Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
31.07.2009 - 19:01 Uhr
Glückwunsch zum besten Sturm der Liga..
31.07.2009 - 19:03 Uhr
Glückwunsch...wenn der Mann mal seine chronischen Leistenprobleme loswird, dann wird er ein absoluter Glücksgriff für euch. :cool
31.07.2009 - 19:05 Uhr
Damit habt ihr den 2. stärksten Sturm der Liga ;)
Ob euer Sturm besser ist als Gomez,Klose,Olic,Toni und Müller bezweifel ich. Ich will eure 3 davorne keinesfalls runtermachen und freue mich ,dass ihr martins bekommen habt, aber ich schätze den bayerischen sturm ein bisschen stärker ein.
Ob euer Sturm besser ist als Gomez,Klose,Olic,Toni und Müller bezweifel ich. Ich will eure 3 davorne keinesfalls runtermachen und freue mich ,dass ihr martins bekommen habt, aber ich schätze den bayerischen sturm ein bisschen stärker ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laraki-7 am 31.07.2009 um 19:06 Uhr bearbeitet
31.07.2009 - 19:06 Uhr
Riesen Transfer, Wölfe! Echt geil:) Da wird es nächste Saison umso mehr Spaß machen, euch in der CL zu verfolgen. Wenn er von der Bank kommt, dann wirbelt er, und dann habt ihr einen sehr guten Joker!
Viel Glück in WOB, Martins!
Viel Glück in WOB, Martins!
Oba, Oba, Oba.
Glückwunsch VfL. Guter Transfer und ein richtig geiler Stürmer. Ich weiss wovon ich spreche, bin ja Fan vom abgebenden Verein.
;)
Ein kleiner bulliger Stürmer der weiss wo das Tor steht. Martins ist allerdings kein klassischer Torjäger.
Er passt aber gut zu Grafite oder Dzeko. Eine gute Ergänzung.
Also Oba, rock die Buli. :)
Glückwunsch VfL. Guter Transfer und ein richtig geiler Stürmer. Ich weiss wovon ich spreche, bin ja Fan vom abgebenden Verein.
;)
Ein kleiner bulliger Stürmer der weiss wo das Tor steht. Martins ist allerdings kein klassischer Torjäger.
Er passt aber gut zu Grafite oder Dzeko. Eine gute Ergänzung.
Also Oba, rock die Buli. :)
gratuliere, tolle verpflichtung. er wird zwar nur stürmer nummer drei sein aber dennoch genug spiele machen. 10 tore traue ich ihm auch zu.
31.07.2009 - 19:09 Uhr
Klasse, es ist vollbracht, bin 100% zufrieden mit seiner Verpflichtung als 3.Stürmer :)
Jetzt kann die Saison losgehen, der Kader dürfte komplett sein :cool
Jetzt kann die Saison losgehen, der Kader dürfte komplett sein :cool
Soll schon was heißen wenn die Buli es schafft Transfers aus England zu tätigen auch wenn es "nur" 2. Liga ist, Martins hat Spitzenniveau und breichert die Buli mit Sicherheit. Nächstes Jahr können wir es schaffen die 3 beste Liga der Welt zu sein. Auf eine Erfolgreiche CL :D
Zitat von Laraki-7:
Gleich Stark kann man sagen! Nur die Form unterscheidet sie dann in der Saison! ;)
Gleich Stark kann man sagen! Nur die Form unterscheidet sie dann in der Saison! ;)
31.07.2009 - 19:10 Uhr
man man man.. ich muss neidlos anerkennen, dass sich euer kader verdammt gut liest.
den meisterkader zusammen gehalten und ihn noch in der breite punktuell verbessert, was mit sicherheit zu noch mehr qualität führt.
schon verdammt gute arbeit, die da in wolfsburg geleistet wird!
den meisterkader zusammen gehalten und ihn noch in der breite punktuell verbessert, was mit sicherheit zu noch mehr qualität führt.
schon verdammt gute arbeit, die da in wolfsburg geleistet wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.