| Geburtsdatum | 25.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicolai Müller [27]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
16.10.2013 - 13:00 Uhr
Auf der Mainz05-Facebookseite ist ein Bild zu sehen, auf dem Nicolai vom Platz runtergefahren wird. Das er gefahren wird macht mir etwas Sorgen und so lange ist es nicht mehr bis Samstag :(
Ohne ihn sehe ich schwarz für das Spiel, selbst mit ihm rechne ich mit nichts...
Ohne ihn sehe ich schwarz für das Spiel, selbst mit ihm rechne ich mit nichts...
16.10.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Sam2011:
hab auf twitter was von trainingsabbruch nach zweikampf mit malli gelesen (knöchel hat was abbekommen)
weiß wer inwiefern sein einsatz am wochenende gefährdet ist?
Kannst du mal ein bisschen mehr Butter bei die Fische geben und die Quelle genauer definieren. Habe weder bei Twitter, facebook, 05er App oder sonstwo was gefunden.
Dann guck noch mal auf Facebook ;)
Zitat von Sam2011:
hab auf twitter was von trainingsabbruch nach zweikampf mit malli gelesen (knöchel hat was abbekommen)
Kannst du mal ein bisschen mehr Butter bei die Fische geben und die Quelle genauer definieren. Habe weder bei Twitter, facebook, 05er App oder sonstwo was gefunden.
16.10.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Zitat von viaroge:
Zitat von Sam2011:
Gefunden!
Zitat von viaroge:
Zitat von Sam2011:
Gefunden!
19.10.2013 - 09:40 Uhr
Wird er heute gegen die Bayern spielen oder ist er verletzt??
19.10.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Barkudas:
"Wenn er am Samstag humpeln kann, spielt er", meinte der Coach.
"Wenn er am Samstag humpeln kann, spielt er", meinte der Coach.
27.10.2013 - 22:54 Uhr
Nicolai heute bei Flutlicht, sehr sympatischer Auftritt, besonders geil seine Antwort auf die Frage ob er sich in Mainz frei bewegen kann. "Ja, in Mainz leben ja nur nette Menschen". :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 27.10.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
27.10.2013 - 23:50 Uhr
Muss ich mir morgen in der Mediathek mal anschauen.
07.11.2013 - 19:17 Uhr
Ist Nicolai für Samstag einsatzbereit?
08.11.2013 - 06:40 Uhr
Zitat von TheFab11:
Da kann man nur auf die heutige Pressekonferenz verweisen, bei 05ertv abzurufen.
http://www.05er.tv/
Da kann man nur auf die heutige Pressekonferenz verweisen, bei 05ertv abzurufen.
http://www.05er.tv/
08.11.2013 - 11:25 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Im einzigen Print-Interview, das Müller in den vergangenen Wochen dann doch gegeben hat (und zwar der bundesweit erscheinenden „Sport Bild“), antwortete Müller auf die Frage, ob es eine realistische Chance für eine Zukunft in die Mainz gebe, relativierend: „Die Chance gibt es, klar. Hier wurde mir ermöglicht, in der Bundesliga zu spielen. Es passt einfach, ich fühle mich sehr wohl. Was im nächsten Jahr passiert, beschäftigt mich aber jetzt noch nicht. Ich werde gemeinsam mit meinem Berater Björn Bezemer im Frühjahr die Situation analysieren und dann überlegen, wie es weitergeht. Grundsätzlich würde ich natürlich gerne international spielen.“ Und damit dürfte er gewiss keine Testspiele der Nullfünfer in der Winter- oder Sommervorbereitung gegen französische oder spanische Erstligisten gemeint haben.
Artikel über Nicolai und einen möglichen Vereinswechsel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland