Notenbeurteilung
11.08.2007 - 14:02 Uhr
08.04.2013 - 14:03 Uhr
Die TM-Noten zum Spiel gegen Hannover:
Ulreich: 2,9
Rüdiger: 2,5
Tasci: 2,5
Molinaro: 3,4
Sakai: 3,4
Boka: 2,9
Gentner: 3,2
Maxim: 3,2
Traore: 4,1
Okazaki: 4,9
Ibisevic: 4,7
Kvist: 4,1
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-vfb-stuttgart/aufstellung/spielbericht_2231634.html
Ulreich: 2,9
Rüdiger: 2,5
Tasci: 2,5
Molinaro: 3,4
Sakai: 3,4
Boka: 2,9
Gentner: 3,2
Maxim: 3,2
Traore: 4,1
Okazaki: 4,9
Ibisevic: 4,7
Kvist: 4,1
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-vfb-stuttgart/aufstellung/spielbericht_2231634.html
08.04.2013 - 14:15 Uhr
Welche TM-Experten haben bitte Boka eine 4.0 gegeben? Die haben wohl ein komplett anderes Spiel geguckt.
08.04.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
Welche TM-Experten haben bitte Boka eine 4.0 gegeben? Die haben wohl ein komplett anderes Spiel geguckt.
Du hast wohl ein ganz anderen Beitrag gesehen :D
Die tm Noten sind meiner Meinung nach richtig so
08.04.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von henn0hr:
Zitat von Jugo-1893:
Du darfst gerne Bokas Note anklicken, und dir ansehen wie die einzelnen Experten abgestimmt haben. Da haben ihm 2 eine 4.0 gegegeben.
Zitat von Jugo-1893:
Du darfst gerne Bokas Note anklicken, und dir ansehen wie die einzelnen Experten abgestimmt haben. Da haben ihm 2 eine 4.0 gegegeben.
08.04.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von henn0hr:
Zitat von Jugo-1893:
Aso dachte, du meinst die gesammtwertung
Joa Deppen gibt's immer wieder :)
Zitat von henn0hr:
Zitat von Jugo-1893:
Aso dachte, du meinst die gesammtwertung
Joa Deppen gibt's immer wieder :)
14.04.2013 - 18:09 Uhr
Noten zum Gladbach-Spiel:
Ulreich 2,5 - hatte nicht viel zu tun, den einen Schuss von de Jong hat er gut pariert.
Sakai 3 - solides Spiel, Arango hatte nicht sonderlich viel zu melden. Offensiv eher mau.
Niedermeier 3 - de Jong komplett aus dem Spiel genommen, auch Herrmann musste auf den Flügel um überhaupt ein wenig Land zu sehen
Rüdiger 3 - siehe Niedermeier; bitte bald Vertrag verlängern
Molinaro 2,5 - er hat nach wie vor manchmal Aussetzer, die heute zum Glück nicht bestraft wurden (Volley Cigerci). Ansonsten fand ich ihn gut, Freistoß zum 1:0 rausgeholt und die Chance von Harnik mit schöner Flanke vorbereitet.
Boka 1,5 - da haben wir unseren Kvist Ersatz :p Saustarkes Spiel von Arthur, eine richtige Kampfsau. Setzt aber auch spielerisch gute Akzente.
Gentner 2,5 - engagiert wie immer, beim 2:0 natürlich sehr schön nachgesetzt und vollendet.
Harnik 3,5 - bei ihm fehlen noch ein paar Prozent zur Normalform, aber es wird besser.
Maxim 1,5 - gefällt mir von mal zu mal mehr und ENDLICH EINER, DER GEFÄHRLICHE STANDARDS SCHLÄGT!!!
Traore 1,5 - gefühlte 30km laufen und immer wieder mit spielerischen Glanzpunkten. Vor allem in Sachen Dribbling macht ihm keiner was vor.
Ibisevic 3,5 - hat mir besser gefallen als zuletzt. Man merkt, dass er endlich wieder treffen will.
Okazaki, Macheda und Kvist ohne Wertung.
Ulreich 2,5 - hatte nicht viel zu tun, den einen Schuss von de Jong hat er gut pariert.
Sakai 3 - solides Spiel, Arango hatte nicht sonderlich viel zu melden. Offensiv eher mau.
Niedermeier 3 - de Jong komplett aus dem Spiel genommen, auch Herrmann musste auf den Flügel um überhaupt ein wenig Land zu sehen
Rüdiger 3 - siehe Niedermeier; bitte bald Vertrag verlängern
Molinaro 2,5 - er hat nach wie vor manchmal Aussetzer, die heute zum Glück nicht bestraft wurden (Volley Cigerci). Ansonsten fand ich ihn gut, Freistoß zum 1:0 rausgeholt und die Chance von Harnik mit schöner Flanke vorbereitet.
Boka 1,5 - da haben wir unseren Kvist Ersatz :p Saustarkes Spiel von Arthur, eine richtige Kampfsau. Setzt aber auch spielerisch gute Akzente.
Gentner 2,5 - engagiert wie immer, beim 2:0 natürlich sehr schön nachgesetzt und vollendet.
Harnik 3,5 - bei ihm fehlen noch ein paar Prozent zur Normalform, aber es wird besser.
Maxim 1,5 - gefällt mir von mal zu mal mehr und ENDLICH EINER, DER GEFÄHRLICHE STANDARDS SCHLÄGT!!!
Traore 1,5 - gefühlte 30km laufen und immer wieder mit spielerischen Glanzpunkten. Vor allem in Sachen Dribbling macht ihm keiner was vor.
Ibisevic 3,5 - hat mir besser gefallen als zuletzt. Man merkt, dass er endlich wieder treffen will.
Okazaki, Macheda und Kvist ohne Wertung.
14.04.2013 - 19:27 Uhr
genau meine Wertung, MG! :cool
22.04.2013 - 07:17 Uhr
Kicker Noten gegen SCF
ulreich 2,5
sakai 4
rüdiger 3
niedermeier 2,5
molinaro 3
gentner 3
boka 3
traore 3,5
harnik 2
maxim 3,5
ibisevic 3
Spieler des Spiels: Harnik
ulreich 2,5
sakai 4
rüdiger 3
niedermeier 2,5
molinaro 3
gentner 3
boka 3
traore 3,5
harnik 2
maxim 3,5
ibisevic 3
Spieler des Spiels: Harnik
22.04.2013 - 12:26 Uhr
Die TM-Noten zum Spiel gegen Freiburg:
Ulreich: 2,6
Niedermeier: 3,2
Rüdiger: 2,7
Molinaro: 3,3
Sakai: 2,7
Boka: 2,6
Gentner: 2,3
Maxim: 2,6
Traore: 3,1
Harnik: 1,9
Ibisevic: 2,8
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-sc-freiburg/aufstellung/spielbericht_2231582.html
Ulreich: 2,6
Niedermeier: 3,2
Rüdiger: 2,7
Molinaro: 3,3
Sakai: 2,7
Boka: 2,6
Gentner: 2,3
Maxim: 2,6
Traore: 3,1
Harnik: 1,9
Ibisevic: 2,8
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-sc-freiburg/aufstellung/spielbericht_2231582.html
12.08.2013 - 10:51 Uhr
Kickernoten gegen Mainz 05:
Ulle: 1,5
Röcker: 5
Tasci: -
Schwaab: 3
Sakai: 4
Boka: 2
Gentner: 3
Traore: 2,5
Harnik: 3
Leitner: 4
Ibisevic: 2,5
Rausch: 2,5
Ulle: 1,5
Röcker: 5
Tasci: -
Schwaab: 3
Sakai: 4
Boka: 2
Gentner: 3
Traore: 2,5
Harnik: 3
Leitner: 4
Ibisevic: 2,5
Rausch: 2,5
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.