FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#871
24.08.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Muenchen53:
Zitat von Onkel_Heinz:
Habe folgende Mail an

sport@br-online.de

versendet:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

die online von Ihnen angekündigte Berichterstattung zur Fan-Mail von transfermarkt.de fand nicht statt, stattdessen wurden die Grundgedanken dieser Mail in Ihrer Sendung mit Füßen getreten.

Die von Ihnen vorgeführten Fanclub-Vorsitzenden im Zusammenspiel mit der unsäglichen Moderatorin waren eine Verballhornung des Fan-Aufstandes und haben in keinster Weise dem Gedanken der Fan-Mail entsprochen. Wie die von Ihnen eingesetzte Moderatorin Stammtischparolen herauskitzeln wollte, war schon unanständig.

Ich bin Betrachten der Sendung jedenfalls mehrmals vor lauter Fremdschämen im Sessel versunken.

Mit freundlichem Gruß

Wäre nett, wenn vielleicht noch andere User hier, Ihre Meinung dem BR mitteilen könnten. Das war schon erbärmlich. Bin immer noch geschockt.

ich schicke es ab!

massenmail?
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#872
Wird ebenfalls jeden Moment abgeschickt.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#873
Zitat von Sneijder_92:
Auf gehtz

500 Beschwerde Mails :D
:D
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#874
Mehr wissen wir jedenfalls nicht. :/:

Schade, die sendung ist doch nicht so toll.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#875
24.08.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Muenchen53:
Zitat von linsi9:
@Muenchen53

bin ich richtig in der annahme, dass der fanprotest nur bei einem autreten von einem von euch fünfen gekommen wär?

Scheint so.
Glaub sowas in der art hat der Herr am Telefon zu mir gesagt.

Ist aber Egal. Der Brief steht auf Bild.de usw.

ich bin sicher das ihn Mancher in München lesen wird ;)

Jop, wozu gibts im Verein Fanbeauftragte. Die werden den Cheffes schon vortragen was so los ist. Ansonsten spätestens der Franzl als Bild-Kolumnist ;)
Bin mal gespannt ob der darauf eingeht.

•     •     •

Bayern München, Greuther Fürth
Newcastle United, Leeds United
OSC Lille
Hibernian Edinburgh

Robert Enke
* 24.08.1977
† 10.11.2009
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#876
24.08.2009 - 20:57 Uhr
Fazit...BR läd drei Stammtisch Gaukler ein, die einen Schmarn reden, der jenseits von gut und böse ist...der grau kopferte sticht dabei hervor und erklärt mit seinem absoluten Fachwissen, wie was zu laufen hat.

Die Moderatorin hat diesen Titel nicht verdient..die würd ich nicht mal für eine Präsentation auf der Erotik Messe Venus buchen..no go. Und JM Pfaff hätte man direkt am Tresen lassen sollen...schlechter Geschmack bei der Pulli Wahl und ein verbaler Schmarn sondersgleichen.

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#877
24.08.2009 - 20:57 Uhr
weiss nicht ob schon gepostet habe ich gerade von spox gekriegt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artikel/hertha-bayern-hoffenheim-nuernberg-koeln-freiburg-transferfenster-baustellen.html
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#878
24.08.2009 - 20:58 Uhr
Das war doch Slapstick pur mit den 3 "Fan-Vertreter"! :D :ugly

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#879
24.08.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Dixi-Reloaded:
der BR antwortet dann mit: "wir haben euch ja grfragt.. vopn euch wollte ja keiner..... drum haben wir diese 3 genommen"

unsere jungs wären wohl zusätzlich zu diesen dödeln dazugekommen
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#880
24.08.2009 - 21:00 Uhr
Ich würde es jetzt auch nicht 100fach verschicken. Wenn es die Verfasser tun, dann wäre das auch schon genug! Ansonsten ist es wenig professionel... :rolleyes

•     •     •

"To want, and to be ambitious, and to want to be successful, is not enough. That’s just desire. To know what you want, to understand why you're doing it, to dedicate every breath in your body, to achieve. If you feel you have something to give, if you feel that your particular talent is worth developing, then there's nothing you can't achieve." Kevin Spacey
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.