Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#591
28.10.2022 - 22:29 Uhr
Also unhaltbar war der Ball nicht. Aber er war sehr platziert und wuchtig. Auch die Flugkurve hat den Ball schwer haltbar gemacht.
Ich finde es halt schade, dass er diese vermeintlich unhaltbaren bzw schweren Bälle in einer so wichtigen Situation nicht raus holt.
Mache ihn jetzt keinesfalls zum Sündenbock. Finde es einfach schade, dass er nicht die 0 gehalten hat.
Oliver Christensen |#592
28.10.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Also unhaltbar war der Ball nicht. Aber er war sehr platziert und wuchtig. Auch die Flugkurve hat den Ball schwer haltbar gemacht.
Ich finde es halt schade, dass er diese vermeintlich unhaltbaren bzw schweren Bälle in einer so wichtigen Situation nicht raus holt.
Mache ihn jetzt keinesfalls zum Sündenbock. Finde es einfach schade, dass er nicht die 0 gehalten hat.

Ich finde er sieht unglücklich aus, aber den Ball muss er nicht haben. Der fliegt einfach echt gut ins Eck. Ärgerlich, aber nicht sein Fehler.
Oliver Christensen |#593
28.10.2022 - 22:46 Uhr
Hab's mit meinem Neffen geguckt, der spielt selbst als Torwart und hat auch schon mit dem 3. Liga Team trainiert...

So wie der Ball da kommt und die Situation läuft kommt man da nur mit viel Glück noch ran und er macht Oli da keinen Vorwurf.
Oliver Christensen |#594
28.10.2022 - 22:47 Uhr
Schwolow hätte das Ding vielleicht gehalten, aber nur weil er sich mal wieder für die Flanke maximal ungünstig auf der Linie platziert hätte. Olli stand in der Situation eigentlich richtig und geht richtigerweise auch noch 2 Schritte bevor er abspringt da er sonst nie dran gekommen wäre.
Es war einfach ein Weltklasse Kopfball bei dem kein Torwart damit rechnet dass er so hart und so perfekt in den Winkel kommt von dieser Position aus. Solche Dinger kommen eigentlich nur von Spielern die Ibrahimovic oder Lewandowski heißen.
Oliver Christensen |#595
28.10.2022 - 22:48 Uhr
An guten Tagen fischt der den raus, aber ein Fehler ist das definitiv nicht. Wäre er wie die meisten Keeper bei sowas stehen geblieben, würde keiner über einen Fehler reden.
Oliver Christensen |#596
28.10.2022 - 22:50 Uhr
Das Tor kann man sich fangen, da sehe ich keine Schuld bei Oli.

Ansonsten super schwach...

Ohne weiteren OM und echten MS wird das nichts.
Oliver Christensen |#597
28.10.2022 - 22:50 Uhr
Ein Gegentor, wo die Kritiker natürlich wieder diskutieren werden, ob der nicht so vermeinbar gewesen wäre. Meine Meinung, ein sehr guter, erfahrener Keeper spekuliert und fischt den aus der Ecke, da ist Oli halt eben noch lange nicht in den Sphären so wie wir vom legendären Gabor, Drobny oder Jarstein verwöhnt waren, solche Dinger zu entschärfen. Ich hoffe, dass er im Laufe der Monate daran wachsen wird und sich mit solchen gehaltenen Bällen in der Schlussphase oder 2-3 100 % des Gegners eines Spiels hier auch komplett unverzichtbar macht.
Oliver Christensen |#598
28.10.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von JNBLN1892
Schwolow hätte das Ding vielleicht gehalten, aber nur weil er sich mal wieder für die Flanke maximal ungünstig auf der Linie platziert hätte. Olli stand in der Situation eigentlich richtig und geht richtigerweise auch noch 2 Schritte bevor er abspringt da er sonst nie dran gekommen wäre.
Es war einfach ein Weltklasse Kopfball bei dem kein Torwart damit rechnet dass er so hart und so perfekt in den Winkel kommt von dieser Position aus. Solche Dinger kommen eigentlich nur von Spielern die Ibrahimovic oder Lewandowski heißen.

Sehe ich genauso. Ich denke der wäre nur mit glücklicherem Stellungsspiel zu halten gewesen. Und ich sage bewusst mit glücklicherem, nicht mit besseren.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Oliver Christensen |#599
28.10.2022 - 22:59 Uhr
Den muss ein Bundesligatorwart einfach halten, da gibts eigentlich auch keine zwei Meinungen. Der Ball war nicht besonders hart, dazu lange in der Luft. Es war ein platzierter Ball, klar, aber das reicht dann schon aus, um OC zu überlisten. Wie er an dem Ball vorbei segelt, erinnert stark an das Gegentor gegen Union. Aber gut, auch da war es für 90% des Forums kein Torwartfehler. Bloß nicht kritteln am Publikumsliebling..
Olli wird seinen Weg schon gehen, aber auch seine Formkurve zeigt seit Wochen eher nach unten. Fußballerisch ist das zudem schon sehr schwach..
Oliver Christensen |#600
28.10.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von Dentinho83
Den muss ein Bundesligatorwart einfach halten, da gibts eigentlich auch keine zwei Meinungen. Der Ball war nicht besonders hart, dazu lange in der Luft. Es war ein platzierter Ball, klar, aber das reicht dann schon aus, um OC zu überlisten. Wie er an dem Ball vorbei segelt, erinnert stark an das Gegentor gegen Union. Aber gut, auch da war es für 90% des Forums kein Torwartfehler. Bloß nicht kritteln am Publikumsliebling.
Olli wird seinen Weg schon gehen, aber auch seine Formkurve zeigt seit Wochen eher nach unten. Fußballerisch ist das zudem schon sehr schwach..

Der 0815 Torhüter springt bei solchen Bällen erst gar nicht. Da spricht aber ironischerweise dann niemand über einen Fehler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.