| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
07.10.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von HerthaBSCler
https://www.rtl.de/cms/herthas-stark-droht-mit-verletzung-laengerer-ausfall-4232532.html
"Es sieht nicht so gut aus. Er hat einen Schlag drauf bekommen."
"Es kann sein, dass es eine längere Pause wird"
Zitat von Abstiegssorgen
Ichkonnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Ist schon bekannt, was Niklas Stark widerfahren ist. Solangsam sind es genug Verletzte!
Ichkonnte das Spiel zum Glück nicht sehen. Ist schon bekannt, was Niklas Stark widerfahren ist. Solangsam sind es genug Verletzte!
https://www.rtl.de/cms/herthas-stark-droht-mit-verletzung-laengerer-ausfall-4232532.html
"Es sieht nicht so gut aus. Er hat einen Schlag drauf bekommen."
"Es kann sein, dass es eine längere Pause wird"
Inzwischen leider schon fast die Standard-Sätze wenn sich ein Spieler bei uns verletzt. :/
07.10.2018 - 13:31 Uhr
Stark ist auf Dauer kaum zu kompensieren. Außer Derrick ist doch schon weiter, als die bisherigen Nominierungen vermuten lassen. Vielleicht reicht die Länderspielpause ja. Es sah aber auf dem Platz nicht so aus.
07.10.2018 - 13:45 Uhr
Also es ist echt bitter und fragwürdig, wie viele Spieler sich bei uns nach erst 7 !!! Spieltagen schon verletzt haben.
In der IV waren oder sind jetzt einmal die ganze Reihe durch verletzt. Toru, jetzt Niklas und Karim war auch schon dran. Junge Junge Junge !!!
Was nun länger ausfallen bedeutet...schwer zu sagen. Gerade Sprunggelenk, ähnlich wie bei Marko. Gewicht kam drauf und dann nach außen umgeknickt.
Schwer zu kompensieren, aber jammern geht ja auch nicht. Lusti ist da wohl aktuell die Alternative Nummer 1 bei Pal.
Aber was ist mit Derrick? Warum bekommt er bisher keine Chance? Er kann doch fitnessmäßig nicht noch Rückstand haben...Ich würde ihn sehr gerne mal von Anfang an sehen. Wenn Pal Zweifel hat, warum hat er ihn nicht mal in der U23 rangelassen? Ich würde mir wünschen, dass die Länderspielpause genutzt wird, Derrick dahin hinzubringen, dass er die Alternative für Freiburg ist. Er soll ja fußballerisch und auch läuferisch einiges drauf haben für einen IV und somit ein eindeutiges Upgrade zu Lusti sein. Eine reine Oranje-IV hätte schon was.
In der IV waren oder sind jetzt einmal die ganze Reihe durch verletzt. Toru, jetzt Niklas und Karim war auch schon dran. Junge Junge Junge !!!
Was nun länger ausfallen bedeutet...schwer zu sagen. Gerade Sprunggelenk, ähnlich wie bei Marko. Gewicht kam drauf und dann nach außen umgeknickt.
Schwer zu kompensieren, aber jammern geht ja auch nicht. Lusti ist da wohl aktuell die Alternative Nummer 1 bei Pal.
Aber was ist mit Derrick? Warum bekommt er bisher keine Chance? Er kann doch fitnessmäßig nicht noch Rückstand haben...Ich würde ihn sehr gerne mal von Anfang an sehen. Wenn Pal Zweifel hat, warum hat er ihn nicht mal in der U23 rangelassen? Ich würde mir wünschen, dass die Länderspielpause genutzt wird, Derrick dahin hinzubringen, dass er die Alternative für Freiburg ist. Er soll ja fußballerisch und auch läuferisch einiges drauf haben für einen IV und somit ein eindeutiges Upgrade zu Lusti sein. Eine reine Oranje-IV hätte schon was.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 07.10.2018 um 13:47 Uhr bearbeitet
07.10.2018 - 14:04 Uhr
Naja, der Vollsprint nach der ursächlichen Begegnung war wohl zu viel. Was willst Du da machen? Macht er den Sprint nicht, ist der Gegenspieler frei vor dem Tor.
Ich bin ja kein Mediziner, aber ich denke schon, dass der aktuelle Profifussball extreme Belastungen darstellt vor allem für den Bänderapparat. Ständig beschleunigen, stoppen, abrupte Richtungswechsel. Auch deshalb hatte ich mich ja vor gut 10 Jahren für Handball entschieden. Da hast Du diese Richtungswechsel nicht so. Das Niveau war natürlich komplett anders, aber man bekam schon eine Idee, was Bänder und Gelenke da leisten müssen.
Luckassen hat zwar in den Niederlanden die volle Vorbereitung absolviert. Aber die Bundesliga ist offenbar doch noch ein anderes Kaliber, gerade was die Körperlichkeit angeht.
Ich bin ja kein Mediziner, aber ich denke schon, dass der aktuelle Profifussball extreme Belastungen darstellt vor allem für den Bänderapparat. Ständig beschleunigen, stoppen, abrupte Richtungswechsel. Auch deshalb hatte ich mich ja vor gut 10 Jahren für Handball entschieden. Da hast Du diese Richtungswechsel nicht so. Das Niveau war natürlich komplett anders, aber man bekam schon eine Idee, was Bänder und Gelenke da leisten müssen.
Luckassen hat zwar in den Niederlanden die volle Vorbereitung absolviert. Aber die Bundesliga ist offenbar doch noch ein anderes Kaliber, gerade was die Körperlichkeit angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 07.10.2018 um 14:06 Uhr bearbeitet
08.10.2018 - 16:15 Uhr
Hertha schreibt auf Twitter von einer starken Mittelfußprellung, das hört sich im ersten Moment besser an als erwartet.
08.10.2018 - 16:27 Uhr
Doktor Google spricht von einen Monat Ausfallzeit bei einer starken Mittelfußprellung. Natürlich muss man noch andere Faktoren wie Verletzungsvorgeschichte und Profisportler mit berücksichtigen.
Das Dortmund Spiel wird er ziemlich sicher verpassen. Ich bin aber schon mal vorsichtig optimistisch, dass er danach wieder ins Training einsteigen kann.
Das Dortmund Spiel wird er ziemlich sicher verpassen. Ich bin aber schon mal vorsichtig optimistisch, dass er danach wieder ins Training einsteigen kann.
08.10.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Doktor Google spricht von einen Monat Ausfallzeit bei einer starken Mittelfußprellung. Natürlich muss man noch andere Faktoren wie Verletzungsvorgeschichte und Profisportler mit berücksichtigen.
Bei sowas sollte man vorsichtig sein, was man glaubt oder nicht. Hertha spricht von einigen Tagen, heißt meistens kein wochenlanger Ausfall. Eine Prellung kann nach 4 Tage weg sein, kann aber auch 1-2 Wochen dauern. Wenn es 1 Monat wäre, würde Hertha dies sicherlich anders schreiben und zwar sowas: Niklas Stark fällt erstmal aus.
Ich halte es für wahrscheinlich das er gegen Freiburg wieder fit ist, je nachdem wie gut die Prellung abklingt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 08.10.2018 um 16:40 Uhr bearbeitet
08.10.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Bei sowas sollte man vorsichtig sein, was man glaubt oder nicht. Hertha spricht von einigen Tagen, heißt meistens kein wochenlanger Ausfall. Eine Prellung kann nach 4 Tage weg sein, kann aber auch 1-2 Wochen dauern. Wenn es 1 Monat wäre, würde Hertha dies sicherlich anders schreiben und zwar sowas: Niklas Stark fällt erstmal aus.
Ich halte es für wahrscheinlich das er gegen Freiburg wieder fit ist, je nachdem wie gut die Prellung abklingt.
Zitat von DeV3LTins
Ich erinnere an Leckie und Darida: Da hieß es auch jeweils "fällt einige Tage aus".
Von daher kann man auf diese Sätze nicht immer viel geben.
08.10.2018 - 17:11 Uhr
Schwer zu mutmaßen, was nun "einige Tage" heißt. Aber kann mir auch keine 3,4 Wochen vorstellen. Dann hätte man geschrieben, er fällt einige Wochen aus.
Somit sage ich, Danke lieber Gott, dass es nichts schlimmeres ist.
Sehr gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Eine Prellung kann manchmal ziemlich fies sein, aber schon mal gut, dass nichts gerissen oder angebrochen ist.
Somit sage ich, Danke lieber Gott, dass es nichts schlimmeres ist.
Sehr gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Eine Prellung kann manchmal ziemlich fies sein, aber schon mal gut, dass nichts gerissen oder angebrochen ist.
09.10.2018 - 09:08 Uhr
Ich kämpfe zur Zeit ebenfalls seit 4 Wochen mit einer starken Prellung. Mein Arzt meinte, dass es nach einer Woche wieder gut sei
Ich glaube, es ist kaum zu diagnostizieren, wie lange man mit einer Prellung ausfällt. Ich hoffe natürlich, Stark ist nach der Länderspielpause wieder voll einsatzfähig
Ich glaube, es ist kaum zu diagnostizieren, wie lange man mit einer Prellung ausfällt. Ich hoffe natürlich, Stark ist nach der Länderspielpause wieder voll einsatzfähig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland