| Geburtsdatum | 10.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Nnamdi Collins [34]
09.08.2023 - 19:16 Uhr
23.03.2026 - 13:16 Uhr
Quelle: Sport1
Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss in der anstehenden EM-Qualifikation auf Abwehrspieler Nnamdi Collins (Eintracht Frankfurt) und Mittelfeldmann Noel Aseko (Hannover 96) verzichten.
03.04.2026 - 17:13 Uhr
Quelle: Hessenschau
Abwehrspieler Nnamdi Collins wird in dieser Spielzeit wohl nicht mehr für Eintracht Frankfurt auflaufen. Der 22-Jährige, der beim Spiel in Mainz verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wurde am linken Sprunggelenk operiert und muss nun einige Zeit pausieren. Eine Rückkehr auf den Platz im Saison-Endspurt ist sehr unwahrscheinlich. "Nnamdi fällt aus. Es wird schwer, dass er noch einmal spielt", sagte Trainer Albert Riera am Freitag.
Gute Besserung Nnamdi 🍀 Langsam geht mir sogar der Galgenhumor aus - wer will nochmal, wer hat noch nicht...
03.04.2026 - 17:27 Uhr
Und keiner redet über die Rolle von D. Kohr bei der Verletzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halleric am 03.04.2026 um 17:28 Uhr bearbeitet
03.04.2026 - 23:06 Uhr
Sehr schade für ihn und uns
Grade war er leistungstrchnisch wieder auf dem aufsteigenden Ast
Gute und schnelle Genesung und nächste Saison greift er hoffentlich wieder voll an!
Grade war er leistungstrchnisch wieder auf dem aufsteigenden Ast
Gute und schnelle Genesung und nächste Saison greift er hoffentlich wieder voll an!
04.04.2026 - 11:03 Uhr
Zitat von Halleric
Ich wollte nix dazu schreiben, aber ja, ich dachte mir vor dem Spiel schon "hoffentlich tritt uns der Dome keinen kaputt". Zack, doch passiert..
04.04.2026 - 11:54 Uhr
Auch wenn ich wahrlich kein Freund von Kohr und seiner Spielweise bin - aber hier würde ich ihm wenig vorwerfen.
Das war einfach Pech.... ähnlich damals Chabot gegen Younes, wo es auch erst nicht sooo schlimm aussah, aber dann doch leider einiges passiert war.
Das war einfach Pech.... ähnlich damals Chabot gegen Younes, wo es auch erst nicht sooo schlimm aussah, aber dann doch leider einiges passiert war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagle1978 am 04.04.2026 um 12:20 Uhr bearbeitet
04.04.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von eagle1978
Auch wenn ich wahrlich kein Freund von Kohr und seiner Spielweise bin - aber hier würde ich ihm wenig vorwerfen.
Ist sicher ne Szene, über die man diskutieren kann. Aber wenn es bei einem Spieler immer wieder passiert, ist evtl doch kein Zufall. Egal wie, sehr bitter für Collins.
Worüber mir auch viel zu wenig geschimpft wurde, war Matanovic gegen Santos. Das war m.M.n. total ünnötig und echt drüber. So musste er da nicht reingehen.
Schon besonders, dass es gleich 2 Ehemalige waren, die unsere Jungs schwer verletzt haben!
31.05.2026 - 14:55 Uhr
Gutes und reflektiertes Interview auf der SGE Seite. Einfach ein feiner Kerl und ich hoffe für ihn und uns das gut aus der Verletzung raus kommt. Denke er und Huetter könnte passen.
19.08.2026 - 13:58 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Adi #Hütter weiter: "Nnamdi Collins wird uns noch ein bisschen länger fehlen, da kann ich zur Dauer noch nicht genaues sagen. Das sind Rückenschmerzen mit einer Entzündung, da müssen wir etwas Geduld haben."
Gute Besserung Nnamdi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland