SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#91
20.07.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Blau98

Das lässt sich von Außen auch nur schwer bei ihm erkennen. Weil er immer denselben qualligen Blick drauf hat. Traurigkeit und Fröhlichkeit lassen sich anhand seiner synchronen Gestik und Mimik nur all zu schlecht einschätzen.

Leute, haben wir sonst keine Probleme? grins

Wir wählen den Trainer doch nicht aufgrund der Optik oder Mimik aus. Norbert Meier hat eben die norddeutsche Mentalität, das wirkt auf den ersten Blick oftmals etwas kühl und distanziert. Ein Pokerface kann mitunter auch ganz nützlich sein. Ich finde das alles vollkommen in Ordnung.

Das war ja nicht negativ gemeint. Solange er der Mannschaft seine Ideen erfolgreich vermittelt, ist alles in Ordnung. Aber hast recht, so sind halt viele Norddeutsche! grins
Norbert Meier [Trainer] |#92
20.07.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von kallinski

Ein absolut lesenswertes Interview, ich mag den Mann und halte ihn für erheblich intelligenter als Schuster ...

Seine sprachliche Ausdrucksweise ist jedenfalls reifer als bei Schuster. Schuster hat einen viel mit Phrasen bombadiert. Eben das typische: "Wir haben heute eine Mannschaft gesehen, die unglaublich viel gekämpft hat und Leidenschaft an den Tag gelegt hat und mit großer Einsatzfreude, Kampf und Willen einen größeren Gegner versucht hat zu ärgern!" Jede Woche die gleiche Leiher. Schuster hat man es trotzdem nie übel genommen, weil es ja wirklich immer die gleiche Taktik und Mentalität im Spiel unter ihm war. Egal ob man gegen die Bayern oder Sandhausen gespielt hatte. Das wird unter Nobby anders sein.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Norbert Meier [Trainer] |#93
20.07.2016 - 16:47 Uhr
Also, ich habe mich langsam an Norbert Meier gewöhnt. Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war ihn zu holen.
Norbert Meier [Trainer] |#94
20.07.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Also, ich habe mich langsam an Norbert Meier gewöhnt. Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war ihn zu holen.

Es wird halt wichtig sein nicht einzubrechen in der Bundesligasaison, wie die Fortuna nach dem 23. Spieltag. Dies gilt es bei Darmstadt unter Meier zu korrigieren.
Norbert Meier [Trainer] |#95
22.07.2016 - 19:17 Uhr
Wettquoten: Diese Bundesliga-Trainer fliegen als erstes

•     •     •

Norbert Meier [Trainer] |#96
22.07.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Ich sehe da Schuster und Kovac!
Norbert Meier [Trainer] |#97
22.07.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Das ist eine komplett lächerliche Auflistung die quasi jeder Logik widerspricht ... mir fällt kein Szenario ein bei dem Meier vorzeitig den Verein verlassen muss, da stehen ganz andere Leute bereits jetzt schon auf den Abschussrampen ...
Norbert Meier [Trainer] |#98
22.07.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Oh-Lilien

Das ist eine komplett lächerliche Auflistung die quasi jeder Logik widerspricht ... mir fällt kein Szenario ein bei dem Meier vorzeitig den Verein verlassen muss, da stehen ganz andere Leute bereits jetzt schon auf den Abschussrampen ...

Ich glaube selbst mit 10 Punkten in die Winterpause, würden wir ihn behalten. Und davor wurde schon mindestens ein anderer Trainer gefeuert.
Norbert Meier [Trainer] |#99
22.07.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von kallinski

Zitat von Oh-Lilien

Ich glaube selbst mit 10 Punkten in die Winterpause, würden wir ihn behalten. Und davor wurde schon mindestens ein anderer Trainer gefeuert.

Es wundert mich auch sehr, dass Meier an zweiter Stelle steht.

•     •     •

Norbert Meier [Trainer] |#100
23.07.2016 - 09:29 Uhr
SportBILD halt! Diese Aufstellung gibt es jede Saison und beruht ausschließlich auf Spekulationen. Wenn der verantwortliche Redakteur gerade die Situation in Darmstadt besser können würde, wüsste er, dass selbst eine Niederlagenserie nicht zur Entlassung führen würde.
Einfach nur lächerlich ...augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.