Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#21
25.08.2021 - 17:02 Uhr
Wäre ein Torwart mit viel Entwicklungspotenzial. Er wird auf Schwolow definitiv nach einer Eingewöhnungsphase Druck ausüben. Entweder unsere aktuelle Nr. 1 legt nach oder er verliert über kurz oder lang seine Position.
Meiner Meinung nach wäre es durchaus möglich, dass es nicht so lange dauert, bis unsere Verteidigung einen neuen Rückhalt bekommt. Dann liegt es an ihm Nachweise zu liefern.
Oliver Christensen |#22
25.08.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Aleks18

Wäre ein Torwart mit viel Entwicklungspotenzial. Er wird auf Schwolow definitiv nach einer Eingewöhnungsphase Druck ausüben. Entweder unsere aktuelle Nr. 1 legt nach oder er verliert über kurz oder lang seine Position.
Meiner Meinung nach wäre es durchaus möglich, dass es nicht so lange dauert, bis unsere Verteidigung einen neuen Rückhalt bekommt. Dann liegt es an ihm Nachweise zu liefern.

Hast du schon so viele Spiele von ihm gesehen?
Krass

Ich kannte ihn bis zum Gerücht gar nicht und mache mir erstmal ein Bild von ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass er einen gestandenen Bundesliga TW in kurzer Zeit als Nummer 1 ablöst, aber wenn doch wäre ich sehr zufrieden, denn dann ist er eine Rakete
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 25.08.2021 um 17:14 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#23
25.08.2021 - 17:22 Uhr
Ich habe den Spieler noch nicht spielen sehen, aber wenn er wirklich das Potential hat und Rune wahrscheinlich nicht mehr zurück kommt oder die Zukunft stark ungewiss ist, dann macht dieser Transfer durchaus Sinn. Christmessen ist jung und kann sich erstmal an die Liga und die Situation gewöhnen. Wenn Schwolow aber weiter patzt und Christiansen gut Performer, hat man einen starken Konkurrenzkampf. 3 Millionen wären auch noch in Ordnung, wenn man dafür mehr Qualität auf der TW Position hat.
Oliver Christensen |#24
25.08.2021 - 17:38 Uhr
Neuer Torhüter im Anflug: Hertha vor Christensen-Transfer
Hertha BSC steht kurz vor der Verpflichtung eines zusätzlichen Torhüters: Wie "Bold.dk" berichtet, befindet sich der Däne Oliver Christensen von Odense BK bereits in Berlin, um den Medizincheck zu absolvieren. Christensen (22) soll Druck auf Stammkeeper Alexander Schwolow machen. (...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#25
25.08.2021 - 17:44 Uhr
Würde er sich auch sofort als Stammtorhüter eignen bei uns?

Was sind seine Stärken und schwächen? Wer hat ihn intensiver von euch verfolgt?
Oliver Christensen |#26
25.08.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von HerrThaner
Hier mal eine Einschätzung zu Christensen von meinem liebsten Torwartexperten auf Twitter. Liest sich nicht so verkehrt:
https://twitter.com/SaschaFltr/status/1417104730220806147

Lohnt sich übrigens echt ihm zu folgen, man lernt ne Menge über gutes und schlechtes Torwartspiel, geht weit über das es sich sehr einfach machende "Der war unhaltbar!" von Fußballkommentatoren hinaus. zwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#27
25.08.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Donhelli

Zitat von HerrThaner

Hier mal eine Einschätzung zu Christensen von meinem liebsten Torwartexperten auf Twitter. Liest sich nicht so verkehrt:

Lohnt sich übrigens echt ihm zu folgen, man lernt ne Menge über gutes und schlechtes Torwartspiel, geht weit über das es sich sehr einfach machende "Der war unhaltbar!" von Fußballkommentatoren hinaus. zwinker

Vielen Dank für den tollen Link daumen-hoch
Oliver Christensen |#28
25.08.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von Donhelli

Zitat von HerrThaner

Liest sich tatsächlich vielversprechend. Schwolow wird jetzt ordentlich Feuer bekommen. Ich freue mich sowieso, wenn wir hier mehr Scandi-Power sehen. Jetzt kann gerne noch Robert Skov folgen zwinker
Oliver Christensen |#29
25.08.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Price

Zitat von Donhelli

Zitat von HerrThaner

Liest sich tatsächlich vielversprechend. Schwolow wird jetzt ordentlich Feuer bekommen. Ich freue mich sowieso, wenn wir hier mehr Scandi-Power sehen. Jetzt kann gerne noch Robert Skov folgen zwinker

Mich würde noch interessieren wie seine Strafraum Beherrschung so ist. In den Videos sah das nicht immer ganz sicher aus

Freue mich auch auf ihn er bringt viele mit.
Denke langfristig wird sich wohl Schwolow sein neuen Verein suchen müssen. Wenn Christensen die Erwartung entspricht.

Bin gespannt wann wir ihn das erste Mal im Spiel sehen. Kann mir vorstellen das er die Pokalspiele bekommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 25.08.2021 um 18:33 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#30
25.08.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Price

Zitat von Donhelli

Zitat von HerrThaner

Mich würde noch interessieren wie seine Strafraum Beherrschung so ist. In den Videos sah das nicht immer ganz sicher aus

Freue mich auch auf ihn er bringt viele mit.
Denke langfristig wird sich wohl Schwolow sein neuen Verein suchen müssen. Wenn Christensen die Erwartung entspricht.

Bin gespannt wann wir ihn das erste Mal im. Spiel sehen. Kann mir vorstellen das er die pokal Spiele bekommt

Ich hoffe doch sehr, dass er die Pokalspiele bekommt. Bin auch sehr gespannt auf den jungen Mann würde mich freuen wenn er sich schnell bei uns durchsetzt. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.