Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1431
03.02.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Mongbat
Laut Korkut auf der PK bilden Kempf und Stark morgen das Innenverteidiger-Duo. Wenig überraschend. Bin gespannt wie gut die Beiden harmonieren.

Um Harmonieren mache ich mir wenig Sorgen. Kennen sich ja und waren ja zusammen in der Jugend sehr erfolgreich. Freue mich irgendwie auf die beiden. Zusammen
Niklas Stark |#1432
03.02.2022 - 14:14 Uhr
Ich hoffe zu sehr, dass wir mit den beiden in den kommenden Wochen eine stabile Abwehr aufbieten und den Weg für einen ruhigen Siasonverlauf ebnen, sodass man dann mit Stark doch noch verlängern will und wird. Kempf/Dardai und Stark/Gechter finde ich sehr erstrebenswert und wäre endlich die Basis, die wir hinten seit langem suchen. Wenn Maxi so weitermacht, wäre im Sommer nur ein Stammspieler als RV vakant und wer weiß: Vielleicht knüpft Schwolow dann auch wieder an seiner Topform in Freiburg an und bringt mehr Stabilität als Verunsicherung. Schwolow und Kempf kennen sich ja auch noch aus Freiburger Zeiten.

Macht et Jungs und mach et Fredi!

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Niklas Stark |#1433
03.02.2022 - 14:14 Uhr
Ich hoffe zu sehr, dass wir mit den beiden in den kommenden Wochen eine stabile Abwehr aufbieten und den Weg für einen ruhigen Siasonverlauf ebnen, sodass man dann mit Stark doch noch verlängern will und wird. Kempf/Dardai und Stark/Gechter finde ich sehr erstrebenswert und wäre endlich die Basis, die wir hinten seit langem suchen. Wenn Maxi so weitermacht, wäre im Sommer nur ein Stammspieler als RV vakant und wer weiß: Vielleicht knüpft Schwolow dann auch wieder an seiner Topform in Freiburg an und bringt mehr Stabilität als Verunsicherung. Schwolow und Kempf kennen sich ja auch noch aus Freiburger Zeiten.

Macht et Jungs und mach et Fredi!

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Niklas Stark |#1434
03.02.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Mongbat

Laut Korkut auf der PK bilden Kempf und Stark morgen das Innenverteidiger-Duo. Wenig überraschend. Bin gespannt wie gut die Beiden harmonieren.

Um Harmonieren mache ich mir wenig Sorgen. Kennen sich ja und waren ja zusammen in der Jugend sehr erfolgreich. Freue mich irgendwie auf die beiden. Zusammen

Wo waren die beide zusammen erfolgreich?!
Niklas Stark |#1435
03.02.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von SCN18
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Mongbat

Wo waren die beide zusammen erfolgreich?!

Diverse U Nationalmannschaften. Wurden als IV Duo U19 und U21 Europameister.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Niklas Stark |#1436
03.02.2022 - 17:24 Uhr
Ganz sicher ein Vorteil sich schon etwas zu kennen und zusammengespielt zu haben, dennoch muss ich mich etwas bremsen zu glauben das wir hier jetzt ein Abwehrbollwerk zu sehen bekommen. Dazu gehört nun mal die komplette Mannschaft und da gibt es immer noch jede Menge Bedarf Veränderungen vorzunehmen. Ich hoffe aber auf eine bessere Einteilung bei z.B. Flanken von Außen und Standartsituationen. Da sind wir einfach zu anfällig. Habe Kempf lange nicht beobachtet, aber ich hoffe auch auf ein etwas stärkeres Aufbauspiel, als es z.B. Boyata vorweisen kann. Stark hat da auch noch ordentlich Verbesserungspotential. Die einfachen Pässe dauern mir manchmal zu lange. Fühlt sich meist sehr einfach an uns schon in der Verteidigung zu pressen.
Niklas Stark |#1437
08.02.2022 - 17:21 Uhr
Mit dem Wechsel von Süle zum BVB und dem weiteren Interesse an Schlotterbeck, dürfte det BVB kein Interesse (mehr) an Stark haben, wenn es denn überhaupt mal da war.

Bin mal gespannt wo die Tendenz im Laufe der Rückrunde hinzeigt... Richtung Abgang oder doch eine Verlängerung...
Niklas Stark |#1438
08.02.2022 - 18:08 Uhr
Ich glaube nicht an eine Verlängerung. Niklas Stark ist ein guter Innenverteidiger, mit ordentlichen Leistungsnachweisen und im besten Fußballalter. Wenn er keinen guten Verein in Deutschland finden sollte, dann halt einen soliden Verein in England. Ich glaube, dass ihn schon reizen würde, mal international zu spielen - und sei es nur die Europa League. Da wäre ein Verein wie West Ham - zu dem es ja wohl auch schon Kontakt gab - eine super Adresse für ihn.

So oder so ist ein ablösefreier Wechsel für einen Spieler immer ziemlich lukrativ. Kann's ihm nicht verübeln, wenn er die Gelegenheit nutzt und sich sowohl sportlich als auch finanziell verbessert.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#1439
08.02.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von HerrThaner

So oder so ist ein ablösefreier Wechsel für einen Spieler immer ziemlich lukrativ. Kann's ihm nicht verübeln, wenn er die Gelegenheit nutzt und sich sowohl sportlich als auch finanziell verbessert.

Wieso ist ein ablösefreier Wechsel lukrativ für den Spieler(-Berater)? Nach der Ablöse richtet sich nach meiner Meinung das Gehalt, beim Berater die Provision.
Oder ??

Für Stark ist das interessant aus sportlichen Gründen, eventuell muß er wieder ins Mittelfeld ausweichen und sein Standing bei vielen Fans ist nicht mehr so gut. Insbesondere Stark mit Boyata geht irgendwie nicht gut. Da aber jetzt Kempf gekommen ist ... könnten die Zeichen anders stehen. Eher bei Boyata auf Abschied ??

•     •     •

Hertha for ever
Niklas Stark |#1440
08.02.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von HerrThaner

Wieso ist ein ablösefreier Wechsel lukrativ für den Spieler(-Berater)? Nach der Ablöse richtet sich nach meiner Meinung das Gehalt, beim Berater die Provision.
Oder ??

Für Stark ist das interessant aus sportlichen Gründen, eventuell muß er wieder ins Mittelfeld ausweichen und sein Standing bei vielen Fans ist nicht mehr so gut. Insbesondere Stark mit Boyata geht irgendwie nicht gut. Da aber jetzt Kempf gekommen ist ... könnten die Zeichen anders stehen. Eher bei Boyata auf Abschied ??

Wie kommst du darauf, dass sich das Gehalt nach der Ablöse richtet? Das ist meistens nur bei der Provision für die Berater der Fall.

Ein ablösefreier Wechsel bzw. einer für eine relativ geringe AK ist deswegen für die Spieler meistens lukrativer, da aufgrund der eingesparten Ablöse oftmals ein deutlich höheres Handgeld fließt. Entweder um Konkurrenten auszustechen, oder weil die Spielerseite die Forderungen höher ansetzen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.