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Oh doch so zeitig. Hab eher mit Ende Juli gerechnet. Drücke euch die Daumen, da ich Reims nach der Relegation auch verdientermassen in L2 sehen will. Ausserdem gönne ich Strassburg nicht die EL.
08.07.2025 - 09:25 Uhr
Quelle: www.foot01.com
L'AFP précise que le jugement concernant l'Olympique Lyonnais sera également rendu ce mercredi. Selon plusieurs sources, le DNCG d'appel de la FFF réclame que l'OL injecte directement 100 millions d'euros dans ses finances, et place la même somme de côté pour garantir le bon fonctionnement de l'Olympique Lyonnais toute la saison prochaine.
Zitat von Lothringer
Oh doch so zeitig. Hab eher mit Ende Juli gerechnet. Drücke euch die Daumen, da ich Reims nach der Relegation auch verdientermassen in L2 sehen will. Ausserdem gönne ich Strassburg nicht die EL.
Zitat von Lyonnais
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Ich eigentlich auch. Nun wurde es sogar auf morgen vorverlegt:
09.07.2025 - 13:57 Uhr
Quelle: www.foot01.com
C’est ce mercredi sur les coups de 13h30 que les dirigeants de l’Olympique Lyonnais ont quitté la FFF après leur appel devant la commission d’appel de la DNCG. RMC rapporte que le van dans lequel se trouvait les dirigeants lyonnais Michele Kang et Michael Gerlinger vient de repartir, ce qui signifie que l’audition est officiellement terminée.
"C’est ce mercredi sur les coups de 13h30 que les dirigeants de l’Olympique Lyonnais ont quitté la FFF après leur appel devant la commission d’appel de la DNCG. RMC rapporte que le van dans lequel se trouvait les dirigeants lyonnais Michele Kang et Michael Gerlinger vient de repartir, ce qui signifie que l’audition est officiellement terminée. Les dirigeants de l’instance financière vont maintenant se réunir et prendre une décision quant au maintien ou pas de l’OL ou en Ligue 1. La sentence devrait tomber en fin d’après-midi, au plus tard en début de soirée alors que la radio précise par ailleurs que la nouvelle présidente lyonnaise Michele Kang a rencontré Marie Barsacq, ministre des Sports, juste avant le passage en appel de l’OL devant la DNCG." Die Audition ist vorbei, die DNGC wird nun beraten und am späten Nachmittag bzw. frühen Abend bekanntgegeben. Kang hat davor auch noch den Sportminister getroffen.
09.07.2025 - 15:52 Uhr
WIR BLEIBEN
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.