| Geburtsdatum | 13.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | IF Elfsborg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | 1 | 1 | ||
![]() | Allsvenskan | 16 | 1 | 1 | |
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Niklas Hult [3]
28.08.2020 - 14:15 Uhr
28.08.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von HAPPYV
Na siehste... was meckerst du denn da, passt doch ins Profil.
Zitat von daniel-s
Ich kann diese nichtssagende Mentalitätsspieler scheis bei jeden Neuzugang echt nicht mehr hören.
Zum Spieler kann ich nichts sagen, da ich heute zum allerersten mal von ihm gehört habe.Rein vom den Daten passt er prima ins Anforderungsprofil.Ü30, ablösefrei, keinen Wiederverkaufswert, "erfahren" aber bislang hauptsächlich in unterklassigen europaischen Liga unterwegs und natürlich wie sollte es auch anders sein ein "Mentalitätsspieler".
Ich kann diese nichtssagende Mentalitätsspieler scheis bei jeden Neuzugang echt nicht mehr hören.
Zum Spieler kann ich nichts sagen, da ich heute zum allerersten mal von ihm gehört habe.Rein vom den Daten passt er prima ins Anforderungsprofil.Ü30, ablösefrei, keinen Wiederverkaufswert, "erfahren" aber bislang hauptsächlich in unterklassigen europaischen Liga unterwegs und natürlich wie sollte es auch anders sein ein "Mentalitätsspieler".
Na siehste... was meckerst du denn da, passt doch ins Profil.

Also defensiv macht er einen stärkeren Eindruck als die Spieler, die wir zuletzt hatten. Vielleiht sogar stärker als Horn.
Das fänd ich erfreulich. Ein Verteidiger, der verteidigen kann.
Er wird bestimmt keinen wesentlichen Wiederverkaufswert habe. Aber das muss er mMn auch nicht. Er soll konstant seine Leistung bringen und uns beim Aufstieg? helfen.
Wir sind gerde glaub ich nicht der Club, der Rohdiamaten zum schleifen bekommt und dass dann auch erfolgreich umsetzt. Dafür war der Umrbuch wohl zu groß. Wir brachen Spieler, die jetzt sofort und konstant helfen.
28.08.2020 - 23:31 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht und kann daher wenig sagen. Er scheint aber über einiges an Erfahrung zu verfügen.
Die Altersstruktur im Kader finde ich gar nicht so schlimm. Ich bin grundsätzlich für junge Lösungen, aber wir haben gerade mal 4 Feldspieler ü30 im Kader. Das ist vollkommen in Ordnung. (Felipe und Prib schon ausgenommen)
Die Altersstruktur im Kader finde ich gar nicht so schlimm. Ich bin grundsätzlich für junge Lösungen, aber wir haben gerade mal 4 Feldspieler ü30 im Kader. Das ist vollkommen in Ordnung. (Felipe und Prib schon ausgenommen)
29.08.2020 - 02:46 Uhr
Zitat von Janinho17
Auffällig ist, dass die Altersstruktur in der Mannschaft auseinanderklafft. Während der Sturm bestehend aus Duksch, Weydandt, Sulejmani, Gudra, (Dursun?), Evina, Schindler, Maina, (Twumasi?), Genki und Muslija eher jung bis normal erscheint, haben wir im Mittelfeld mit Kaiser, Frantz, (Prib?) Ü30-Spieler im Aufgebot. Die Abwehr wiederum, Felipe mal ausgeklammert, finde ich eher ausgewogen. Sei, Franke, Hübers, Elez und Ochs sind noch unter 30, während Niklas und Baris Ü 30 sind.
Ich denke der Eindruck das der Kader zu alt ist resultiert aus den bisher getätigten Transfers. Dennoch wünsche ich mir neben dem für Kocak wohl wichtigen Aspekt Erfahrung, für die kommenden Transfers, wieder deutlich jüngere Spieler welche in der Zukunft einen gewissen Wiederverkaufswert haben. Denke aber, dass das den Verantwortlichen bewusst ist.
29.08.2020 - 05:11 Uhr
Zitat von daniel-s
Mentalität hat unserem Team im übrigen über 2-3 Jahre vollkommen gefehlt
Selbstverständlich achtet der Trainer nun darauf.
Kein Wiederverkaufswert ist auch geil
Wie viel Ablöse hat Er doch gleich gekostet? Und hauptsächlich in unterklassigen Ligen, Oha Oha oha.....
Lassen wir es, wer meckern will meckert eben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 29.08.2020 um 05:11 Uhr bearbeitet
29.08.2020 - 08:55 Uhr
Zitat von t0815
Wie viel Ablöse hat Er doch gleich gekostet?
Und hauptsächlich in unterklassigen Ligen, Oha Oha oha.....
Zitat von daniel-s
Wie viel Ablöse hat Er doch gleich gekostet? Und hauptsächlich in unterklassigen Ligen, Oha Oha oha.....
Vorher hatten Davies und Bernat leider abgesagt
Nein, mal ohne Spass, bin auch nicht immer begeistert bei manchen Transfers, aber warum lässt man Ihn nicht erstmal spielen? Nur weil man Ihn wenig gesehen hat ist er ja nicht unbedingt schlecht! Die Lv Position wurde Ablösefrei verstärkt und das ist auch ein weiterer Schritt in Richtung konkurrenzfähiger Kader!
29.08.2020 - 09:11 Uhr
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie Leute Spieler nieder machen können ohne sie zu kennen. Oh er ist 30 Jahre alt , was bedeutet das er wohl kein Fußball mehr spielen kann und nichts taugt... oh Wha ?
So schlecht kann der Spieler eigentlich nicht sein
Hult hat
Champions Leaque 6 Spiele + 6 x Quali gespielt.
Euro League 27 Spiele mit Quali
45 Lique 1, 79 Super LEague
Nizza, AEK oder Panathinaikos sind mit sicherheit keine Thekenmannschaften.
Für einen LV 296 Spiele , 25 Tore , 22 Assists klingt jetzt auch nicht soooo schlecht. Ich habe von vielen gelesen im Netz oder so gehört das man Albornoz sofort weiter beschäftigen soll welcher auch schon 30 wird...
Weiter Verkaufswert. Wenn Hult einschlägt und starke Leistungen bringt kann man ihn immer noch Gewinnbringend verkaufen
Baris Basdas wurde auch anfangs so runter geschrieben von Leuten, gib dem Spieler doch mal eine Chance. Baka, Prib , Zieler wollten viele behalten und es wurde moniert wie mit ihnen umgegangen wurde, aber geht ihr mit dem Spielern besser um ??? Ich kann das Spieler schlecht reden nicht mehr lesen! Wichtig nicht jeder ist gemeint, jeder der sich angesprochen fühlt kann sich angesprochen fühlen...
Man sollte dem Spieler doch erstmal die Chance geben bevor man ihn bewerten kann...
Zum Thema der kommt aus einer schwachen Liga / unterklassigen Liga. Ich darf mal ein paar Beispiele nennen von wegen schwacher Liga / unterklassigen Liga.
Steven Cherundolo wurde aus den USA geholt.
Altin Lala , Borussia Fulda.
Jan Simak Blsany (welcher mit 41 immer noch kickt)
Didi und Moa beide aus Norwegen...
Jürgen Stajner aus tschechien
Alles 96 Highlight Spieler welche mir spontan eingefallen sind die aus schwächeren Ligen kamen...Henne kann man auch nennen...
Wenn ich überlege das Spieler von großen Vereinen geholt worden sind die hier nichts geworden sind...Es kamen Spieler aus Von Altletico Madrid ( Paunovic) , Ricardo Souza (Boavista) , Ismael ( FCB) , Carlitos ( Basel) , Milosevic (Besiktas) Maximin ( Monaco) oder oder oder..
Das ist kein Patent Rezept. ich wollte damit nur aufzeigen , nur weil man in einer "stärkeren" Liga spielt muss es nicht gleichzeitig bedeuten das die Spieler besser sind alsSpieler aus den unteren Ligen/schwächeren Ligen.
Man sollte doch jedem erstmal eine Chance geben sich beweisen zu dürfen...Es wurden jetzt ein Paar Ältere Spieler geholt, genauso aber jüngere.. Man muss eben sehen das wir nen großen Umbruch haben... Mit 30 kann man locker noch 3-4 Jahre spielen. Guckt euch Tarnat an wie lange er noch bei uns gekickt hat...
So schlecht kann der Spieler eigentlich nicht sein
Hult hat
Champions Leaque 6 Spiele + 6 x Quali gespielt.
Euro League 27 Spiele mit Quali
45 Lique 1, 79 Super LEague
Nizza, AEK oder Panathinaikos sind mit sicherheit keine Thekenmannschaften.
Für einen LV 296 Spiele , 25 Tore , 22 Assists klingt jetzt auch nicht soooo schlecht. Ich habe von vielen gelesen im Netz oder so gehört das man Albornoz sofort weiter beschäftigen soll welcher auch schon 30 wird...
Weiter Verkaufswert. Wenn Hult einschlägt und starke Leistungen bringt kann man ihn immer noch Gewinnbringend verkaufen
Baris Basdas wurde auch anfangs so runter geschrieben von Leuten, gib dem Spieler doch mal eine Chance. Baka, Prib , Zieler wollten viele behalten und es wurde moniert wie mit ihnen umgegangen wurde, aber geht ihr mit dem Spielern besser um ??? Ich kann das Spieler schlecht reden nicht mehr lesen! Wichtig nicht jeder ist gemeint, jeder der sich angesprochen fühlt kann sich angesprochen fühlen...
Man sollte dem Spieler doch erstmal die Chance geben bevor man ihn bewerten kann...
Zum Thema der kommt aus einer schwachen Liga / unterklassigen Liga. Ich darf mal ein paar Beispiele nennen von wegen schwacher Liga / unterklassigen Liga.
Steven Cherundolo wurde aus den USA geholt.
Altin Lala , Borussia Fulda.
Jan Simak Blsany (welcher mit 41 immer noch kickt)
Didi und Moa beide aus Norwegen...
Jürgen Stajner aus tschechien
Alles 96 Highlight Spieler welche mir spontan eingefallen sind die aus schwächeren Ligen kamen...Henne kann man auch nennen...
Wenn ich überlege das Spieler von großen Vereinen geholt worden sind die hier nichts geworden sind...Es kamen Spieler aus Von Altletico Madrid ( Paunovic) , Ricardo Souza (Boavista) , Ismael ( FCB) , Carlitos ( Basel) , Milosevic (Besiktas) Maximin ( Monaco) oder oder oder..
Das ist kein Patent Rezept. ich wollte damit nur aufzeigen , nur weil man in einer "stärkeren" Liga spielt muss es nicht gleichzeitig bedeuten das die Spieler besser sind alsSpieler aus den unteren Ligen/schwächeren Ligen.
Man sollte doch jedem erstmal eine Chance geben sich beweisen zu dürfen...Es wurden jetzt ein Paar Ältere Spieler geholt, genauso aber jüngere.. Man muss eben sehen das wir nen großen Umbruch haben... Mit 30 kann man locker noch 3-4 Jahre spielen. Guckt euch Tarnat an wie lange er noch bei uns gekickt hat...
30.08.2020 - 19:56 Uhr
Der letzte Absatz zeigt dann vielleicht doch warum man verpflichtet hat und warum er zu Ostrzolek und Albornoz dann doch die bessere Wahl ist.
https://onefootball.com/de/news/internationale-erfahrung-fur-die-defensive-wer-ist-niklas-hult-30854182
https://onefootball.com/de/news/internationale-erfahrung-fur-die-defensive-wer-ist-niklas-hult-30854182
21.02.2021 - 15:39 Uhr
Heute leider der Verlierer des Spiels. Das Zweite Gegentor(das Entscheidende) geht klar auf seine Kappe.
21.02.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von KareemAbdulJabbar
Heute leider der Verlierer des Spiels. Das Zweite Gegentor(das Entscheidende) geht klar auf seine Kappe.
Beim dritten sieht er auch nicht gut aus weil er zu spät zurückläuft. Der Bruno kann aber auch langsam einen „unhaltbaren“ aus der Torwartecke rausfischen.
21.02.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von KareemAbdulJabbar
Sehe ich anders. Ich denke rein vom System her ist es angedacht, dass er in so einer Situation in die Zentrale mit geht und der offensive Außen den Außenverteidiger spielt.
Man hat übrigens sehr gut gesehen, dass Muslija sehr weit weg vom Gegenspieler war und eher lustlos und alibimäßig nach hinten getrabt ist.
Von daher geht für mich die Schuld bei dem zweiten Tor zu 80% an Muslija und 20% an Esser (Torwartecke muss er eigentlich halten).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden