Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#81
26.08.2021 - 16:35 Uhr
Die vier Spiele die ich mit ihm gesehen habe, war ich sofort schockbegeistert!!!
Ich prophezeie ihm eine gute Zukunft.
Und…..er kann Fußball spielen!
Herzlich Willkommen!
Oliver Christensen |#82
26.08.2021 - 16:46 Uhr
Erinnert im 1 gg 1 ein bisschen an Neuer. Ansonsten tolle Reflexe auf der Linie, ist schnell unten. Klebt vllt. noch etwas zu viel auf der Linie. ich hoffe, dass wird noch etwas besser. Aber trotzdem, toller Transfer.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Oliver Christensen |#83
26.08.2021 - 16:52 Uhr
Freunde, ich sag´s wie es ist:

Mit dem Jungen haben wir den neuen Kasper Schmeichel geholt!
Das sagt im übrigen auch kein geringerer als dessen Vater, Peter Schmeichel. zwinker

Ich freue mich so mega über diesen Transfer. Wenn seine Entwicklung weiter so voranschreitet, wie bisher, haben wir auf Jahre hinaus kein Problem mehr auf der TW-Position oder aber er bringt uns irgendwann viel, viel Geld.

Jetzt heißt es erstmal ankommen, eingewöhnen und dann angreifen. Für Schwolow hingegen wird es damit über kurz oder lang schwer, sich weiterhin mit solch mittelmäßigen Leistungen als Nummer 1 zu behaupten. Den "heißen Atem im Nacken" den sich viele hier für ihn gewünscht haben, sollte er schon bald zu spüren bekommen.
Oliver Christensen |#84
26.08.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Freunde, ich sag´s wie es ist:

Mit dem Jungen haben wir den neuen Kasper Schmeichel geholt!
Das sagt im übrigen auch kein geringerer als dessen Vater, Peter Schmeichel. zwinker

Ich freue mich so mega über diesen Transfer. Wenn seine Entwicklung weiter so voranschreitet, wie bisher, haben wir auf Jahre hinaus kein Problem mehr auf der TW-Position oder aber er bringt uns irgendwann viel, viel Geld.

Jetzt heißt es erstmal ankommen, eingewöhnen und dann angreifen. Für Schwolow hingegen wird es damit über kurz oder lang schwer, sich weiterhin mit solch mittelmäßigen Leistungen als Nummer 1 zu behaupten. Den "heißen Atem im Nacken" den sich viele hier für ihn gewünscht haben, sollte er schon bald zu spüren bekommen.

Sehr gut gemacht Fredi ! Freue mich über diesen Jungen - herzlich willkommen !
Oliver Christensen |#85
26.08.2021 - 18:23 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin. Erstmal ankommen und sich eingewöhnen. Hoffentlich eine Investition in die Zukunft.
Oliver Christensen |#86
26.08.2021 - 19:36 Uhr
Willkommen Oliver!! smile

Endlich mal ein Transfer, der eigentlich nur überraschen kann. Internationale (eher unbekannte) Talente zur Hertha, sowas bitte mehr!
Oliver Christensen |#87
26.08.2021 - 20:13 Uhr
Diesen Mut zbd die Art von Transfer hätte ich mir schon bei der Schwolow Verpflichtung gewünscht. Schade das man unnötig das Geld verbrannt hat.

Ich freue mich über diesen Transfer, hoffe das Christensen gleich richtig Druck ausüben kann.
Oliver Christensen |#88
26.08.2021 - 20:15 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen und sehr viel Torwart-Glück bei uns! Auf den Anfang einer Weltkarriere.

Ist schon etwas bezüglich der Transferkonditionen bekannt?
Oliver Christensen |#89
26.08.2021 - 20:22 Uhr
„Danish Dynamite“ mit Pattex an den Handschuhen, internationalen Muskeln und katzengleichen Reflexen . Here we go ...

Revolutioniere das moderne Torwartspiel und präge Generationen von zukünftigen Torhütern

( da fällt mir spontan ne graue Jogginghose ein ... zwinker )

Ich wünsche mir:

Wenn in 20 Jahren von "Berliner Mauer" gesprochen wird, jeder an die Hertha Legende Oliver Christensen denken muss ... Cool

Welcome to Berlin!

Smørebrød, Smørebrød, röm töm, töm, töm grins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 26.08.2021 um 20:23 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#90
26.08.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von Donhelli
„Danish Dynamite“ mit Pattex an den Handschuhen, internationalen Muskeln und katzengleichen Reflexen . Here we go ...

Revolutioniere das moderne Torwartspiel und präge Generationen von zukünftigen Torhütern

( da fällt mir spontan ne graue Jogginghose ein ... zwinker )

Ich wünsche mir:

Wenn in 20 Jahren von "Berliner Mauer" gesprochen wird, jeder an die Hertha Legende Oliver Christensen denken muss ... Cool

Welcome to Berlin!

Smørebrød, Smørebrød, röm töm, töm, töm grins

Ja bitte gebt ihm die graue Jogginghose, dann kann es nur gut werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.