| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.09.2014 - 20:00 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/teams/schulz-artikel/page/6023--45--.html
Kurzer Artikel über Nico Schulz, der bislang die vielleicht positivste Überraschung der noch jungen Spielzeit darstellt.
Kurzer Artikel über Nico Schulz, der bislang die vielleicht positivste Überraschung der noch jungen Spielzeit darstellt.
19.09.2014 - 22:49 Uhr
Unser bester Spieler darf nun mindestens ein Spiel aussetzen. Echt zum Kotzen für den Verein und bitter für Schulz...
20.09.2014 - 00:07 Uhr
Und das auch noch ziemlich zweifelhaft. Heitinga wäre noch dran gekommen und absolut rustikal abräumen tut Schulz Frantz auch nicht.
Dürfte an sich nicht länger als ein Spiel Sperre sein.
20.09.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Und das auch noch ziemlich zweifelhaft. Heitinga wäre noch dran gekommen und absolut rustikal abräumen tut Schulz Frantz auch nicht.
Sie habens bei Sky im Anschluss nochmal gezeigt. Er trifft ihn nichtmal, der Gute Mann springt vorher ab.
20.09.2014 - 01:17 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Und das auch noch ziemlich zweifelhaft.
Und das auch noch ziemlich zweifelhaft.
Nee nicht zweifelhaft, einfach nur lächerlich. Kann und darf natürlich niemals rot sein, weiss nicht was den Schiri da geritten hat. Aber der hat ja generell jeden Zweikampf gepfiffen.
Ansonsten war Nico wirklich ganz ordentlich, definitiv einer der besseren in unserer Elf. Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter.
20.09.2014 - 11:17 Uhr
Auch wenn ich natürlich auch niemals die rote Karte gezückt hätte, muss man sagen, dass dieser Punkt auch zum Großteil Nico gehört. Ohne das Foul, fällt wahrscheinlich das 3:1 und wir gehen leer aus.
20.09.2014 - 13:38 Uhr
ich hoffe jogi hat sich gegen mainz und den scf unsern schulz ganz genau angekuckt. der junge hat einen enorem sprung gemacht. in den bisherigen 4 ligaspielen gehörte er jeweils zu den besten 3 unseres teams, gestern war er noch mit abstand der beste und der einzige dem ich ein gut geben würde. einen LV, der auch LM und ZM spielen kann und der auch erst 21 ist kann man immer mal brauchen, vor allem wenn er eben so spielt. für mich bisher die positive überraschung der saison. hätte niemals gedacht dass er sich so entwickelt. hab ihn im managerspiel auch hergeschenkt, da ich nicht mehr mit ihm rechnete.
20.09.2014 - 13:59 Uhr
Schulz hat vorne und hinten mehr bewirkt als alle andern drei Aussenbahnspieler zusammen. Klar kann er nicht alles. Aber was ihm noch fehlt ist lernbar. Ob er jetzt einer für die NM ist, schwierig. Denke ja wenns da keinen anderen gibt ist das eher kein Grund zum Freuen ;) Bei Hertha au jeden Fall ein Lichtblick in der bisherigen Saison.
21.09.2014 - 17:05 Uhr
Nico Schulz wird 2 Spiele bekommen. Hoffentlich spielt Plattenhardt und nicht van den Bergh..
21.09.2014 - 17:05 Uhr
blabbjjg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland