VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#651
21.01.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Bendtner steht wohl bei Crystal Palace auf der Liste...! PL-Club, durchaus mit Norwich vergleichbar...da kann man vielleicht sogar noch ne ordentliche Ablöse kassieren...!

Ich bin auch schon bei 3-4 Mio zufrieden. Eigentlich ist es mri egal, wenn wir bei der Lösung des Stürmerproblems am Ende nicht sparen.

Glaube ja weiterhin, dass Diouf hier auftauchen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#652
21.01.2016 - 16:03 Uhr
Verstehe nicht wirklich, wieso man trotz der großen Einnahmen den Markt nur so vorsichtig abtastet? Natürlich braucht man nicht mit Geld zu werfen, dennoch sollte ja wohl ein Stürmer 10-15 Mio schon als Ersatz drin sein oder etwa nicht?

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Nicklas Bendtner [3] |#653
21.01.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von ZSaschaZ
Verstehe nicht wirklich, wieso man trotz der großen Einnahmen den Markt nur so vorsichtig abtastet? Natürlich braucht man nicht mit Geld zu werfen, dennoch sollte ja wohl ein Stürmer 10-15 Mio schon als Ersatz drin sein oder etwa nicht?

Den gleichen Fehler hat KA bei Lukaku schon gemacht. Sein Zögern rief Everton auf den Plan.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#654
21.01.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von ZSaschaZ

Den gleichen Fehler hat KA bei Lukaku schon gemacht. Sein Zögern rief Everton auf den Plan.

Zögern? Es gab kein zögern. Es eine schmerzgrenze bei der Ablöse und mehr wollte man nicht zahlen. Everton hingegen blätterte die 35 Millionen hin.

KA scheint nach der idealen Lösung zu suchen und will keine Kompromisse eingehen. Das mag manch einer unvernünftig finden, ich kann es auf der einen Seite aber verstehen. Warum jemanden holen von dem man nicht zu 100% überzeugt ist? Würde für mich keinen Sinn machen.

Bendtner zu Palace und wir würden aus diesem Geschäft auch wieder mit einem ablöse plus gehen.. Das wäre ein Traum. :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Nicklas Bendtner [3] |#655
21.01.2016 - 17:32 Uhr
Wenn man mit Lukaku bereits einig war, dann war man auch überzeugt. Bei 32 Millionen die mam bot ist auch davon auszugehen, die bietet man nicht wenn man einen gewissen Zweifel hat. Hier war es einfach, so meine Meinung ein Sparversuch an der absolut falschen Stelle...
Nicklas Bendtner [3] |#656
21.01.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von nOOb49

Zitat von ZSaschaZ

Zögern? Es gab kein zögern. Es eine schmerzgrenze bei der Ablöse und mehr wollte man nicht zahlen. Everton hingegen blätterte die 35 Millionen hin.

KA scheint nach der idealen Lösung zu suchen und will keine Kompromisse eingehen. Das mag manch einer unvernünftig finden, ich kann es auf der einen Seite aber verstehen. Warum jemanden holen von dem man nicht zu 100% überzeugt ist? Würde für mich keinen Sinn machen

Und genau dieses Verhalten darf man als Zögern bezeichnen. CFC wollte 35 Mio., der VfL bot nur 32 Mio. Man ZÖGERTE, die eigene Hemmschwelle zu übertreten. Dieses ZÖGERN dauerte 14 Tage und schwups kam Everton und bot 37 Mio. Ich denke schon, dass man dies als ZÖGERLICHES Verhalten werten darf, findest du nicht?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#657
22.01.2016 - 09:56 Uhr
Woher wisst ihr denn, dass Wolfsburg 32 Millionen bot? Mir schwirren als Schmerzgrenze 25 Millionen im Kopf rum, die man maximal bereit war zu zahlen.

Zitat von KLAUS ALLOFS BILD
In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 32-malige belgische Nationalspieler für die Toffees in 33 Ligaspielen 16 Tore. An dem bulligen Angreifer war auch der VfL Wolfsburg interessiert, allerdings hatte Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag in der Bild-Zeitung bemerkt, in der Größenordnung über 20 Millionen Euro werde der Klub „nichts tun“

Das der VfL irgendwas um die 30 Millionen geboten hat, kann ich nirgends finden.

Was offizielles gibt es dazu sowieso nicht und was ihr da wieder macht ist spekulieren ins blaue mit irgendwelchen Informationen. Woran und Warum es letzlich gescheitert ist weiß hier wohl keiner.

Hinterher ist es immer einfach, vor allem als Fan, zu behaupten hätte der Manager mal zugeschlagen... die paar Millionen hätte man auch noch zahlen können...

Aber genug off-topic... es geht ja hier schließlich um unsere Herrlichkeit Lord Bendtner

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Nicklas Bendtner [3] |#658
22.01.2016 - 10:58 Uhr
Quelle nur mit Abo abrufbar!

.... Am Sonntag, beim VfL-Rückrundenstart in Frankfurt, ist Schürrle Spitze, wird voraussichtlich als Mittelstürmer auflaufen...Nicklas Bendtner ist nach wie vor nicht erste Wahl beim Trainer - Schürrle ist quasi in der Spitze gesetzt.
Ich hoffe die WAZ irrt sich, wenn man ihm eine Chance gibt dann doch jetzt.

Zitat von WAZ

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Crystal-Palace-hat-Interesse-an-Bendtner

„Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen“, wurde Palace-Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert. VfL-Manager Klaus Allofs aber mauert weiterhin: „Es ist schade, dass er sein Potenzial schon einige Zeit nicht abruft - nicht nur bei uns, sondern auch bei seinen Stationen vorher. Dennoch haben wir Hoffnung, dass er das macht, wir haben viele Gespräche mit ihm geführt. Von uns hat es keine Bemühungen gegeben, ihn abzugeben - zurzeit scheint das auch nicht die beste Lösung zu sein.“

Das Thema Bendtner hat dieser Tage bei Allofs auch nicht Priorität

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 22.01.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#659
22.01.2016 - 11:14 Uhr
Ich persönlich finde immer noch, dass Bendtner nochmal in der Rückrunde eine richtige Chance verdient hätte. Insbesondere durch die Verletzung von Dost und die schwierige Stürmersuche.
Die ersten 4-5 Spiele mit Dost als Mittelstürmer sowie dahinterhängende Spitze Kruse und dann Schürrle, Draxler, Vieirinha (von mir aus auch Egogiuri) könnten doch gut funktionieren.

Seien wir doch mal ehrlich, glaubt ihr tatsächlich, dass ein neuer Stürmer (sofern einer kommt) wie z.B. Embolo sofort in der Rückrunde 15 Tore macht?

Wenn man sich Bendtners Einsätze letzte und diese Saison anschaut stand er in der Buli bei 51 Spielen Saisonübergreifend 37 mal im Kader davon aber nur 8 mal in der Startelf und wurde 20 mal eingewechselt. 2 Spiele hat er durch eine Verletzung verpasst.12 Spiele war er gar nicht im Kader. Die Einwechslungen sind aber fast alle maximal in der Schlussviertelstunde (Teilweise sogar in den letzten 10 Minuten) passiert.
(International: 15 mal im Kader davon aber nur 2 mal in der Startelf und wurde 10 mal eingewechselt)
Ausserdem hat er max. 2 Spiele hintereinander in der Startelf gestanden.

Eine solche Rotation zwischen Tribüne, Bank und ab und zu Startelf ist natürlich nicht gerade hilfreich um in einen entsprechenden Lauf zu geraten.

Ob und was er sich für (angebliche) Ausfälle er sich abseits des Platzes geleistet hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ein möglicherweise lustloses Auftreten z.B. im Training kann ich hingegen schon auf gewisse weise nachvollziehen.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Nicklas Bendtner [3] |#660
22.01.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von RW_Dennis
Ob und was er sich für (angebliche) Ausfälle er sich abseits des Platzes geleistet hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ein möglicherweise lustloses Auftreten z.B. im Training kann ich hingegen schon auf gewisse weise nachvollziehen.

Und ich kann es nicht nachvollziehen, wenn ich spielen will, dann muss ich eben im Training auch Gas geben. Sollte es Interesse geben wird man sich damit auseinander setzen. Aber bisher wollen die anderen Vereinen einen Bendtner nicht fest verpflichten.

Auch am Sonntag wird er nicht in der Startelf stehen. Das sollte einiges sagen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.