Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#551
14.03.2019 - 13:09 Uhr
Naja, bei Selke war von 20 Mio die Rede. Da Hertha ja nicht mal mehr die Vertragslänge offiziell verfügbar macht, finde ich es durchaus denkbar, dass solche Infos genau dann publik werden, wenn sich zum Beispiel ein für den BVB zuständiger Journalist in seinem Netzwerk auf die Spurensuche macht. Bisher hab ich da auch nix gehört, und an welche Bedingungen das geknüpft sein soll, wissen wir ja auch jetzt nicht.

Dass Stark nach aller Voraussicht ein Fall für die großen Clubs werden wird, war aber bei der Verlängerung schon absehbar. Die Vielzahl der Gerüchte deutet darauf hin, dass es jetzt so weit sein könnte. Wird, wenn es so kommt, nicht leicht, ihn zu ersetzen. Innenverteidiger mit Klasse sind begehrt und teuer, erst recht wenn sie körperlich und technisch so gut ausgebildet sind wie Stark ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#552
15.03.2019 - 11:43 Uhr
Wir haben wohl unsere nächsten DFB Nationalspieler ! Würde mich sehr freuen für Nik
Niklas Stark |#553
15.03.2019 - 12:41 Uhr
Sehr geil daumen-hoch
Niklas Stark |#554
15.03.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von marcello84
Wir haben wohl unsere nächsten DFB Nationalspieler ! Würde mich sehr freuen für Nik

Quelle?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Niklas Stark |#555
15.03.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von marcello84

Quelle?

Medien spekulieren dies, da es 2 Debütanten geben soll. Der andere soll einer der beiden Bremer Eggesteins sein.
Niklas Stark |#556
15.03.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von marcello84

Quelle?

Bild hat es schon vorher geleaked.
Niklas Stark |#557
15.03.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von marcello84

Quelle?

Das Original und die dazugehörige Quelle gibt es erst in der Zukunft. Livestream der PK mit Löw um 13 Uhr. Zwinkernd
Niklas Stark |#558
15.03.2019 - 13:24 Uhr
Stark ist dabei. Herzlichen Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 15.03.2019 um 13:26 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#559
15.03.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von Demento
Stark ist dabei.

Leistung zahlt sich aus.
Er hats verdient.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Niklas Stark |#560
15.03.2019 - 13:26 Uhr
Jetzt ist es offiziell.
Glückwunsch, das hat er sich verdient.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.