FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#901
24.08.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von stein-schweiger:
Stellt euch doch nicht so dämlich an.
Jetzt habt ihr die Medien gerade geködert, jetzt vergiftet ihr den Köder :ugly

Naja, es ist der BR... Auf Grund der heutigen Sendung kann man auf solch einen Köder gerne verzichten. Soviel Strahlkraft besitzt der BR nun wirklich nicht...

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#902
24.08.2009 - 21:12 Uhr
Hört doch auf, irgendwelche Mailvorlagen zu posten. Sonst kommen noch Leute auf die Idee, diese Mail dann abzuschicken.

Dann war die Sendung halt grottig - was solls? Bild, etc. haben eh den größeren Stellenwert.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#903
24.08.2009 - 21:13 Uhr
Schade, hätte man da als 16 Jähriger hingehen können?
Bin zwar nicht einer der Verfasser, aber habt exakt die gleiche Meinung und hätte die auch so kundgetan, wenn ich nicht zu aufgeregt gewesen wäre.. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baste16 am 24.08.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#904
24.08.2009 - 21:14 Uhr
tut mir leid Freunde, aber ich kam nicht umhin diesen totalen Bullshit zu kommentieren!

Die Fanclub Typen warn zuviel... :ugly

•     •     •

Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen - Karl Raimund Popper
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#905
24.08.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Sry,aber jetzt seit ihr ohne Nachzudenken an die Sache rangegangen

Wie oft kommt diese Sendung?

Warum kann man so dämlich sein,die Leute die dich ins Fernsehen bringen würden,zu verärgern

Lieber mit ihnen einen anderen Termin abgemacht
Diese Woche kann man in Sachen Transfers nicht mehr beeinflussen

Ich als BR würde euch nicht mehr einladen wenn ich diese Mails bekommen würde

Seit froh,das er veröffentlicht wurde

Sehe ich genauso...
Die Sache mit dem Brief an sich ne geniale Sache die ich gerne ünterstützt habe aber das geht hier sicherlich zu weit.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#906
Zitat von Torresbln:
Zitat von stein-schweiger:
Stellt euch doch nicht so dämlich an.
Jetzt habt ihr die Medien gerade geködert, jetzt vergiftet ihr den Köder :ugly

Naja, es ist der BR... Auf Grund der heutigen Sendung kann man auf solch einen Köder gerne verzichten. Soviel Strahlkraft besitzt der BR nun wirklich nicht...

richtig

was da über den fc bayern kommt ist halt genau für diese stammtisch-dödel, die wir da heute erleben durften, ausgelegt ;)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#907
Ich kann es nicht mehr hören.
"Rensing ist noch Jung und brauch seine chance"
AHHH der typ ist 25!!!!!!!!!! Tut mir leid aber ich habe mich grade total aufgeregt über die drei kasperle
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#908
24.08.2009 - 21:16 Uhr
Schade, dass man jetzt wieder alles kaputt macht. Mit ein bisschen mehr Hirn und weniger unüberlegter Handlungen könnte man mit Sicherheit mehr erreichen.
So endet das ganze letztendlich nach dem Motto:"Naja, da haben sich halt ein paar Kasperl aufgemuckt".

Nur weil man 1mal jetzt Erfolg hat, muss man nicht gleich meinen, dass man jetzt auf einmal Berge versetzen kann.

Seid doch froh dass dieser Brief, der sowieso nur wenig professionell und doch sehr subjktiv ist, auf so große Rückmeldung stößt.

Wenn man es klug anstellt geht sicher noch mehr, aber Beschwerde-Mails an irgendwelche Sender macht nur alles wieder kaputt. :(

•     •     •

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marc Aurel)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#909
Zitat von DeFlamingo:
Hört doch auf, irgendwelche Mailvorlagen zu posten. Sonst kommen noch Leute auf die Idee, diese Mail dann abzuschicken.

Dann war die Sendung halt grottig - was solls? Bild, etc. haben eh den größeren Stellenwert.

Das sollte keine Mailvorlage werden!
Lediglich ein Abbild meiner momentanen Stimmungslage!

Ich hatte mir WIRKLICH kritische Fragen erhofft, stattdessen ham die Jungpioniere gesungen und Rense Spalier stehend zugewinkt.

ekelhaft!

•     •     •

Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen - Karl Raimund Popper
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#910
Die Chance war da, Einladungen war vorhanden, leider konnte man sie nicht wahrnehmen. Nächste Woche schreit kein Hahn mehr nach dem Brief, insbesondere wenn das Spiel gegen Wolfsburg erfolgreich absolviert wird. Chance vertan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.