| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
26.08.2021 - 16:35 Uhr
Die vier Spiele die ich mit ihm gesehen habe, war ich sofort schockbegeistert!!!
Ich prophezeie ihm eine gute Zukunft.
Und…..er kann Fußball spielen!
Herzlich Willkommen!
Ich prophezeie ihm eine gute Zukunft.
Und…..er kann Fußball spielen!
Herzlich Willkommen!
26.08.2021 - 16:46 Uhr
Erinnert im 1 gg 1 ein bisschen an Neuer. Ansonsten tolle Reflexe auf der Linie, ist schnell unten. Klebt vllt. noch etwas zu viel auf der Linie. ich hoffe, dass wird noch etwas besser. Aber trotzdem, toller Transfer.
26.08.2021 - 16:52 Uhr
Freunde, ich sag´s wie es ist:
Mit dem Jungen haben wir den neuen Kasper Schmeichel geholt!
Das sagt im übrigen auch kein geringerer als dessen Vater, Peter Schmeichel.
Ich freue mich so mega über diesen Transfer. Wenn seine Entwicklung weiter so voranschreitet, wie bisher, haben wir auf Jahre hinaus kein Problem mehr auf der TW-Position oder aber er bringt uns irgendwann viel, viel Geld.
Jetzt heißt es erstmal ankommen, eingewöhnen und dann angreifen. Für Schwolow hingegen wird es damit über kurz oder lang schwer, sich weiterhin mit solch mittelmäßigen Leistungen als Nummer 1 zu behaupten. Den "heißen Atem im Nacken" den sich viele hier für ihn gewünscht haben, sollte er schon bald zu spüren bekommen.
Ich freue mich so mega über diesen Transfer. Wenn seine Entwicklung weiter so voranschreitet, wie bisher, haben wir auf Jahre hinaus kein Problem mehr auf der TW-Position oder aber er bringt uns irgendwann viel, viel Geld.
Jetzt heißt es erstmal ankommen, eingewöhnen und dann angreifen. Für Schwolow hingegen wird es damit über kurz oder lang schwer, sich weiterhin mit solch mittelmäßigen Leistungen als Nummer 1 zu behaupten. Den "heißen Atem im Nacken" den sich viele hier für ihn gewünscht haben, sollte er schon bald zu spüren bekommen.
26.08.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Sehr gut gemacht Fredi ! Freue mich über diesen Jungen - herzlich willkommen !
26.08.2021 - 18:23 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin. Erstmal ankommen und sich eingewöhnen. Hoffentlich eine Investition in die Zukunft.
26.08.2021 - 19:36 Uhr
Willkommen Oliver!!
Endlich mal ein Transfer, der eigentlich nur überraschen kann. Internationale (eher unbekannte) Talente zur Hertha, sowas bitte mehr!
Endlich mal ein Transfer, der eigentlich nur überraschen kann. Internationale (eher unbekannte) Talente zur Hertha, sowas bitte mehr!
26.08.2021 - 20:13 Uhr
Diesen Mut zbd die Art von Transfer hätte ich mir schon bei der Schwolow Verpflichtung gewünscht. Schade das man unnötig das Geld verbrannt hat.
Ich freue mich über diesen Transfer, hoffe das Christensen gleich richtig Druck ausüben kann.
Ich freue mich über diesen Transfer, hoffe das Christensen gleich richtig Druck ausüben kann.
26.08.2021 - 20:15 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen und sehr viel Torwart-Glück bei uns! Auf den Anfang einer Weltkarriere.
Ist schon etwas bezüglich der Transferkonditionen bekannt?
Ist schon etwas bezüglich der Transferkonditionen bekannt?
26.08.2021 - 20:22 Uhr
„Danish Dynamite“ mit Pattex an den Handschuhen, internationalen Muskeln und katzengleichen Reflexen . Here we go ...
Revolutioniere das moderne Torwartspiel und präge Generationen von zukünftigen Torhütern
( da fällt mir spontan ne graue Jogginghose ein ...
)
Ich wünsche mir:
Wenn in 20 Jahren von "Berliner Mauer" gesprochen wird, jeder an die Hertha Legende Oliver Christensen denken muss ...
Welcome to Berlin!
Smørebrød, Smørebrød, röm töm, töm, töm
Revolutioniere das moderne Torwartspiel und präge Generationen von zukünftigen Torhütern
) Ich wünsche mir:
Wenn in 20 Jahren von "Berliner Mauer" gesprochen wird, jeder an die Hertha Legende Oliver Christensen denken muss ...
Welcome to Berlin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 26.08.2021 um 20:23 Uhr bearbeitet
26.08.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von Donhelli
„Danish Dynamite“ mit Pattex an den Handschuhen, internationalen Muskeln und katzengleichen Reflexen . Here we go ...
)
Ich wünsche mir:
Welcome to Berlin!
) Ich wünsche mir:
Welcome to Berlin!

Ja bitte gebt ihm die graue Jogginghose, dann kann es nur gut werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark