| Geburtsdatum | 09.11.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KVC Westerlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 1 | - | |
Norman Bassette [17]
06.01.2026 - 20:23 Uhr
06.01.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von Unscripted
Dann doch besser unseren Gegnern😛
Zitat von mueslitm
Herzlich Willkommen, geb Gas, zeig dein Können und baller uns in der Rückrunde 5 + Tore rein ....
Herzlich Willkommen, geb Gas, zeig dein Können und baller uns in der Rückrunde 5 + Tore rein ....
Dann doch besser unseren Gegnern😛
Ja
So war es auch gemeint
07.01.2026 - 03:12 Uhr
Herzlich willkommen Norman.
Ein wenig beunruhigend ist, dass er bisher nicht so viele Tore geschossen hat, hoffentlich wird es auf dem Betze anders sein. Erfreulich ist die Form des Transfers, Leihe mit Kaufoption.
Ein wenig beunruhigend ist, dass er bisher nicht so viele Tore geschossen hat, hoffentlich wird es auf dem Betze anders sein. Erfreulich ist die Form des Transfers, Leihe mit Kaufoption.
07.01.2026 - 06:34 Uhr
Herzlich willkommen auch von mir zu diesem mutigen und fantasievollen Transfer.
Für mich ein unbeschriebenes Blatt mit einigen Fragezeichen.
Ich bin gespannt wie schnell er sich erneut auf ein neues System und Umfeld einstellen kann.
Ich wünsche allen Beteiligten, dass der Mut dieses Transfers belohnt wird.
Für mich ein unbeschriebenes Blatt mit einigen Fragezeichen.
Ich bin gespannt wie schnell er sich erneut auf ein neues System und Umfeld einstellen kann.
Ich wünsche allen Beteiligten, dass der Mut dieses Transfers belohnt wird.
07.01.2026 - 06:56 Uhr
Meine persönliche Erwartungshaltung ist zugegebenermaßen niedrig. Aber ich irre oft genug.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 07.01.2026 um 06:57 Uhr bearbeitet
07.01.2026 - 07:09 Uhr
Mich erinnert die Ausleihe an jene von Filip Stojilković vor zwei Jahren. Da aber unser neuer Sportdirektor schon ein gutes Näschen bewiesen hat, bin ich zuversichtlich, dass es Norman Bassette besser macht und er neuen Schwung reinbringt. Herzlich willkommen!
07.01.2026 - 07:29 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen, Norman!
Ja, die Scorer lesen sich in der Tat etwas unterwältigend.
Aber wenn er im November für die belgische Nationalmannschaft debütieren durfte, muss ja schon was in ihm stecken. V. a., da Belgien auf der Mittelstürmerposition jetzt wirklich nicht dünn besetzt ist: https://tm.de/s/rtc5
Mit einer Leihe mit Kaufoption kann man eh nicht viel falsch machen. Schlägt er ein, kann man ihn vor allen anderen vom Markt nehmen. Geht die Leihe schief, löst sich das Problem in sechs Monaten von alleine.
Ja, die Scorer lesen sich in der Tat etwas unterwältigend.
Aber wenn er im November für die belgische Nationalmannschaft debütieren durfte, muss ja schon was in ihm stecken. V. a., da Belgien auf der Mittelstürmerposition jetzt wirklich nicht dünn besetzt ist: https://tm.de/s/rtc5
Mit einer Leihe mit Kaufoption kann man eh nicht viel falsch machen. Schlägt er ein, kann man ihn vor allen anderen vom Markt nehmen. Geht die Leihe schief, löst sich das Problem in sechs Monaten von alleine.
07.01.2026 - 07:30 Uhr
Rein von den Statistiken her eher eine Wundertüte statt Sofortverstärkung. Das finde ich grundsätzlich okay, da ich uns mit Prtajin, Hanslik und Emreli im Sturm qualitativ gut aufgestellt sehe. Angesichts der Verletzungen von den Dreien aus der Hinrunde und Findungsphase von Form und Fitness, hätte man hier eventuell auch mehr erwartet, aber Bassette bringt immerhin das Potential mit uns sehr positiv zu überraschen. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass wir im Wintertransferfenster sind, die drei o.g. voraussichtlich in den nächsten zwei, drei Wochen mehr oder weniger einsatzbereit sind und diese ebenfalls Ansprüche haben (die zumindest Prtajin und Hanslik auch durch Leistung bestätigen).
Durch die Verpflichtung von Bassette macht natürlich auch ein Doppelsturm wieder mehr Sinn, wobei wir mit Bassette oder Emreli etwas mehr Spielstärke und Tiefe besetzen könnten, mit Prtajin und Hanslik eher physische Komponenten. Denke das passt wirklich gut. Bin sehr gespannt auf ihn, halte die Erwartungen aber niedrig und lasse mich absolut nicht vom hohen Marktwert blenden.
Durch die Verpflichtung von Bassette macht natürlich auch ein Doppelsturm wieder mehr Sinn, wobei wir mit Bassette oder Emreli etwas mehr Spielstärke und Tiefe besetzen könnten, mit Prtajin und Hanslik eher physische Komponenten. Denke das passt wirklich gut. Bin sehr gespannt auf ihn, halte die Erwartungen aber niedrig und lasse mich absolut nicht vom hohen Marktwert blenden.
07.01.2026 - 07:45 Uhr
Find die Art von Transfers irgendwie spannend. Den Spieler kennt (wahrscheinlich) niemand von uns, die Statistiken lesen sich jetzt nicht berauschend. Dafür ist er U Nationalspieler und durfte sogar im A Team schon debütieren.
In unserer aktuellen Lage find ich können wir hier kaum was falsch machen. Leihe + Option. Wir schauen uns den Jungen an (und umgekehrt) , wenn es passt dann geht man gemeinsam in die Zukunft , wenn nicht wird man sicherlich keine hohe Leihgebühr geblecht haben nachdem bei der letzten Leihe ja auch nicht alles Rund lief...
Von daher sehe ich das vom Modell her total positiv und lasse mich einfach überraschen, habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der Geschichte.
In unserer aktuellen Lage find ich können wir hier kaum was falsch machen. Leihe + Option. Wir schauen uns den Jungen an (und umgekehrt) , wenn es passt dann geht man gemeinsam in die Zukunft , wenn nicht wird man sicherlich keine hohe Leihgebühr geblecht haben nachdem bei der letzten Leihe ja auch nicht alles Rund lief...
Von daher sehe ich das vom Modell her total positiv und lasse mich einfach überraschen, habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der Geschichte.
07.01.2026 - 08:48 Uhr
Ich sehe das ganz entspannt - schlechter als Alidou, Tachie oder Abiama kann das Bassette in der Offensive kaum machen. Wir haben/hatten (?) ein Problem damit von der Bank nachlegen zu können und auf Ausfälle reagieren zu können. Wenn Bassette uns da auch nur minimal weiterhelfen kann, ist die Leihe positiv zu bewerten.
Dass man sich die Möglichkeit gesichert hat da auch eine Kaufoption ziehen zu können, ist jedenfalls positiv. Unsere Transfers waren zuletzt allesamt durchdacht und vom Profil her richtig - sollte sich Bassette da einreihen, darf man sich freuen.
Jedenfalls ein klarer Fingerzeig an unsere bisherigen "Offensivkünstler" von der Bank. Da musste/muss etwas passieren. Sollte sich das ganze als längerfristige Möglichkeit entpuppen ist das gut - ansonsten stellt man sich im Sommer eben neu auf. Wichtig war und ist, dass man nun nicht mehr zwangsläufig auf Spieler zurückgreifen muss, die längst den Nachweis erbracht haben, dass sie sportlich nicht in der Lage sind zu helfen.
Dass man sich die Möglichkeit gesichert hat da auch eine Kaufoption ziehen zu können, ist jedenfalls positiv. Unsere Transfers waren zuletzt allesamt durchdacht und vom Profil her richtig - sollte sich Bassette da einreihen, darf man sich freuen.
Jedenfalls ein klarer Fingerzeig an unsere bisherigen "Offensivkünstler" von der Bank. Da musste/muss etwas passieren. Sollte sich das ganze als längerfristige Möglichkeit entpuppen ist das gut - ansonsten stellt man sich im Sommer eben neu auf. Wichtig war und ist, dass man nun nicht mehr zwangsläufig auf Spieler zurückgreifen muss, die längst den Nachweis erbracht haben, dass sie sportlich nicht in der Lage sind zu helfen.
07.01.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von Hemdl
Ich sehe das ganz entspannt - schlechter als Alidou, Tachie oder Abiama kann das Bassette in der Offensive kaum machen. Wir haben/hatten (?) ein Problem damit von der Bank nachlegen zu können und auf Ausfälle reagieren zu können. Wenn Bassette uns da auch nur minimal weiterhelfen kann, ist die Leihe positiv zu bewerten.
Schlechter geht es tatsächlich kaum, ich würde aber dennoch den Anspruch entwickeln das es Bassette ähnlich gut wie Prtajin oder Hanslik macht und nicht nur etwas weniger schlecht als die drei Totalausfälle. Ich weiß zwar wie du es meintest, dennoch meine ich das schon ein Stück weit ernst, dass wir in der Hinrunde im Sturm ohne Prtajin nicht ligatauglich waren (wurde gut kompensiert durch Skyttä, gelegentlich Ritter, Hanslik nehme ich aufgrund der langen Verletzung raus) und Bassette bei weiteren Ausfällen von z.B. Prtajin und Emreli eine adäquate Alternative sein muss. Rein von seinen Statistiken erwarte ich es zwar nicht unbedingt, dennoch habe ich die Hoffnung das Klos/Hengen und der belgische Verband nicht völlig ahnungslos sind und Bassette ein guter Spieler ist.
In der Rückrunde könnte uns aber sowieso entgegen kommen, dass sich der Konkurrenzkampf durch die Rückkehrer im Sturm massiv zuspitzt. Im Normalfall sollte dann sowieso kein Platz mehr für Spieler sein, die mehrfach hintereinander wenig Leistung auf den Platz bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien