VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Notenbeurteilung

11.08.2007 - 14:02 Uhr
Notenbeurteilung |#201
08.08.2009 - 02:18 Uhr
Zitat von Fnarz:
Lehmann: Keine Fehler, keine herausragenden Aktionen -> 3

Wahrscheinlich hast Du recht, aber ich bin eher der Meinung, dass Lehmann den VfB vor dem 1:0 ein paar mal vor dem Rückstand bewahrt hat, dazu gewohnt sicher bei Flanken und Eckbällen. Dazu wie immer hochmotiviert, und einfach eine Persönlichkeit im Spiel.

Zitat von Fnarz:
Hleb: Noch völlig ausser Form. Babbel bekommt auf längere Sicht ein Problem, wenn er formlose Spieler aufgrund ihres Namens auflaufen lässt ->4,5

Man kann sich darüber theoretisch streiten, ob es besser gewesen wäre, Hleb in der 2. HZ einzuwechseln, aber zum Einen hat man in der ersten Hälfte gesehen, warum er zurecht als Ausnahmespieler geholt wurde, zum Anderen bekommt man nirgendwo so schnell die notwendige Fitness als im Spiel selbst. Und ob Simak oder Elson von Beginn an das Stuttgarter Spiel stärker bereichert hätten, sei mal dahingestellt.

•     •     •

Give a man a fire and he's warm for a day,
but set fire to him and he's warm for the rest of his life.
(Terry Pratchett)

Buitre Integrale
© by inter59
Notenbeurteilung |#202
08.08.2009 - 02:30 Uhr
Zitat von Fnarz:
Zitat von vfb_boy_1993:
Wolfsburg gegen Stuttgart, 2:0

Jens Lehmann: 2,0
Eins A-Leistung heute, hat alles was mögich war gehalten, leider aber zwei gegentreffer kassiert.

Christian Träsch: 2,5
Hat mir sehr gut gefallen weil er für die Manschaft gekämpft hat und zusammen mit Gebhart Klasse nach hinten gearbeitet hat. Auch im Spiel nach vorne Spitze, dass einzigste was mir da noch nicht gefällt ist das er manchmal den ball zu lange hält. Leider hat er sich ja noch verletzt. Schade !!!

Serdar Tasci: 2,5
Hat sich mit der Zeit gesteigert und ist immer sicherer geworden, leider hat er ja am ende noch gegen grafite gepatzt.

Matthieu Delpierre: 3,0
War zwar sicher aber sehr unauffällig, positiv: hat keinen groben fehler begangen.

Ludovic Magnin: 3,5
Hatte öfter Probleme mit Misimovic oder Dzeko und seine Flanken waren oft zu unpräzise bzw sein Spiel nach vorne war schlecht.

Thomas Hitzlsperger: 4,0
Als Kapitän sollte man meiner meinung nach nicht der unauffälligste Spieler auf dem Platz sein. War irgendwie schade, da Hitzlsperger doch echt en Klasse mann ist. Aber hat einfach zu viele fehler sowohl im Offensiven als auch im Defensiven bereich gemacht ( Fehlpässe, schlecht gelaufen, zu viele Zweikämpfe verloren usw).

Sami Khedira: 2,0
hat heute eine Spitzen Partie abgeliefert und erstrecht in der Offensive viele Akzente gesetzt. Weiter so !!!

Aliaksandr Hleb: 3,0
War sicherlich hute noch nicht in Topform, aber was erwartet man, der Junge ist erst seit 9 tagen wieder im training da in Spanien die Saison erst später wieder anfängt. hatte aber die beste Zweikampfbilanz aus dem ganzen team und hat sehr viel gearbeitet. Also alles in allem eine den umständen entsprechend gute leistung

Timo Gebhart: 2,5
War heute sehr agilund überall im Spiel der Stuttgarter zu finden. Technisch spitze und sehr schnell, aber ein paar dämliche ballverluste.

Pavel Pogrebnyak: 1,5
Klasse Spiel des Russen heute Abend, hätte nicht gedacht dass er sich in Stuttgart so schnell so gut zurecht findet. Tolle leistun heute da er sowohl als Vorbereiter als auch im Abschluss andeuten konnte was er kann. Durch seine Ballkontrolle und Schnelligkeit so wie seine Zweikampfstärke und sein Engagment konnte er sehr überzeugen. WEITER SO PASCHA !!!

Cacau: 3,5
Schwache leistung des Brasilianers heute, hätte mehr von ihm erwartet. War heute einer der unauffäligsten Spieler auf dem Platz und hat mir überhaupt nicht gefallen. BESSERUNGSWÜRDIG !!!

Jan Simak: 3,0
Er konnte offensiv wenigstens noch ein paar akzente setzen, aber leider auch nichts mehr bewirken.

Elson: -
Erst spät eingewechselt daher ist seine leistung schwer beurteilbar erst recht da zu dem gegebenen zeitpunkt Stuttgart schon mit 2:0 zurücklag. Aber im Großen und ganzen eine eher durchwachsene Leistung.

Ciprian Marica: 3,5
Genauso unauffällig wie Cacau, konnte sich heute mal wieder nicht beweisen. Langsam sollte es doch mal klappen mit marica ^^ ich will die hoffnung jedenfals noch nicht aufgeben immerhin war es die bisher teuerste Verpflichtung Stuttgarts, mal schauen.

Das sind ja schreckliche Noten.
Mal eine unabhängige Bewertung:

Lehmann: Keine Fehler, keine herausragenden Aktionen -> 3
Träsch: hat sich einige Male ordentlich vernaschen lassen, ist gegen einen Sturm aus Dzeko und Grafite nicht gewappnet -> 4
Tasci: Mein Liebling bei Stuttgart, hat in einigen Situationen alt ausgesehen, alt und langsam, auch gedankenlangsam. Gutes Aufbauspiel -> 3,5
Delpierre: Unauffällig, wenig Präsenz, keine gröberen Fehler -> 3,5
Magnin: Schwach nach Vorne, hinten unsicher -> 4,5
Hitzsperger: Als Kapitän wenig präsent, wohl nich mit Müdigkeit aus der Vorbereitung -> 4
Khedira: Agil, spritzig, gute Ideen aber mangelnde Koordination mit Nebenleuten -> 2,5
Hleb: Noch völlig ausser Form. Babbel bekommt auf längere Sicht ein Problem, wenn er formlose Spieler aufgrund ihres Namens auflaufen lässt ->4,5
Gebhart: Gerne mal mit dem Kopf durch die Wand, teils erfolgreich, teils zu egozentrisch -> 3,5
Cacau: Wenig Anbindung zum Spiel, mit Pogrebnyak funktioniert das Zusammenspiel noch nicht richtig.-> 4
Pogrebnyak: Gute Ansätze, schneller als Gedacht, für die wenige Zeit mit dem Team wirklich gut, aber objektiv betrachtet muss da mehr kommen. -> 3,5

Hmm ich finde ihr übertreibt beide ein bisschen...

Lehmann: 2-3 mal richtig klasse, keine Schuld an den Toren immer Präsent => 2
Träsch: Ein paar Flanken zu viel zugelassen, nach vorne ok, hinten meist sicher => 3
Tasci: Gut im Aufbau, 1 grober patzer ansonsten ok => 3,5
Delpierre: Wenig auffällig nach vorne, defensiv solide => 3,5
Magnin: Nach vorne gar nichts, Fehler beim 1:0, ansonsten defensiv meistens ok => 5
Hitzlsperger: Offensiv unauffälig, nach hinten solide => 4
Khedira: Sehr stark nach vorne nach hinten gut => 2,5
Hleb: (fand ihn gar nicht so schlecht) viel nach hinten getan, nach vorne eher unauffällig => 3,5
Gebhardt: Nach hinten ok, nach vorne einige gute Aktionen => 3
Cacau: Unauffällig, wenig gute aktionen, kaum schlechte => 3,5
Pascha: Sehr beweglich, gut mitgespielt, gute Vorlage, 2-3 Chancen => 2,5
Notenbeurteilung |#203
08.08.2009 - 09:33 Uhr
Lehmann: 2
Träsch: 2
Tasci: 2,5
Delpierre: 4
Magnin: 4
Hitzlsperger: 4,5
Khedira: 2
Hleb: 4
Gebhart: 4
Cacau: 4
Pogrebnyak: 3

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Notenbeurteilung |#204
08.08.2009 - 10:21 Uhr
Lehmann 2: Super Strafraumbehrrschung und sicher bei hohen Bällen. Chancenlos bei den beiden Toren. Richtig, dass er Madlung noch hinterher pöbelt, nach der Freistoßaktion

Träsch 2,5: Guter Antreiber. Vorne und hinten zu finden. Wichtige Zweikämpfe in der Defensive gewonnen und Druck nach vorne ausgeübt. Gute Besserung!

Tasci 3,5: Immer wieder gute Zweikämpfe und schnell ins Angriffspiel umgeschaltet. Aber: Oftmals fehlte er bei Angriffen der Wölfe bzw. befand sich einfach zu weit vom Gegner entfernt, so dass Träsch aushelfen musste.

Delpierre 3,5: Unauffällig wie so oft. Keine Fehler aber auch keine Glanzpunkte.

Magnin 5: Mag vielleicht auch persönliche Antipathie sein, aber Magnin ist für mich ein Grund, wieso wir immer wieder in fiese Konter laufen. Rennt kopflos vor, bekommt den Ball, verdendelt oder schlägt miserable Flanken und schon rollt der Zug in die Gegenrichtung. Wolfsburg hat fast konsequent über seine Seite gespielt, weil sie ihn als unseren Schwachpunkt ausgemacht haben (Vorteil Veh). Lässt sich weiterhin mit einer kleinen Körpertäuschung düpieren, oder fehlt einfach ganz in der Abwehr drin (wie z.B. beim 0:2). Will Celozzi und Boka im nächsten Spiel.

Hitz 4: Etwas unkonzentriert heute, wenig Gefahr nach vorne, einige Fehlpässe. Nach hinten gut gearbeitet, bis auf das 0:1, da hat er gepennt.

Khedira 2,5: Schöne Sololäufe, gute Pässe, gute Zweikämpfe, einer der stärksten - und das trotz der kürzeren Vorbereitung für ihn

Hleb 4: Noch nicht angekommen bzw. noch nicht fit. Hat eigentlich nicht so recht teilgenommen. Dauert wohl noch 2-3 Wochen, bis wir Spaß an ihm haben werden.

- Gebhart 3: Über rechts besser als Hilbert. Viele gute Dribblings, leider fehlt noch der letzte Pass, aber der Schuss Abgebrühtheit kommt mit der Zeit. Würde mir wünschen dass er weiter bleibt.

- Pascha 2,5: Rackert, das gefällt mir gut. Rannte unglaublich viel, war immer anspielbereit, selbst gute Pässe. Einzig die Genauigkeit im Abschluß fehlte etwas. Vergleiche mit Gomez sind unangemessen. Wir sollten Mario Mario bleiben lassen und uns freuen, was da mit Pascha auf uns zukommt. Hoffe er bestätigt die Eindrücke.

Cacau 3,5: Zeigte, dass er Führung übernehmen will, allerdings etwas zu sehr. Hätte bei der Überzahlsituation abgeklärter sein müssen. 2-3 mal sinnloser Abschluss, wo ein Pass besser gewesen wäre. Aber auch viel gerackert und Räume für Pascha gemacht.

Simak 4: Wolfsburg ist nicht Großaspach. Da müssen Flanken etwas genauer kommen. Hatte natürlich auch Pech, dass er mit Magnin die Seite teilen und auch darauf achten musste, dass die Seite nicht wieder komplett brach liegt. Insgesamt eher unglücklich.

Marica 5: Wenn einer reinkommt, um den Druck auf den Gegner zu erhöhen, und er dann nur 3-4 mal an den Ball kommt, sich nicht richtig anbietet, dann ist er einfach der falsche für die Jokerrolle. Hatte nicht direkt am 0:1 Anteil, aber ohne seinen Einsatz waren wir quasi nur zu zehnt, bzw. später nur zu neunt, als Träsch draußen war.
Letzte Saison hieß es, alle spielen auf Gomez und er wird ignoriert. Bin gespannt, wie er diesesmal in Schutz genommen wird. Für mich alles alter Analogkäse mit dem dem. Wahrschinlich gg. Timisoara mit ner Bude und alle feiern ihn, dann wieder 3 Monate nix.

Elson: Keine Bewertung, weil zu kurz drin - aber guter Schuß. Hätte vielleicht etwas früher reinkommen können.
Notenbeurteilung |#205
08.08.2009 - 10:58 Uhr
lehmann: 2
träsch: 2
delpierre: 2,5
tasci: 4
magnin: 4,5
khedira: 2,5
hitzlsperger: 4,5
gebhart: 3,5
hleb: 3,5
cacau: 3,5
pogrebnyak: 2

simak: 3,5
marica: 4,5
elson: 3

vfb-spieler des spiels: lehmann

erklärungen hier - post#783:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/11/vfb-stuttgart/thread/372851/anzeige.html&p=40#783

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOSS-NR1 am 08.08.2009 um 11:00 Uhr bearbeitet
Notenbeurteilung |#206
08.08.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von Berniyh:

Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport.
Delpierre muss da den Weg zum kurzen Eck zumachen, dass Misimovic da nicht durchstoßen kann, die Aufgabe des zweiten IVs und der ZMs ist es da, den restlichen Raum zuzumachen.

Der Fehler beim 1:0 lag ganz klar bei Hitzlsperger. Da stehen am Anfang alle Spieler richtig, auch Hitzlsperger steht nah an Misimovic dran. Dann ver*****t Zwetsche den Hitz aber mit einem einfachen Schritt nach vorne und anschließen zwei Schritten zurück. Hitz geht da zwar den Schritt vor mit, bleibt dann aber stehen, sodass Misimovic viel zu viel Platz hat.....Delpierre kann man da beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Beim 2:0 muss Tasci Grafite weiter innen stehen und dem Wolfsburger die Außenbahn anbieten, um die Gefahr aus dem zentrum heraus zu halten und ihn in einen schlechten Winkel zum Tor zu treiben....
Notenbeurteilung |#207
08.08.2009 - 12:04 Uhr
Ich konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen und kann deshalb nicht viel zu den Noten sagen. Würde ich jetzt nur diese Halbzeit bewerten müssen, dann käme keiner notentechnisch gut dabei weg.
Lehmann machte mir aber einen sehr sortierten und ruhigen Eindruck. Seine Versuche mit schnellen Abwürfen einen Angriff einzuleiten scheiterten aber zumeist an der unentschlossenheit von Sami oder von Hitz. Ich war teilweise wirklich entsetzt, was ich da gesehen habe, besonders von den vielen unnötigen Fehlpässen, die nichtmals in der 3.Liga vorkommen sollten. :grrr

Alles in allem kann es nur besser werden.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Notenbeurteilung |#208
08.08.2009 - 15:02 Uhr
Bei der beurteilung von magnin, gebhart, Cacau und marica war ich sicherlich etwas zu positiv gestimmt, aber bei dem rest der beurteilungen würde ich sagen war ich schon ziemlich nahe dran.
Also:
Magnin: 4,5
Gebhart: 3,5
Cacau: 5,0
Marica: 5,0

Außerdem werden die beurteilungen der spieler von Beurteiler zu beurteiler unterschiedlich sein.
Notenbeurteilung |#209
08.08.2009 - 15:46 Uhr
Meine Bewertungen für das Spiel.

Lehmann = 2; Sicher bei hohen Bällen, ohne Fehler, schuldlos bei Gegentoren. Wenn er aufhört wird er eine große Lücke hinterlassen.

Träsch = 3,5; engagiert, in der Abwehr kaum ein Fehler, klasse Rettungstat vor Dzeko, aber immer wieder mit leichten Ballverlusten nach vorne, dennoch wird er uns fehlen.

Delpierre = 4; meist sicher gegen diese zwei Vollblütstürmer, aber auch sehr unauffällig.

Tasci = 4; aufgrund seines Fehlers gegen Grafite nur eine 4. War eine schwierige Situation gegen Grafite, aber ein deutscher Nationalspieler sollte sich nicht so leicht düpieren lassen. Ansonsten gut.

Magnin = 5; viele Fehler, Unsicherheitsfaktor. Nur das Bemühen reicht gegen Wolfsburg eben nicht, aber wir haben auch schon einen anderen Magnin gesehen.

Hitzlsperger = 5; da muss mehr kommen, erste Halbzeit war noch ok, aber zweite ist er völlig abgetaucht. Zudem der Stellungsfehler beim 1:0, als er auf die kleine Körpertäuschung vor dem Zuspiel von Gentner hereinfiel. Viel Platz noch oben.

Khedira = 2,5; Bester Feldspieler. Klasse Kopfball, den Benaglio aber auch super hält :ugly, Zweite Halbzeit der Einzige der sich gegen die Niederlage stemmte. Er wird der neue Superstar in unserer Mannschaft, trotz Hleb. Ich befürchte nur jetzt schon, dass die Bayern das auch so sehen werden.

Gebhart = 4; Naja, nicht Fisch nicht Fleisch. Solide Leistung. Auch er hat Luft nach oben. Die ersten 20 Minuten war das ganz schwach im Spiel nach vorne. Hat sich dann aber gefangen. Aber der junge wird was.

Hleb = 4,5; Defensiv ok. Meiner Meinung nach wollte er zuviel. Braucht noch 3,4 Wochen. Dann werden wir unsere Freude mit Alex haben. Ansätze waren schon da.

Cacau = 3; Habe ihn nicht so schlecht gesehen, wie einige andere hier. ;) Es fehlte noch ein wenig die Bindung zu Pogrebnyak. Guter Schuss in der zweiten Halbzeit, hätte aber auf Khedira ablegen müssen.

Pogrebnyak = 3; Gute erste Halbzeit, war sehr überrascht wie schnell der Mann ist. Zwei, drei sehr schöne technische Einlagen. Aber ob er ein Torjäger ist? War fast immer anspielbar, gewann viele Kopfbälle. Zweite Halbzeit abgetaucht, wie die meisten. Dennoch dieses Debüt macht Lust auf mehr.

Simak = 4,5; Wollt ihr Simak wirklich weghaben? Ich weiß nicht als BackUp wäre er meiner Meinung nach schon wichtig. hatte es schwer.

Marica = 5; Eigentlich stand und stehe ich immer noch hinter ihm, aber ein bißchen mehr Einsatzwillen und Lauffreude darf es dann doch sein. Zwei gezählte Ballkontakte sind zu wenig. Aber als Einwechselspieler ist es immer schwer.

Elson = keine Bewertung; Guter Schuss, leider zu zentral.

Fazit: Verdienter Sieg der Wolfsburger, die diesen Sieg mehr wollten und auch die klareren Chancen hatten. Der Meister hat schon eine klasse Mannschaft. Vor allem offensiv, die beiden Stürmer sind wieder für 25 Tore gut. Die werden die Bayern gewaltig ärgern.
Bei uns ist noch viel Luft nach oben. Hleb braucht noch seine Zeit und damit auch unser Offensivspiel. In der ersten Halbzeit war das schon ganz gut, aber in der zweiten hat man gesehen, dass Wolfsburg eingespielter ist. Das wird sich bis zum Rückrundenauftakt ändern und dort werden wir dem Meister mehr Paroli bieten können.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................

Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Notenbeurteilung |#210
08.08.2009 - 19:29 Uhr
Ich bin noch immer etwas enttäuscht, dass wir gestern aus Wolfsburg nichts Zählbares mitgenommen haben. Denn die erste Hälfte war wie ich finde ausgeglichen, vielversprechend aus VfB-Sicht. Allerdings konnte unserer Babbel-Elf im zweiten Durchgang leider nicht an die ersten 45 Minuten anknüpfen und musste sich verdientermaßen mit 2:0 geschlagen geben. Schade, sehr sehr schade, denn ein Erfolgserlebnis ist gerade zu Beginn der Saison sehr wichtig. Dennoch sehe ich keineswegs schwarz. Ich bin guter Dinge, dass wir Freiburg am kommenden Wochenende für die Niederlage gestern bluten lassen.

Zur Einzelkritik.

LEHMANN - fehlerfrei, in der ersten Halbzeit mit zwei sensationellen Reaktionen aus kurzer Distanz gegen Grafite und Dzeko, bei hohen Bällen gewohnt sicher, bei beiden Gegentoren chancenlos. Note: 2

TRÄSCH - bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung mit einer wie ich finde durchwachsenen Partie. In einigen Szenen sehr präsent als er z. B. in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Grafite toll klärt oder Pogrebnyak mit einer schönen Flanke gut bedient, aber auch mit dem ein oder anderen unnötigen Fehlpass und gerade defensiv doch des öfteren zu weit weg von seinem Gegenspieler. Die Abstimmung in der Defensive zwischen Gebhart und Träsch hat m. E. nicht immer gestimmt. In diesem Bereich steht noch viel Arbeit an. Note: 3

TASCI - leider in der entscheidenden Szene beim 2:0 von Grafite nicht auf Augenhöhe, da sieht er alt aus. Sein Anspruch muss es sein diese Situation besser zu lösen. Abgesehen davon sehr zweikampfstark, eng am Mann und aggressiv. Im Vergleich zu Delpierre auch etwas präsenter im Spil nach vorne. Lediglich ein Zupfer gegen Dzeko blieb mir noch negativ im Gedächtnis... Note: 3

DELPIERRE - hatte in der ersten Hälfte einen bösen Patzer, der zu einer sehr guten Wolfsburger Chance führte, sonst aber gewohnt zuverlässig. Gerade im Zweikampf oft kompromißlos und mit letztem Einsatz. Im Spiel nach vorne hat er jedoch noch etwas Luft nach oben. Note: 3

MAGNIN - im Rahmen seiner Möglichkeiten ein passables Spiel. Ohne ganz groben Patzer, aber mit vielen kleinen Fehlern in der Defensive. Der gute 'Ludo' steht mir einfach viel zu oft zu weit weg vom Mann. Teilweise rückt er einfach entschieden zu weit in die Mitte. Nach vorne zwar bemüht und mit zwei, drei Flanken, die keinen Abnehmer fanden, aber unterm Strich leider abermals ein Schwachpunkt. Note: 4

GEBHART - Gerade in der ersten Halbzeit hat mir der junge Gebhart gut gefallen. Mutig im Dribbling hat er des öfteren die Wolfsburger Hintermannschaft vor Probleme gestellt. Leider fehlt seinem Spiel noch die Effektivität, sprich Torvorlagen oder Tore. In der Defensive war er nicht immer auf der Höhe, was mitunter daran lag, dass die Abstimmung zwischen ihm und Träsch nicht immer gestimmt hat. Note: 3

KHEDIRA - ich war froh ihn in der Startelf zu sehen, zu Recht. Denn in der ersten Hälfte war er bockstark und auch in der zweiten Halbzeit noch sehr bemüht, wenn auch mit weniger Durchschlagkraft. Schade, dass sein Kopfball nicht im Tor landete. Sehr lauffreudig, taktisch sehr gut in der Defensive und Offensive und mit einigen tollen Pässen in Halbzeit eins, die für Entlastung gesorgt haben. Gegen Ende jedoch ließ die Konzentration bei ihm merkbar nach. Note: 2

HITZLSPERGER - offensiv durchaus gefällig, sicher im Passspiel nach vorne und mit der notwendigen Übersicht ausgestattet, aber defensiv im Vergleich zu Khedira schwach. Er wirkte ein wenig ausgepumpt, zwar immer bemüht, aber nicht spritzig und deshalb häufig den entscheidenden Schritt zu spät dran. Bestes Beispiel hierfür das 1:0 durch Misimovic. Von ihm erwarte ich als Kapitän deutlich mehr. Note: 4

HLEB - man merkt ihm an, dass er erst seit gut zwei Wochen im Training ist, er musste bereits gegen Ende der ersten Halbzeit ordentlich pumpen. Zwar ist sein Können im Spiel nach vorne des öfteren aufgeblitzt, aber gerade nach hinten hat er m. E. zu wenig getan, da war Magnin leider ab und an auf sich gestellt. Zudem hätte ich mir gewünscht, dass er sich bei ein, zwei Szenen früher vom Ball trennt und einen Mitspieler miteinbezieht. Note: 4

POGREBNYAK - Sehr stark in Hälfte eins, wich keinem Zweikampf aus, immer anspielbereit, viel unterwegs, schnell und zweimal torgefährlich. Schade, dass sein Kopfball nicht im Netz zappelte...in der zweiten Halbzeit baute er etwas ab, war aber immer noch präsent. Note: 2,5

CACAU - wie immer kampfstark, enorm lauffreudig und sich auch nicht zu schade defensiv hier und da auszuhelfen, in der Offensive allerdings etwas unglücklich, gerade in der Ballannahme hatte er gestern große Probleme, ich hatte mir von ihm etwas mehr erwartet. Note: 3

SIMAK - Nach seiner Enwechselung mit sehr viel Ballkontakten, wenig Ballverlusten, aber leider auch wenig Durchschlagkraft im Spiel nach vorne. Note: 3,5

MARICA - Das war nichts, gar nichts. Zu weing anbeoten, zu wenig Laufarbeit, zu unentschlossen, ohne jegliche Bindung zum Spiel. Nach Schiebers Aufritt bei der II. Mannschaft und Maricas Leistung gestern, sehe ich Marica momentan allenfalls gleichauf mit Schieber. Note: 5

ÉLSON - Mit einem sehenswerten Fernschuss gegen Ende, sonst unauffällig und mit wenig Bindung zum Spiel. Note: 3,5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.