| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
14.03.2019 - 13:09 Uhr
Naja, bei Selke war von 20 Mio die Rede. Da Hertha ja nicht mal mehr die Vertragslänge offiziell verfügbar macht, finde ich es durchaus denkbar, dass solche Infos genau dann publik werden, wenn sich zum Beispiel ein für den BVB zuständiger Journalist in seinem Netzwerk auf die Spurensuche macht. Bisher hab ich da auch nix gehört, und an welche Bedingungen das geknüpft sein soll, wissen wir ja auch jetzt nicht.
Dass Stark nach aller Voraussicht ein Fall für die großen Clubs werden wird, war aber bei der Verlängerung schon absehbar. Die Vielzahl der Gerüchte deutet darauf hin, dass es jetzt so weit sein könnte. Wird, wenn es so kommt, nicht leicht, ihn zu ersetzen. Innenverteidiger mit Klasse sind begehrt und teuer, erst recht wenn sie körperlich und technisch so gut ausgebildet sind wie Stark ...
Dass Stark nach aller Voraussicht ein Fall für die großen Clubs werden wird, war aber bei der Verlängerung schon absehbar. Die Vielzahl der Gerüchte deutet darauf hin, dass es jetzt so weit sein könnte. Wird, wenn es so kommt, nicht leicht, ihn zu ersetzen. Innenverteidiger mit Klasse sind begehrt und teuer, erst recht wenn sie körperlich und technisch so gut ausgebildet sind wie Stark ...
15.03.2019 - 11:43 Uhr
Wir haben wohl unsere nächsten DFB Nationalspieler ! Würde mich sehr freuen für Nik
15.03.2019 - 12:41 Uhr
Sehr geil
15.03.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von marcello84
Wir haben wohl unsere nächsten DFB Nationalspieler ! Würde mich sehr freuen für Nik
Quelle?
15.03.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Quelle?
Zitat von marcello84
Quelle?
Medien spekulieren dies, da es 2 Debütanten geben soll. Der andere soll einer der beiden Bremer Eggesteins sein.
15.03.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Quelle?
Zitat von marcello84
Quelle?
Bild hat es schon vorher geleaked.
15.03.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Quelle?
Zitat von marcello84
Quelle?
Das Original und die dazugehörige Quelle gibt es erst in der Zukunft. Livestream der PK mit Löw um 13 Uhr.
15.03.2019 - 13:24 Uhr
Stark ist dabei. Herzlichen Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 15.03.2019 um 13:26 Uhr bearbeitet
15.03.2019 - 13:26 Uhr
15.03.2019 - 13:26 Uhr
Jetzt ist es offiziell.
Glückwunsch, das hat er sich verdient.
Glückwunsch, das hat er sich verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland