Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#551
11.10.2022 - 18:44 Uhr
Welcher Keeper ist noch nicht unter ner Ecke/Flanke drunter durchgesegelt? Ich kenne keine.. von daher kein Problem. Macht nen Keeper einen Fehler ist der meist zum Nachteil der eigenen Mannschaft. Ich halte viel von Olli.. solange er nicht der Nachfolge von Pannen Olli Reck wird, nur müsste er für meinem Geschmack noch ein bisschen Aufmuskeln. Wenn ich den Schmeichel als Maßstab nehme ist diesbezüglich noch Luft nach oben. Die Gegner müssen spüren, dass da ne Kante im Kasten ist, wo es auch Mahl weh tun kann, wenn man gegen ihn prallt

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Oliver Christensen |#552
12.10.2022 - 06:45 Uhr
Zitat von BSC_49
Die Kritik an ihm ist teilweise maßlos überzogen.

Das sind doch wie üblich nur einzelne User.

Die überwiegende Mehrheit sieht ihn als drastische Verbesserung ggü. Schwolow und ganz sicher nicht als Schwachstelle im Team.
Oliver Christensen |#553
12.10.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von blurps
Zitat von BSC_49

Die überwiegende Mehrheit sieht ihn als drastische Verbesserung ggü. Schwolow und ganz sicher nicht als Schwachstelle im Team.

100 % agree
Oliver Christensen |#554
12.10.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von Robson512
Zitat von blurps

Zitat von BSC_49

100 % agree

+1
Oliver Christensen |#555
12.10.2022 - 19:17 Uhr
Find den Jungen super! Ein sehr positiver mensch. Frohnatur, Mit einem besseren Torwart trainer wäre er Noch stabiler.

Das ist nur meine Meinung. Aber Schwollo gibt ja bei schalke auch sein bestes zwinker
Soweit so gut. Wenn sich Abwehr und Torwart einspielen kommt auch mal die 0 öfter.

•     •     •

Nur Leistung Auf Dem Platz, lässt Kritiker verstummen!!!
Oliver Christensen |#556
12.10.2022 - 22:03 Uhr
Ich empfand es als sehr große Geste der Kurve, dass man ihn trotz seines ersten großen Patzers mit Sprechchören aufgebaut hat.
Da zeigt es sich doch wie sehr Fans und Mannschaft wieder vereint sind und das sollte weiter so bleiben, denn gerade den Jungen Spielern wie Olli tut genau das sehr gut.
Oliver Christensen |#557
14.10.2022 - 08:50 Uhr
Wie viele schon sagten, jeder macht Fehler:

Auch ein Nübel gestern in der EL vs Trabzonspor.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Oliver Christensen |#558
24.10.2022 - 12:00 Uhr
Gestern war sein Aufbauspiel teilweise wirklich schwach und ich frage mich, wie es sein kann, dass er plötzlich Pässe über 10 Meter nicht an den Mann bekommt. Ich hoffe, da fängt er sich gegen Bremen wieder.

Dennoch soll nicht untergehen, dass er vor dem zweiten irregulären Tor eine absolute Monsterparade gezeigt hat. Letztendlich wertlos, aber dennoch gerade im direkten Vergleich mit Schwolow vor dem 2:1 sieht man einfach, was uns die letzten Jahre gefehlt hat. Er hält auch mal die unhaltbaren.
Oliver Christensen |#559
24.10.2022 - 12:18 Uhr
Gestern wirklich nicht gut mit dem Fuß, aber angesichts der Tatsache, dass wir sowas unter Jarstein und Schwolow wirklich jeden Spieltag so hatten, nehme ich das gerne für ein Spiel in Kauf.

Die Parade vor dem irregulären Zweiten war wirklich unglaublich. Das Gegentor war nicht unhaltbar aber unfassbar schwer. Neuer, Courtois und Allisson haben den wahrscheinlich.

•     •     •

Ha Ho He
Oliver Christensen |#560
24.10.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Gestern wirklich nicht gut mit dem Fuß, aber angesichts der Tatsache, dass wir sowas unter Jarstein und Schwolow wirklich jeden Spieltag so hatten, nehme ich das gerne für ein Spiel in Kauf.

Die Parade vor dem irregulären Zweiten war wirklich unglaublich. Das Gegentor war nicht unhaltbar aber unfassbar schwer. Neuer, Courtois und Allisson haben den wahrscheinlich.

Der Gegentreffer geht durch mehrere Leute hindurch und wird vom letzten Spieler , durch die Beine, auch noch abgefälscht! Für mich unhaltbar.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.