Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#321
21.09.2014 - 17:20 Uhr
Sehr sehr ärgerlich! Der unbesungene Held gegen Freiburg.

Einer unserer Besten in den bisherigen Begegnungen! Ich hoffe Plattenhardt ist dann zum Mittwoch wieder nah genug dran an der Mannschaft - VdB wird sicher größere Probleme den kleinen quirligen Vieirinha oder de Bruyne haben als Marvin.

Ich würde Nico gerne noch mal auf der Doppel-6 mit Hosogai in einem aussagekräftigem Spiel (und fitten Mitspielern) sehen - ich kann mir gut vorstellen, dass er die Schnittstelle zw. Offensive und Defensive bearbeiten kann - zumindest hat er in den bisherigen Einsätzen als LV gut nach vorn und als LM gut nach hinten gearbeitet (m.M.n.)

Ich bin froh, dass er offensichtlich den nächsten Schritt wagt! Weiter so Nico!

ps: Fand Luhukays Geste nach der Roten gegenüber Nico auch sehr aussagekräftig, ich glaube das gibt ihm ein gutes Gefühl und lässt ihn die nächsten (für ihn) bitteren 2 Spiele etwas weniger hadern.
Nico Schulz [26] |#322
21.09.2014 - 19:19 Uhr
2 Spiele sind zuviel für ein Foul, welches gar keins war. Sehr schade für den Jungen, wo er gerade in einer guten Form ist.

Zitat von Draqbot
Einer unserer Besten in den bisherigen Begegnungen! Ich hoffe Plattenhardt ist dann zum Mittwoch wieder nah genug dran an der Mannschaft - VdB wird sicher größere Probleme den kleinen quirligen Vieirinha oder de Bruyne haben als Marvin.

Ich denke nicht, dass Plattenhardt sofort in der Startelf wird stehen können und wenn doch, so wird er wohl kaum die gesamte engl. Woche spielen. Es wird auf van den Bergh hinauslaufen oder Pekarik (und dann eben Ndjeng/Heitinga als RAV).....aber vielleicht probiert ja Luhukay etwas ganz Überraschendes (Janker....) tongue

•     •     •

Nico Schulz [26] |#323
21.09.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von physsus
2 Spiele sind zuviel für ein Foul, welches gar keins war. Sehr schade für den Jungen, wo er gerade in einer guten Form ist.
Zitat von Draqbot

Ich denke nicht, dass Plattenhardt sofort in der Startelf wird stehen können und wenn doch, so wird er wohl kaum die gesamte engl. Woche spielen. Es wird auf van den Bergh hinauslaufen oder Pekarik (und dann eben Ndjeng/Heitinga als RAV).....aber vielleicht probiert ja Luhukay etwas ganz Überraschendes (Janker....) tongue

Plattenhardt drehte übrigens heute auf dem Trainingsplatz allein seine Runden ! Ich denke aber auch, dass er gegen Wolfsburg noch nicht Spielen wird. Wenn für Nico wieder VdB spielen sollte, wird mir schon wieder Angst und Bange. Evtl. sollte dann doch lieber ein Weiterer IV, wie in der Nationalmannschaft noch Auflaufen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Nico Schulz [26] |#324
22.09.2014 - 07:55 Uhr
2 Spiele Sperre? Lächerlich....
Schade für Nico und bitter für Hertha. Gegen Wolfsburg muss sich Luhukay was einfallen lassen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Nico Schulz [26] |#325
22.09.2014 - 09:20 Uhr
2 Spiele? Wo steht das denn? Ich konnte nichts offizielles dazu finden.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 22.09.2014 um 09:20 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#326
22.09.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von flitze2k
2 Spiele? Wo steht das denn? Ich konnte nichts offizielles dazu finden.

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/mindestens-zwei-spiele-sperre-roter-schulz-muss-jetzt-zusehen,7168990,28471142.html
Das ist das einzige was ich finden konnte. Klingt aber nicht nach was Offiziellem sondern eher nach Spekulation des BK. Hoffe immer noch auf nur ein Spiel in Anbetracht, der kaum vorhandenen Berührung und des möglichen Eingreifens von Heitinga.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Nico Schulz [26] |#327
22.09.2014 - 14:49 Uhr
Die Sperren für die anderen "Rotsünder" vom Wochenende hat der DFB schon kommuniziert. Die Sperre für Schulz noch nicht, vllt. weil Hertha BSC in Berufung gegangen ist?

Mal schauen, was da noch kommt. Mehr als ein Spiel Sperre kanns doch aber eigentlich nicht sein, schließlich war die Entscheidung für einen Platzverweis schon fragwürdig genug!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Nico Schulz [26] |#328
22.09.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Herthaner26
Die Sperren für die anderen "Rotsünder" vom Wochenende hat der DFB schon kommuniziert. Die Sperre für Schulz noch nicht, vllt. weil Hertha BSC in Berufung gegangen ist?
Mal schauen, was da noch kommt. Mehr als ein Spiel Sperre kanns doch aber eigentlich nicht sein, schließlich war die Entscheidung für einen Platzverweis schon fragwürdig genug!

Zum Einen ars keine Notbremse, zum Anderen konnte man in der Zeitlupe nicht wirklich einen Kontakt gegen den abspringenden Stürmer ekennen. Bestenfalls "der Versuch ist strafbar".
Und "vorbelastet" ist er doch auch nicht, oder hat er je eine rote Karte gesehen?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Nico Schulz [26] |#329
22.09.2014 - 17:02 Uhr
Ein Kumpel, selber Schiedsrichter, hat mir erklärt, dass je nach Situation und Folgen (oder nicht-Folgen) so eine rote Karte beurteilt wird.
Angenommen man geht von dem sicheren 3:1 aus und Nico hat durch seinen Einsatz diese Chance erfolgreich verhindert (auch der Freistoß danach ergibt kein Tor), so ist nach Ermessen der Verantwortlichen wohl eine härtere Strafe möglich.

Ich kenne mich da aber nicht aus und will auch keine Hand dafür ins Feuer legen.
Nico Schulz [26] |#330
22.09.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Draqbot

Angenommen man geht von dem sicheren 3:1 aus

Da wird es ja schon zu spekulativ, da noch ein anderer Spieler eingreifen haette koennen. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.