Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
01.08.2009 - 00:18 Uhr
Glückwünsche zu dem Transfer aus Baden. Guter Spieler den ihr euch geangelt habt.
01.08.2009 - 00:37 Uhr
Auch ich wollte euch noch zu diesem Transfer gratulieren! :)
Da passt einfach alles - Ablöse und Qualität des Spielers.
Eine Topverpflichtung und eine Bereicherung für die Liga.
Da passt einfach alles - Ablöse und Qualität des Spielers.
Eine Topverpflichtung und eine Bereicherung für die Liga.
01.08.2009 - 00:41 Uhr
ich gehe fest davon aus, das er wohl doch sein Debüt gegen Stuttgart feiern wird! Sollten wir vielleicht hinten liegen, wird Martins es wieder gerade biegen,nachdem er nach seiner Einwechslung Stuttis Abwehr schwindelig spielt :cool ;)
01.08.2009 - 01:08 Uhr
Martins ist ne echte Zünde und wird die Buli in jedem Fall bereichern.
Ich hätte ihn gerne auch beim HSV gesehen... .
Super Transfer und Glückwunsch!!
Ich hätte ihn gerne auch beim HSV gesehen... .
Super Transfer und Glückwunsch!!
01.08.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von David_1909:
Zu diesem Hammer-Transfer kann man dem VfL wirklich nur gratulieren. Martins ist einer der schnellsten Spieler der Welt und zudem noch Treffsicher. Aber ich denke, dass dieser sympatische Spieler auch für die ganze Bundesliga und ihre Fans eine echte Verstärkung ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich gut einlebt! Auf diesem Wege... Alles Gute!
1. Post!!!
Herzlich Willkommen auf TM :) :)
Zu diesem Hammer-Transfer kann man dem VfL wirklich nur gratulieren. Martins ist einer der schnellsten Spieler der Welt und zudem noch Treffsicher. Aber ich denke, dass dieser sympatische Spieler auch für die ganze Bundesliga und ihre Fans eine echte Verstärkung ist.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich gut einlebt! Auf diesem Wege... Alles Gute!
1. Post!!!
Herzlich Willkommen auf TM :) :)
01.08.2009 - 02:01 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Martins ist die perfekte Ergänzung zu den Spielertypen Dzeko und Grafite.
Ich will ein 4-3-3 bei euch sehen mit
Martins-Grafite-Dzeko
Misimovic-Josue-Ziani
;)
Viel Spaß mit ihm.
Ich will ein 4-3-3 bei euch sehen mit
Martins-Grafite-Dzeko
Misimovic-Josue-Ziani
;)
Viel Spaß mit ihm.
01.08.2009 - 08:52 Uhr
Zitat von Onetouch:
Toller Transfer! Spielt Wolfsburg jetzt dann eigentlich auch mit 3 Stürmern?
Wolfsburgs Spielsystem bleibt die Raute mit 2 Stürmern.
Aber Veh hat gesagt, das wir jetzt die Möglichkeit haben mit 3 Spietzen zu spielen, ich denke, dass wird der Fall wenn wir zurückliegen oder wenn wir uns gegen eine tief stehende Mannschaft schwer tun.
Toller Transfer! Spielt Wolfsburg jetzt dann eigentlich auch mit 3 Stürmern?
Wolfsburgs Spielsystem bleibt die Raute mit 2 Stürmern.
Aber Veh hat gesagt, das wir jetzt die Möglichkeit haben mit 3 Spietzen zu spielen, ich denke, dass wird der Fall wenn wir zurückliegen oder wenn wir uns gegen eine tief stehende Mannschaft schwer tun.
01.08.2009 - 09:31 Uhr
martins zeichnet sich dafür aus, dass er wirklich beidfüßig sehr hart schießen kann, da kann man wirklich fast keine unterschiede feststellen. er hat schon tore mit links und rechts jenseits der 20-25 meter in den winkel gejagt.
seine größte stärke ist aber seine schnelligkeit. wenn er mit anlauf auf tor zuläuft, ist es nur sehr schwer ihn ohne foul zu stoppen. echt unfassbar, dass dieser spieler in der bundesliga nur stürmer nr. 3 ist. da kann man wolfsburg nur gratulieren!
seine größte stärke ist aber seine schnelligkeit. wenn er mit anlauf auf tor zuläuft, ist es nur sehr schwer ihn ohne foul zu stoppen. echt unfassbar, dass dieser spieler in der bundesliga nur stürmer nr. 3 ist. da kann man wolfsburg nur gratulieren!
01.08.2009 - 09:54 Uhr
Heute beim Stadionfest wird er wohl nicht vorgestellt. Er ist gestern wieder zurück nach England geflogen, um noch persönliche Dinge zu klären.
01.08.2009 - 10:04 Uhr
Ein klasse deal Wolfsburg wird noch begeistert von ihm sein er ist hammerschnell und wenn er tore macdht ´feiert er sie spektakulär werdet schon sehen wen ihr da gekauft habt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.