Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1411
20.01.2022 - 07:22 Uhr
Werde nie ein großer Fan von ihm sein, aber so traurig es ist: er ist unser konstantester Verteidiger momentan. Auch mit seinen Fehlern ist das solider als was Boyata und Jordan momentan anbieten. Würde auch lieber ihn halten wollen als Boyata.
Niklas Stark |#1412
20.01.2022 - 08:22 Uhr
Zitat von CGDOGG
Bei aller Kritik an ihm, ist er im Moment unser einziger IV, der überwiegend seine Leistung zeigt unfair dem Spielfeld auch mal Emotionen und Mentalität zeigt.
Ihm das Tor gestern anzukreiden, empfinde ich schon als etwas ungerecht. Wie kann er erkennen, dass Vogelsammer schon zu weit zu sein scheint ? Im übrigen glaube ich, dass dieser am gestrigen Tag doch irgendwie auf wundersame Weise das Ding versinkt hätte.
Wenn ich vielmehr Boyata vor der Aktion sehe, der erst schläfrig das Abseits aufhebt, sich anschließend nicht bemüht, in den Kopfball-Zweikampf zu gehen und dann „Bauz“ macht, dann geht das Tor ganz klar auf seine Kappe. Jeder, der schonmal selbst Fußball gespielt hat weiß, wie schwierig die Situation danach zu verteidigen ist.
Stark war mit Sicherheit nicht fehlerfrei, jedoch ist er seit gefühlt einem Jahr, unser einziger wirklich funktionierender Innenverteidiger !

Funktionierend? Na ja..... wollen wir uns darauf einigen, dass er der Einäugige unter den Blinden ist? Da gehe ich mit.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Niklas Stark |#1413
20.01.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von CGDOGG

Bei aller Kritik an ihm, ist er im Moment unser einziger IV, der überwiegend seine Leistung zeigt unfair dem Spielfeld auch mal Emotionen und Mentalität zeigt.
Ihm das Tor gestern anzukreiden, empfinde ich schon als etwas ungerecht. Wie kann er erkennen, dass Vogelsammer schon zu weit zu sein scheint ? Im übrigen glaube ich, dass dieser am gestrigen Tag doch irgendwie auf wundersame Weise das Ding versinkt hätte.
Wenn ich vielmehr Boyata vor der Aktion sehe, der erst schläfrig das Abseits aufhebt, sich anschließend nicht bemüht, in den Kopfball-Zweikampf zu gehen und dann „Bauz“ macht, dann geht das Tor ganz klar auf seine Kappe. Jeder, der schonmal selbst Fußball gespielt hat weiß, wie schwierig die Situation danach zu verteidigen ist.
Stark war mit Sicherheit nicht fehlerfrei, jedoch ist er seit gefühlt einem Jahr, unser einziger wirklich funktionierender Innenverteidiger !

Funktionierend? Na ja..... wollen wir uns darauf einigen, dass er der Einäugige unter den Blinden ist? Da gehe ich mit.

Ich würde schon soweit gehen und behaupten, dass er überwiegend gute Leistungen gebracht hat und der Eindruck durch seine Bebenleute geschmälert wird.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Niklas Stark |#1414
20.01.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Der-Neue

Zitat von CGDOGG

Ich würde schon soweit gehen und behaupten, dass er überwiegend gute Leistungen gebracht hat und der Eindruck durch seine Bebenleute geschmälert wird.

Damit sprichst du meiner Meinung ein grundsätzliches Problem bei uns an. Ich glaube, dass Einige bei uns gibt die mit besseren Nebenleuten viel besser funktionieren würden. Darum schrieb ich gestern auch 11 Fremdkörper auf dem Platz. da greift eigentlich kaum ein Rad ins andere. Gilt für Stark -in der IV- natürlich besonders, da gebe ich dir recht. Wenigstens die Abwehr inkl. Torwart muss diesbezüglich funktionieren, wenn schon die Mannschaftsteile nicht ineinander greifen, aber das ist jetzt OT.

•     •     •

—————————————-

Sokrates
Niklas Stark |#1415
20.01.2022 - 11:21 Uhr
Das Eigentor hätte er ganz einfach verhindern können indem er mit links statt mit rechts zum Ball gegangen wäre.
Niklas Stark |#1416
20.01.2022 - 11:24 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Das Eigentor hätte er ganz einfach verhindern können indem er mit links statt mit rechts zum Ball gegangen wäre.

So weit die Theorie.
Eigentore gehören als IV mit dazu. Ich finde -gefühlt!- bei Stark ist es unverhältnismäßig häufig, dass er Elfer und Eigentore fabriziert.

•     •     •

—————————————-

Sokrates
Niklas Stark |#1417
20.01.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Es liegt in der Natur des Verteidigers immer mit dem starken Bein zu grätschen, da du bei Ballkontakt eine höhere Chance hast, den Ball irgendwie zu kontrollieren oder zu lenken. Da wirst du nicht viele finden, die das anders machen. Daher mache ich ihm in der Situation - auch, wenn es natürlich blöd aussieht - eigentlich keinen Vorwurf.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Niklas Stark |#1418
20.01.2022 - 11:41 Uhr
Sorry falls das schon an anderer Stelle gefragt wurde aber war seine Auswechslung gestern verletzungsbedingt? War dann doch etwas überrascht, dass man in der Phase einfach den IV tauscht gegen ein sehr unerfahrenes Talent.
Niklas Stark |#1419
20.01.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Eskimo11
Sorry falls das schon an anderer Stelle gefragt wurde aber war seine Auswechslung gestern verletzungsbedingt? War dann doch etwas überrascht, dass man in der Phase einfach den IV tauscht gegen ein sehr unerfahrenes Talent.

Ja, er war schon in der ersten Halbzeit angeschlagen. Ansonsten: Als IV siehst du bei Eigentoren immer schlecht aus. Da er sich selbst anschießt, also eigentlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, drehe ich ihm keinen Strick draus. Das Ding geht wieder mal auf Boyata...
Niklas Stark |#1420
20.01.2022 - 11:56 Uhr
Ah okay, danke!

Sehe ich genauso. Auch wenn er die letzten Monate und auch gestern sicherlich kein allzu großer Sicherheitsfaktor ist, hätte mich eine leistungsbedingte Auswechslung doch echt überrascht. Zumal Boyata dann wohl die näherliegende Wahl gewesen wäre. Links/Rechtsfuß hin oder her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.