Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#161
06.06.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Arminia:
Christian Ziege war sichtlich erleichtert, sich nun mit voller Kraft seiner neuen Aufgabe beim DSC widmen zu können. „Ich werde nun so schnell wie möglich mit allen Spielern telefonieren, um mit ihnen die weiteren Schritte zu planen." Voraussichtlich wird Ziege den Trainingsauftakt um einige Tage vorziehen, um sich mit der Mannschaft optimal auf die neue Saison vorbereiten zu können.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11006

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
News vom Training |#162
06.06.2010 - 11:45 Uhr
Gute Entscheidung.
Ich werde beim Auftakttraining wahrscheinlich dabei sein, ich hoffe wir haben auch nächste Saison immer einige Späher vertreteen die dann ihre Eindrücke hier schildern können.
Ich werde auch mein bestes tuen.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
News vom Training |#163
09.06.2010 - 17:27 Uhr
BIELEFELD
DSC bereitet sich auf Saison vor
Das erste Testspiel ist gegen den Spvg. Steinhagen

Zitat
Bielefeld (mira). Der DSC Arminia hat jetzt seine Planungen für die Saisonvorbereitung bekannt gegeben. Laut einer Pressemeldung hat Trainer Christian Ziege den Trainingsbeginn auf den 20. Juni vorverlegt. An dem Sonntag wird die Mannschaft um 15 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße trainieren. Bei einem Stadionfest am ersten Augustwochenende soll nach Möglichkeit ein Testspiel gegen einen hochkarätigen Gegner stattfinden. Ob Ziege mit der Mannschaft ein Trainingslager absolviert, ist noch unklar.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3590907_DSC_bereitet_sich_auf_Saison_vor.html?em_index_page=1

oder die Meldung von der Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11030

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#164
14.06.2010 - 15:42 Uhr
Public Trainingsauftakt

Zitat
Am Sonntag, 20. Juni, beginnt für Arminias Profiteam die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Trainingsstart ist um 15:00 Uhr am Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße, ab 14:00 Uhr sind die Tore für neugierige Zuschauer, Fans und Mitglieder geöffnet. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt, außerdem wird das Arminia-Promotionteam mit einer Auswahl an Fanartikeln vor Ort sein.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11050

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#165
20.06.2010 - 16:35 Uhr
und? :)
News vom Training |#166
20.06.2010 - 17:00 Uhr
Komme gerade wieder rein ca.2000 waren da
hätte ich nicht gedacht das soviele kommen :D

•     •     •

Einmal Armine immer Armine
ein Leben lang
News vom Training |#167
20.06.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von armini17:

Das war doch vorauszusehen. Es ist Sonntag, das Wetter ist einigermaßen, da kann man einen sschönen Sonntagsausflug zum Trainingsauftakt machen

•     •     •

News vom Training |#168
20.06.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von armini17:

Wird wohl auch etwas an Neuville liegen. War er überhaupt da?
News vom Training |#169
20.06.2010 - 17:12 Uhr
Außerdem war ein Spieler von Duisburg beim Probetraining dabei. Ich glaube es war Saban Ferati aus der zweiten Mannschaft.
Wenn ich den richtigen Spieler beobachtet habe, war er ganz gut. Ziemlich flink, nur im Abschluß ziemlich schwach.
News vom Training |#170
20.06.2010 - 17:15 Uhr
Außerdem war Berisha sehr stark, machte glaub ich im Trainingsspiel 2,3 Buden.

Quanner ist kein Typ wie Rotter. Er spielte auf dem linken Flügel und war mit Ball ziemlich schnell. Ohne Ball hat er sich allerdings fast garnicht bewegt, wartete fast nur auf ein Zuspiel.
Er ist ein richtig Bulliger Typ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.