VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Notenbeurteilung

11.08.2007 - 14:02 Uhr
Notenbeurteilung |#61
27.10.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von marv:
Sehe ich ähnlich. Khedira war für mich ebenfalls einer der Besten auf dem Platz! Wie oft hat er denn bis zum gestrigen Spiel trainiert gehabt? 1 mal?

Von Hitz hingegen war ich mal wieder schwer enttäuscht. Wenn das so weiter geht, soll er sein Kapitänsamt doch bitte an Kaba abgeben..

Nein, Gegen Kaba wäre ich auf jeden Fall.
Damit kannst du Marica auch gleich sagen, dass er keine Chance mehr hat.

•     •     •

- --- ·-·
Notenbeurteilung |#62
27.10.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von mareno:

Am Kaba :o
Dann muss die Mannschaft wohl jeden Sonntag zum Gottesdienst und die Bibel verinnerlichen... :D

na das hätte doch was:

Der Pfad der Mittelstürmer ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Schalker und der Tyrannei böser Badener. Gesegnet sei der, der im Namen der schwäbischen Barmherzigkeit und des guten Willens die Maricas durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Schwabenhüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Zweikämpfe. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Bälle abzunehmen und zu verteidigen, und mit Toren werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meinen Hattrick an ihnen vollstreckt habe. Outzekiel, 25, 17"

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Notenbeurteilung |#63
27.10.2008 - 11:11 Uhr
Zitat von Outlaw:

Ich sei der Herr, wenn ich meinen Hattrick an ihnen vollstreckt habe.
Outzekiel, 25, 17"

Großartig! :D

•     •     •

"Der beste Mann auf dem Platz war der Einarmige. Was ich von dem gesehen habe, war für mich bis jetzt unvorstellbar"
Alfredo di Stefano im Februar 1957 über Robert Schlienz

Notenbeurteilung |#64
27.10.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von Outlaw:
Der Pfad der Mittelstürmer ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Schalker und der Tyrannei böser Badener. Gesegnet sei der, der im Namen der schwäbischen Barmherzigkeit und des guten Willens die Maricas durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Schwabenhüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Zweikämpfe. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Bälle abzunehmen und zu verteidigen, und mit Toren werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meinen Hattrick an ihnen vollstreckt habe. Outzekiel, 25, 17"

:D Genial!

•     •     •

Give a man a fire and he's warm for a day,
but set fire to him and he's warm for the rest of his life.
(Terry Pratchett)

Buitre Integrale
© by inter59
Notenbeurteilung |#65
27.10.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von Outlaw:
Zitat von mareno:

Am Kaba :o
Dann muss die Mannschaft wohl jeden Sonntag zum Gottesdienst und die Bibel verinnerlichen... :D

na das hätte doch was:

Amen :o ;) :D :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Notenbeurteilung |#66
27.10.2008 - 11:26 Uhr
Zitat von mareno:
Zitat von C_Dunga:
@ berniyh

zu khedira: khedira hat gestern nur fehlpässe produziert, die quote würd mich mal interessieren. Der einzige der ankam war die vorlage zum 1:0. gut, er war 2 wochen verletzt, aber in meinen augen ist sein passspiel seine größte schwäche. Vor allem wenn er versucht mit dem aussenrist zu spielen. dann wird mir ganz übel vom zu schauen.

ich geb ihm ne 4, ohne die vorlage zum 1:0 wärs ne 5 geworden.

Der Junge hat 71% seiner Zweikämpfe gewonnen, hatte 56 Ballkontakte, einen Torschuss, 3 Torschussvorlagen und er machte 43 Pässe, von denen 33 ankamen, dass sind 76%!
Das Team gesamt macht 110 Fehlpässe.
Khedira scheint immer noch besser in Form zu kommen und hat großes Talent, er hat jetzt die Chance sich durchzusetzen.... eine 4 ist eine schlechte Note für ein weiteres gutes Spiel von ihm. Eine 2,5 ist meiner Meinung nach angemessen. (Die Statistiken kannst du bei bundesliga.de nachlesen, einfach auf Live Ticker gehen, dann Saison, dann Statistiken oder Spielervergleich)

Edit: Ich würde sagen das die Fehlpässe eher von Hitzlsperger und Magnin ausgehen und bei Lehmann aus seinen schlechten Abschlägen, die er machte resultierten.

:o tatsächlich, wie man sich so täuschen kann. wenn man bundesliga.de glauben schenken darf, hat hitz gestern 0% seiner zweikämpfe gewonnen (0/5) :o

ich glaub ich geh nochmal schlafen, da wirds einem ja ganz anders :ugly

•     •     •

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von C_Dunga am 27.10.2008 um 11:27 Uhr bearbeitet
Notenbeurteilung |#67
27.10.2008 - 11:45 Uhr
Zitat von Berniyh:
Zitat von marv:
Sehe ich ähnlich. Khedira war für mich ebenfalls einer der Besten auf dem Platz! Wie oft hat er denn bis zum gestrigen Spiel trainiert gehabt? 1 mal?

Von Hitz hingegen war ich mal wieder schwer enttäuscht. Wenn das so weiter geht, soll er sein Kapitänsamt doch bitte an Kaba abgeben..

Nein, Gegen Kaba wäre ich auf jeden Fall.
Damit kannst du Marica auch gleich sagen, dass er keine Chance mehr hat.
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Hitz sollte nur endlich lernen seinen Mund auch mal für gröbere Töne zu benutzen. Ich denke die Jungs brauchen einen der sie manchmal aus ihrer Lethargie wachrüttelt / wachbrüllt oder whatever (Sieht man in der Abwehr, was Lehmann da schon bewirkt hat). Dass Hitz das nicht kann war bekannt, jedoch hätte ich damit gerechnet, dass in der Beziehung etwas mehr aus sich rauskommt..

@Outi: Ganz großes Kino :D

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 27.10.2008 um 11:46 Uhr bearbeitet
Notenbeurteilung |#68
27.10.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von Fallrueckzieher:
hitz ist ja auch ne rakete ! wenn du dem den ball nicht innerhalb von nem meter-radius hinspielst kriegt er ihn nicht

stimmt, der wird immer schlimmer! Komischerweise bekommt er in der Nationalmannschaft seinen Hintern problemlos hoch. :/:

Khedira fand ich net so schlecht vor allem direkt nach seiner Verletzung.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Notenbeurteilung |#69
27.10.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von Outlaw:
Zitat von Fallrueckzieher:
hitz ist ja auch ne rakete ! wenn du dem den ball nicht innerhalb von nem meter-radius hinspielst kriegt er ihn nicht

stimmt, der wird immer schlimmer! Komischerweise bekommt er in der Nationalmannschaft seinen Hintern problemlos hoch. :/:

da muss er ja auch noch um einen Platz in der Startelf kämpfen, bei uns hat er ihn sicher.

ausserdem wär's ja echt doof, wenn er unausgeruht zu einem Länderspiel anreist, und der Rolfes ihm den Platz wegnimmt :/:

•     •     •

Give a man a fire and he's warm for a day,
but set fire to him and he's warm for the rest of his life.
(Terry Pratchett)

Buitre Integrale
© by inter59
Notenbeurteilung |#70
27.10.2008 - 12:23 Uhr
Zwischen Hitzlsperger und Jogi läuft doch eh was.
Unser Hitz bekommt warscheinlich vor jedem Länderspiel mal ordentlich den "Marsch" geblasen vom Jogi-Bär! Da läuft es sich halt schon etwas entspannter. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.