Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
29.08.2014 - 08:12 Uhr
Wird gegen Frankfurt definitiv seine ersten Bundesligaminuten sammeln, hoffentlich hängt er sich rein, ein Jokertor könnte wahrscheinlich sein Selbstvertrauen enorm pushen würde es ihm gönnen :)
29.08.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von Xplain3d
Wird gegen Frankfurt definitiv seine ersten Bundesligaminuten sammeln, hoffentlich hängt er sich rein, ein Jokertor könnte wahrscheinlich sein Selbstvertrauen enorm pushen würde es ihm gönnen :)
Es läuft einfach im Training. Er kommuniziert und wirbelt, während Dost hadert und Olic noch platt vom Spiel ist. Gestern gab es laut wolfsblog ja wieder eine Szene wo Dost nicht richtig mitgemacht hat, einen Anschiss vom Co Trainer bekommen hat und danach geknickt vom Platz lief.
Dost verliert immer mehr an Boden und Bendtner holt immer mehr auf. Er und Olic, die beiden werden das unter sich ausmachen. Der Trainer ist eigentlich in einer guten Situation, denn er hat zwei unterschiedliche Typen und davon wird er denke ich auch Gebrauch machen.
Meine Prognose ist auch, dass Bendtner gegen Frankfurt im Kader ist. Aber Olic dürfte weiterhin beginnen.
29.08.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von chrissibvb09
Hallo ihr Wölfe (:
Für mich ist Bendtner eine der interessantesten Personalien dieses Jahr. Ich habe das Gefühl das er bei euch durchstarten wird und eurer Stamm MS wird.
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht!
Wird er Olic kurzfristig verdrängen ? Oder ist er eher eine langfristige Alternative?
Setzt Hecking vielleicht auch auf ihn in einem System mit 2 Stürmern ?
Und eine Frage noch...
Denkt ihr, dass er nächsten Spieltag schon im Kader, oder gar in der Startelf stehen wird?
Wäre super cool wenn mir jemand aus einem besseren Blickwinkel eine Antwort geben könnte.
Ich weiß natürlich selber das das keiner genau weiß und das hier alle nur Spekulieren können, aber eure Einschätzungen und Eindrücke würden mich doch ziemlich interessieren
Gruß aus Dortmund
Hallo ihr Wölfe (:
Für mich ist Bendtner eine der interessantesten Personalien dieses Jahr. Ich habe das Gefühl das er bei euch durchstarten wird und eurer Stamm MS wird.
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht!
Wird er Olic kurzfristig verdrängen ? Oder ist er eher eine langfristige Alternative?
Setzt Hecking vielleicht auch auf ihn in einem System mit 2 Stürmern ?
Und eine Frage noch...
Denkt ihr, dass er nächsten Spieltag schon im Kader, oder gar in der Startelf stehen wird?
Wäre super cool wenn mir jemand aus einem besseren Blickwinkel eine Antwort geben könnte.
Ich weiß natürlich selber das das keiner genau weiß und das hier alle nur Spekulieren können, aber eure Einschätzungen und Eindrücke würden mich doch ziemlich interessieren
Gruß aus Dortmund
Hallo Chrissibvb09
Ich denke das Bendtner in jedem Fall Olic verdrängen wird weil Olic schon echt am Granit beisst und Olic nicht die komplette Euro League durchspielen kann (alter und so). Ausserdem denke ich nicht das Hecking mit 2 MS spielen wird weil wir das überhaupt nicht trainert haben zudem ist gar keine nährboden für uns da wir haben mit Olic Dost und Bendtner nur 3 Stürmer im Kader und Dost doch recht Verletzungsanfällig ist und er auch irgednwie nicht mehr richtig lust hat. Gegen Frankfurt wird er wohl eingewechselt werden denke ich vllt. 20-30 Minuten Bundesliga Luft schnuppern für ihn.
P.S. danke für dein interesse am VfL und deinen netten beitrag kennt man von vielen BVB Fans leider ja nicht
29.08.2014 - 12:52 Uhr
Hallo Wolfsburger,
vielleicht bin ich ja sowas wie ein "Bendtner-Experte" (glaubt mir, dass dänische Fernsehen überträgt nahezu alle Spiele wo Bendtner dabei ist (Arsenal, Sunderland, usw.)
Und von daher will ich euch schonmal warnen: euch werden bei so manchen "First-Touch-Berührungen" von Bendtner die Haare zu Berge stehen. Das ist der Hauptgrund warum so viele Arsenal-Fans nichts von ihm halten. (Nen mehr ausführlichen Bericht habe ich hier mal über Bendtner geschrieben http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-zu-e-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/997552/page/40)
Aber worauf ihr euch freuen könnt ist ein physisch starken Spieler, der den Ball gut abschirmen kann, und einer, der des öfteren ein gutes Auge für den Mitspieler haben kann.
Das Video hier zeigt ziemlich gut, worauf ihr euch einstellen könnt (die meisten Tore hier sind als Einwechselspieler): https://www.youtube.com/watch?v=8rELcRKPvI0
und noch nen Paar interessante Fakten: er hat das schnellste Tor als Einwechselspieler in der BPL geschossen: https://www.youtube.com/watch?v=c4-46ochjSc
vielleicht bin ich ja sowas wie ein "Bendtner-Experte" (glaubt mir, dass dänische Fernsehen überträgt nahezu alle Spiele wo Bendtner dabei ist (Arsenal, Sunderland, usw.)
Und von daher will ich euch schonmal warnen: euch werden bei so manchen "First-Touch-Berührungen" von Bendtner die Haare zu Berge stehen. Das ist der Hauptgrund warum so viele Arsenal-Fans nichts von ihm halten. (Nen mehr ausführlichen Bericht habe ich hier mal über Bendtner geschrieben http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-zu-e-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/997552/page/40)
Aber worauf ihr euch freuen könnt ist ein physisch starken Spieler, der den Ball gut abschirmen kann, und einer, der des öfteren ein gutes Auge für den Mitspieler haben kann.
Das Video hier zeigt ziemlich gut, worauf ihr euch einstellen könnt (die meisten Tore hier sind als Einwechselspieler): https://www.youtube.com/watch?v=8rELcRKPvI0
und noch nen Paar interessante Fakten: er hat das schnellste Tor als Einwechselspieler in der BPL geschossen: https://www.youtube.com/watch?v=c4-46ochjSc
29.08.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Danie_Dannebrog
Hallo Wolfsburger,
Hallo Wolfsburger,
Danke für die kurzen Infos.
Das "Problem" bei seiner physischen Stärke ist, dass gut 80% der Aktionen aus dem video "LORD Bendtner ► Arsenal l HD ►" leider in der Bundesliga so gut wie abgepfiffen werden...
Ich hoffe dennoch auf seinen Durchbruch hier
29.08.2014 - 14:29 Uhr
80% ganz sicher nicht, m.E. nicht einmal 50%, aber einige sicherlich, insbesondere die Luftzweikämpfe.
Was mich erstaunt (kommt besonders in diesem Video zum Tragen), sind seine Schnelligkeit und seine Ballbehandlung.
Was mich erstaunt (kommt besonders in diesem Video zum Tragen), sind seine Schnelligkeit und seine Ballbehandlung.
29.08.2014 - 14:34 Uhr
Doch, gut 80% sind mM nach schon so richtig, wenn ich als Maßstab mal die letzte Saison und jetzt den ersten Spieltag sehe. Alleine sein kleiner "Check" vor dem einen Kopfball-Duell sowie eigentlich fast alle Situationen bei den Kopfbällen und auch, wo er robust in den Mann ging und danach dann selber gefoult wurde.. Alles Situationen, die hier leider schon bei der ersten Aktion, ausgehend vom Stürmer, abgepfiffen werden.
29.08.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Doch, gut 80% sind mM nach schon so richtig, wenn ich als Maßstab mal die letzte Saison und jetzt den ersten Spieltag sehe. Alleine sein kleiner "Check" vor dem einen Kopfball-Duell sowie eigentlich fast alle Situationen bei den Kopfbällen und auch, wo er robust in den Mann ging und danach dann selber gefoult wurde.. Alles Situationen, die hier leider schon bei der ersten Aktion, ausgehend vom Stürmer, abgepfiffen werden.
Bei den Kopfballsituationen stimme ich dir ja zu, insgesamt komme ich jedoch nicht auf 80%. Ist aber auch egal. In der Sache sind wir uns ja einig. Ich bin weiß Gott kein großer BPL-Fan, aber die Flüssigkeit des Spiels, die eben dadurch zustande kommt, dass nicht alles abgepfiffen wird, ist sehr erfrischend. Ich kann mich an kaum ein Premier League Spiel erinnern, das ich langweilig fand (höchstens die ein oder andere Partie von Chelsea). Die Spieler dort haben das auch verinnerlicht. Da wird sich nicht minutenlang auf dem Rasen gewälzt, wenn nichts passiert ist und vor allen Dingen wird auch nicht so viel lamentiert.
29.08.2014 - 14:53 Uhr
Tja, das ist die Mentalität der Menschen. Ärmel hoch, auf geht's. Leider hier zu sehr "versüdlicht"
Dennoch ist er einer, der nicht gleich umfällt und die Physis mitbringt, und, da sind wir usn sicher alle einig, das ist ein stürmer, den es braucht. Ebenso auch mal den ball abschirmen und ablegen.
Dennoch ist er einer, der nicht gleich umfällt und die Physis mitbringt, und, da sind wir usn sicher alle einig, das ist ein stürmer, den es braucht. Ebenso auch mal den ball abschirmen und ablegen.
01.09.2014 - 10:56 Uhr
Sein erster Kurzeinsatz am Wochenende war sicherlich keine Offenbarung hoher Fußballkunst, dennoch fand ich gut, dass er sich gleich bemüht ins Spiel zu finden und robust gegen seine Gegenspieler agieren konnte. Er hat einmal gut auf KdB abgelegt und Stand dort wo ein MS hingehört, nämlich in der Mitte um dort auf Flanken zu lauern.
Hoffentlich sehen wir ihn nach der Länderspielpause für mindestens eine Halbzeit, dann kann man ihn mal genauer beobachten.
Hoffentlich sehen wir ihn nach der Länderspielpause für mindestens eine Halbzeit, dann kann man ihn mal genauer beobachten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark