| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
13.03.2019 - 08:20 Uhr
13.03.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von ramos28
Er hat eine Ausstiegsklausel bei 25 Millionen...?
Er hat eine Ausstiegsklausel bei 25 Millionen...?
wenn dem so wäre.... schnellstens die AK abkaufen..... wenn er (hoffentlich bald) in die Nati berufen wird wären 25 Mio. schon recht wenig.... da ist dann gleich das Doppelte angesagt
13.03.2019 - 08:33 Uhr
Die Bild berichtet das. Dortmund und Stark, könnte passen, allerdings schreiben ja schon recht viele BVB-Fans, dass man in der IV keinen Bedarf hat, bzw. wäre dieser nicht so groß, dass man so tief in die Tasche greift.
Ich halte diese AK für durchaus realistisch und auch fair. Ohne AK könnte man meiner Meinung nach max. 30 Mio für Stark verlangen. Ich finde 25 Mio absolut in Ordnung.
13.03.2019 - 08:33 Uhr
Zitat von thommy65
wenn dem so wäre.... schnellstens die AK abkaufen..... wenn er (hoffentlich bald) in die Nati berufen wird wären 25 Mio. schon recht wenig.... da ist dann gleich das Doppelte angesagt
Wie viele IVs kennst du, die für ~50 Mio Euro gewechselt sind?
Auch ohne AK wäre wohl bei etwa 30 Mio Schluss. Dann ist das immer noch schade, dass es eine AK gibt, aber wenn man die Spieler anders nicht halten kann, ist es das notwendige Übel...
Wenigstens sind unsere AKs bisher allesamt in akzeptablen Rahmen.
13.03.2019 - 08:47 Uhr
Mit dem Hintergrund, ihn damals für 3 Mio. verpflichtet zu haben, sind 25 Mio. AK natürlich richtig stark.
Wenn wir uns nicht für die Euro-League qualifizieren, werden solche Spieler über kurz oder lang automatisch Wechselabsichten haben. Ganz normal.
Und wir können dann als Ersatz ein neues Talent verpflichten, das wieder das Potenzial hat, in diese MW-Sphären hineinzustoßen.
Wenn wir uns nicht für die Euro-League qualifizieren, werden solche Spieler über kurz oder lang automatisch Wechselabsichten haben. Ganz normal.
Und wir können dann als Ersatz ein neues Talent verpflichten, das wieder das Potenzial hat, in diese MW-Sphären hineinzustoßen.
13.03.2019 - 09:39 Uhr
25 Mio wären schon ok und das unabhängig von einer möglichen AK. Das ist am Ende schon so ziemlich das Limit für Spieler die keine Länderspiele oder größere internationale Erfahrung aufzuweisen haben.
Vom Gerücht über den BVB mal abgesehen, denke ich schon das Stark einer der Spieler sein könnte, die uns im Sommer verlassen werden. Ähnlich wie bei Lazaro ist er jetzt in einer Position in der er unserem Verein entwachsen ist und seiner Karriere zuliebe den Sprung zu einem großen Verein machen sollte.
Vom Gerücht über den BVB mal abgesehen, denke ich schon das Stark einer der Spieler sein könnte, die uns im Sommer verlassen werden. Ähnlich wie bei Lazaro ist er jetzt in einer Position in der er unserem Verein entwachsen ist und seiner Karriere zuliebe den Sprung zu einem großen Verein machen sollte.
13.03.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Demento
25 Mio wären schon ok und das unabhängig von einer möglichen AK. Das ist am Ende schon so ziemlich das Limit für Spieler die keine Länderspiele oder größere internationale Erfahrung aufzuweisen haben.
Wenn man sich überlegt, dass beide um die 50 Mio. einbringen könnten, erkennt man, dass unsere Strategie voll aufzugehen scheint.
Phase 1 der Transferstrategie: junge entwicklungsfähige Spieler kaufen und auf diese setzen.
Phase 2: diese Spieler nach deutlicher MW-Steigerung verkaufen.
Phase 3: durch den deutlich größeren Transfer-Etat eine 11 aufbauen, die oben (P5) angreifen kann.
Da sieht man mal, dass wir gerade mal zwischen P1 und P2 stecken. Es stehen wirklich interessante Zeiten vor uns ...
13.03.2019 - 10:10 Uhr
25 Mio wären schon ok. Damals für 3 Mio geholt, sich hier zum absoluten Führungsspieler entwickelt und wohl auch demnächst Nationalspieler. Da muss man dann auch mal wieder dem Langen und auch Pal ein dickes Lob aussprechen. Dieses Gefühl,junge Spieler zu holen, die auch zu uns passen und sie weiterzuentwickeln. Ich meine, deutscher Nati-Spieler zu werden ist nicht so einfach, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu groß.
Das unterstreicht mal wieder dick und fett, dass sich junge Spieler über 3, 4 Jahre hier bestens entwickeln können, was dann auch den ein oder anderen weiteren jungen Spieler mit großem Potenzial zu uns lotsen lässt.
Niklas war schon vor der Saison einer der jenigen, wo ich mir denken könnte, dass er uns verlässt bei einem entsprechenden Angebot. Er ist jetzt auf einem nächsten Level angelangt. Nach 4 Jahren bei uns könnte dann jetzt der nächste Schritt kommen. Natürlich auch denkbar, dass er noch 1 Jahr hier bleibt und schaut wo die Reise kommende Saison für uns hingeht. Klar ist nun mal, wenn er dann regelmäßig Nati spielen möchte, ich denke schon dass er jetzt zu den Testspielen eingeladen wird, muss er regelmäßig international spielen.
Das unterstreicht mal wieder dick und fett, dass sich junge Spieler über 3, 4 Jahre hier bestens entwickeln können, was dann auch den ein oder anderen weiteren jungen Spieler mit großem Potenzial zu uns lotsen lässt.
Niklas war schon vor der Saison einer der jenigen, wo ich mir denken könnte, dass er uns verlässt bei einem entsprechenden Angebot. Er ist jetzt auf einem nächsten Level angelangt. Nach 4 Jahren bei uns könnte dann jetzt der nächste Schritt kommen. Natürlich auch denkbar, dass er noch 1 Jahr hier bleibt und schaut wo die Reise kommende Saison für uns hingeht. Klar ist nun mal, wenn er dann regelmäßig Nati spielen möchte, ich denke schon dass er jetzt zu den Testspielen eingeladen wird, muss er regelmäßig international spielen.
14.03.2019 - 00:20 Uhr
Zitat von Kalla89
25 Mio wären schon ok. Damals für 3 Mio geholt, sich hier zum absoluten Führungsspieler entwickelt und wohl auch demnächst Nationalspieler. Da muss man dann auch mal wieder dem Langen und auch Pal ein dickes Lob aussprechen. Dieses Gefühl,junge Spieler zu holen, die auch zu uns passen und sie weiterzuentwickeln. Ich meine, deutscher Nati-Spieler zu werden ist nicht so einfach, dafür ist die Konkurrenz in Deutschland zu groß.
na, zunächst müsste er im Liga-Alltag erstmal Stammspieler sein. Sonst sieht es finster aus mit der N11. Ob er das beim BVB wäre, steht in den Sternen. In der Meldung über das angebliche Interesse des BVB an Stark wird übrigens erwähnt, dass Stark nur als Stammspieler wechseln würde. Daraus ergibt sich dann erstmal nicht viel. Sollten wir den BVB am Wochenende schlagen und Stark erzielt kein Eigentor, dann steigen seine Chancen bestimmt.
14.03.2019 - 09:05 Uhr
Ich wäre doch etwas überrascht wenn Stark wirklich eine Klausel in Höhe von 25 Millio. Euro haben sollte. Immer wenn Gerüchte in Zusammenhang mit unseren Spieler aufkommen fällt genau diese Zahl. Ich finde das etwas auffällig.
Es sei denn Preetz handelt bei allen unseren Spielern eine Klausel in dieser Höhe aus. Es ist das erste Mal, dass ich davon höre das Stark eine AK besitzt. Vielleicht bezieht sich diese nur auf bestimmte Vereine - als damals von ausländischen Vereinen Interesse aufkam, wurde diese Klausel von den Medien nicht erwähnt.
Es sei denn Preetz handelt bei allen unseren Spielern eine Klausel in dieser Höhe aus. Es ist das erste Mal, dass ich davon höre das Stark eine AK besitzt. Vielleicht bezieht sich diese nur auf bestimmte Vereine - als damals von ausländischen Vereinen Interesse aufkam, wurde diese Klausel von den Medien nicht erwähnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 14.03.2019 um 09:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland