1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nicolai Müller
Geburtsdatum 25.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicolai Müller [27]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Nicolai Müller [27] |#241
16.10.2013 - 13:00 Uhr
Auf der Mainz05-Facebookseite ist ein Bild zu sehen, auf dem Nicolai vom Platz runtergefahren wird. Das er gefahren wird macht mir etwas Sorgen und so lange ist es nicht mehr bis Samstag :(
Ohne ihn sehe ich schwarz für das Spiel, selbst mit ihm rechne ich mit nichts...

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Nicolai Müller [27] |#242
16.10.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Sam2011:
hab auf twitter was von trainingsabbruch nach zweikampf mit malli gelesen (knöchel hat was abbekommen)
weiß wer inwiefern sein einsatz am wochenende gefährdet ist?

Kannst du mal ein bisschen mehr Butter bei die Fische geben und die Quelle genauer definieren. Habe weder bei Twitter, facebook, 05er App oder sonstwo was gefunden.

Dann guck noch mal auf Facebook ;)

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Nicolai Müller [27] |#243
16.10.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Zitat von viaroge:
Zitat von Sam2011:
hab auf twitter was von trainingsabbruch nach zweikampf mit malli gelesen (knöchel hat was abbekommen)
weiß wer inwiefern sein einsatz am wochenende gefährdet ist?

Kannst du mal ein bisschen mehr Butter bei die Fische geben und die Quelle genauer definieren. Habe weder bei Twitter, facebook, 05er App oder sonstwo was gefunden.

Dann guck noch mal auf Facebook ;)

Gefunden!

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Nicolai Müller [27] |#244
19.10.2013 - 09:40 Uhr
Wird er heute gegen die Bayern spielen oder ist er verletzt??
Nicolai Müller [27] |#245
19.10.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Barkudas:
Wird er heute gegen die Bayern spielen oder ist er verletzt??

"Wenn er am Samstag humpeln kann, spielt er", meinte der Coach.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Nicolai Müller [27] |#246
27.10.2013 - 22:54 Uhr
Nicolai heute bei Flutlicht, sehr sympatischer Auftritt, besonders geil seine Antwort auf die Frage ob er sich in Mainz frei bewegen kann. "Ja, in Mainz leben ja nur nette Menschen". :p

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 27.10.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
Nicolai Müller [27] |#247
27.10.2013 - 23:50 Uhr
Muss ich mir morgen in der Mediathek mal anschauen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolai Müller [27] |#248
07.11.2013 - 19:17 Uhr
Ist Nicolai für Samstag einsatzbereit?
Nicolai Müller [27] |#249
08.11.2013 - 06:40 Uhr
Zitat von TheFab11:
Ist Nicolai für Samstag einsatzbereit?

Da kann man nur auf die heutige Pressekonferenz verweisen, bei 05ertv abzurufen.

http://www.05er.tv/

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Nicolai Müller [27] |#250
08.11.2013 - 11:25 Uhr
Im einzigen Print-Interview, das Müller in den vergangenen Wochen dann doch gegeben hat (und zwar der bundesweit erscheinenden „Sport Bild“), antwortete Müller auf die Frage, ob es eine realistische Chance für eine Zukunft in die Mainz gebe, relativierend: „Die Chance gibt es, klar. Hier wurde mir ermöglicht, in der Bundesliga zu spielen. Es passt einfach, ich fühle mich sehr wohl. Was im nächsten Jahr passiert, beschäftigt mich aber jetzt noch nicht. Ich werde gemeinsam mit meinem Berater Björn Bezemer im Frühjahr die Situation analysieren und dann überlegen, wie es weitergeht. Grundsätzlich würde ich natürlich gerne international spielen.“ Und damit dürfte er gewiss keine Testspiele der Nullfünfer in der Winter- oder Sommervorbereitung gegen französische oder spanische Erstligisten gemeint haben.
Artikel über Nicolai und einen möglichen Vereinswechsel.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.