| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
22.03.2022 - 15:44 Uhr
Ich hoffe der junge bleibt bei uns.
Ich könnte ihn mir auch gut dauerhaft im Mittelfeld vorstellen, denke aber nicht mit Maier sondern vielleicht santi.
In der IV haben wir mit Gechter und Dardai gute Spieler die nicht auf der Bank versauern sollten. Und Jordan kommt bestimmt auch zurück. Überangebot an LIV wenn ich richtig liege aber Wurst.
Ich könnte ihn mir auch gut dauerhaft im Mittelfeld vorstellen, denke aber nicht mit Maier sondern vielleicht santi.
In der IV haben wir mit Gechter und Dardai gute Spieler die nicht auf der Bank versauern sollten. Und Jordan kommt bestimmt auch zurück. Überangebot an LIV wenn ich richtig liege aber Wurst.
31.03.2022 - 07:57 Uhr
Laut Kicker verlässt Stark uns definitiv im Sommer. Hertha wird ihm kein neues Vertrags-Angebot machen.
31.03.2022 - 08:07 Uhr
Auch gerade gelesen und muss sagen das ich schon ein wenig geknickt bin.
Hätte ihn lieber behalten und dafür boyata abgegeben.
Wir haben aber auch viele gute IV
Dardai und Gechter brauchen auch ihre Spielzeit... Ach naja schade ist es aber auch nachvollziehbar
Hätte ihn lieber behalten und dafür boyata abgegeben.
Wir haben aber auch viele gute IV
Dardai und Gechter brauchen auch ihre Spielzeit... Ach naja schade ist es aber auch nachvollziehbar
31.03.2022 - 08:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut Kicker verlässt Stark uns definitiv im Sommer. Hertha wird ihm kein neues Vertrags-Angebot machen.
Auf ein weiteres Jahr mit einem dauerverletzten und unsäglichen Kapitän! Da kann man nur hoffen, dass Gechter sich durchsetzt und Kempf die Binde bekommt.
Dass wir ihn nicht mal ein Angebot machen, finde ich unglaublich schwach, sollte er nicht schon einen neuen Verein haben.
Für mich unfassbar . Finde ich nicht gut . Da hätte man allein aufgrund der Perspektive Boyata die Tür öffnen sollen. Der macht sowieso nicht mehr lange und ist ständig verletzt .
Für mich absolut nicht nachvollziehbar .
Für mich absolut nicht nachvollziehbar .
Definitiv nachvollziehbar, aber schade. Stark ist schon lange Herthaner und es ist immer schade, wenn es nach einer langen Zeit auseinander geht. Hertha muss aber Gehalt einsparen und hat mit Gechter einen vielversprechenden Amann bereits im Kader. Mit Boyata ist das eine gute Kombination. Stark will sicherlich keine Einschränkungen im Gehalt machen (warum auch?) und erhält auch sicherlich Angebote, die höher dotiert sind als das von Hertha. Von daher ein nachvollziehbarer Schritt von beiden Seiten, den ich zwar schade finde, aber auch als richtig erachte.
31.03.2022 - 08:21 Uhr
Meines Erachtens ein unverständlicher Abgang. Auch wenn er in den letzten zwei Jahren auf der Stelle trat, was aber die ganze Mannschaft betrifft, hätte ich ebenfalls für besser befunden, Boyata abzugeben.
Nicht so verletzungsanfällig, in einem funktionierenen Team sicher stabil und im defensiven Bereich auf mehreren Positionen einsetzbar.
Zudem mit Kempf einen guten nebenpart, welches nachgewiesen schon erfolgreich zusammen gespielt hat.
Stattdessen bleibt der oft "lustlos" wirkende und verletzungsanfällige Boyata, der sicher auch nicht mit wenigen Euro entlohnt wird...
Unverständlich!
Nicht so verletzungsanfällig, in einem funktionierenen Team sicher stabil und im defensiven Bereich auf mehreren Positionen einsetzbar.
Zudem mit Kempf einen guten nebenpart, welches nachgewiesen schon erfolgreich zusammen gespielt hat.
Stattdessen bleibt der oft "lustlos" wirkende und verletzungsanfällige Boyata, der sicher auch nicht mit wenigen Euro entlohnt wird...
Unverständlich!
31.03.2022 - 08:28 Uhr
Viele Schreiben hier gerade davon, dass sie lieber boyata abgeben würden. Das ist verständlich, aber bedenkt bitte, dass ein Boyata woanders ggf. auch nicht mehr so gefragt ist wie bei uns und er woanders ggf auch nicht mehr das Gehalt wie hier erhält. Der Spieler hat eine Vertragsverlängerung bekommen und angenommen. Darüber kann man sicherlich diskutieren, aber es ist nunmal so gekommen. Und wer weiß, ob Stark nicht noch viel mehr gefordert hat als ein Boyata. Zudem besteht bei mir eh die Hoffnung, dass Gechter in der nächsten Saison Boyata den Rang abläuft. Das wäre auch meine Hoffnung gegenüber Stark gewesen . Wenn du einen dann 32 oder 33 jährigen mit mehreren Verletzungen in der Saison auf der Bank zu sitzen hast, wird der weniger murren als ein 28 jähriger, der meist fit ist.
31.03.2022 - 08:30 Uhr
Zitat von 17-Renate
Auf ein weiteres Jahr mit einem dauerverletzten und unsäglichen Kapitän! Da kann man nur hoffen, dass Gechter sich durchsetzt und Kempf die Binde bekommt.
Dass wir ihn nicht mal ein Angebot machen, finde ich unglaublich schwach, sollte er nicht schon einen neuen Verein haben.
Zitat von CAPTAINstonie
Vielleicht hat Hertha bereits im Herbst letzten Jahres ein Angebot an der Schmerzgrenze gemacht und Stark hat es nicht angenommen. Dann bringt ein weiteres Angebot auch nicht. Vielleicht wurde das mündlich gleich so festgehalten.
Schade ist es natürlich trotzdem
31.03.2022 - 08:38 Uhr
Wir kennen natürlich die Eckdaten nicht. Hätte man vor paar Monaten gefragt, hätten alle geschrien: "Der kann durchaus weg".
Er hat einfach gute Anlagen und ich finde ihn auf der 6 einfach defensiv stark. Was sehr schade ist, dass wir nichtmal eine Ablöse bekommen. Laut Google bekommt Stark 1,2 Mio pro Jahr.
Sollte das so sein, verstehe ich es nicht, dass man ihm kein Angebot macht oder er verlangt jetzt eine deutliche Steigerung des Gehaltes und ein Team aus England o.a. lockt ihn.
Das wäre auch die 2. Variante. Vlt hat Stark ja bereits Angebote und hatte ein Gespräch mit Bobic. Dieser hat das einfach nur offiziell gemacht. Die Aussage "Es ist schade, dass Hertha ihm hier kein Angebot gemacht hat, wäre dann hinfällig".
Kempf ist erstmal solide in der Abwehr. Mit Dardai/Jordan/Gechter haben wir theoretisch 3 gute IVs.
Auf der 6 stellt man sich hier vlt auch ein anderes Kaliber vor, was im Sommer kommt.
Er hat einfach gute Anlagen und ich finde ihn auf der 6 einfach defensiv stark. Was sehr schade ist, dass wir nichtmal eine Ablöse bekommen. Laut Google bekommt Stark 1,2 Mio pro Jahr.
Sollte das so sein, verstehe ich es nicht, dass man ihm kein Angebot macht oder er verlangt jetzt eine deutliche Steigerung des Gehaltes und ein Team aus England o.a. lockt ihn.
Das wäre auch die 2. Variante. Vlt hat Stark ja bereits Angebote und hatte ein Gespräch mit Bobic. Dieser hat das einfach nur offiziell gemacht. Die Aussage "Es ist schade, dass Hertha ihm hier kein Angebot gemacht hat, wäre dann hinfällig".
Kempf ist erstmal solide in der Abwehr. Mit Dardai/Jordan/Gechter haben wir theoretisch 3 gute IVs.
Auf der 6 stellt man sich hier vlt auch ein anderes Kaliber vor, was im Sommer kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland