Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#151
03.04.2010 - 00:08 Uhr
Zitat

gibts sonst eindrucke vom training? macht eulberg was konkret anders als die beiden zuvorgenannten, wird viel/wenig gesprochen, wie ist die stimmung, ist man konzentriert oder verkrampft oder sonstwas?

Also mir ist jetzt nmd. aufgefallen der sich unter TG anders in Zeug gelegt hat. Fedex wirkte wie immer Trainingsfaul und ein wenig disziplinlos! Janjic wird komischerweise viel gelobt, ich finde er hat nichts, aber auch rein garnichts in der ersten geschweige denn zweiten Elf verloren. Gut das ist ein anderes Thema :-) Der Trainingsablauf gleicht schon dem von TG, bis auf das halt Eulberg in die Rolle von TG und Böhme in die von Eulberg gerutscht ist, so könnte man es doch schon sagen! Gesprochen wird, wenn es Herrn Eulberg zu wenig wird, mahnt er auch schon mal das mehr gesprochen werden muss, Speziell im Trainingsspiel. Heute wirkte die Mannschaft sehr entspannt und gut gelaunt! Bevor man sich ein langes Video über Frankfurt in der Kabine anschaute, wurde nochmal eine Art "Elfermeterkönig" gespielt. Wie es genau ablief würde zu weit ausschweifen :-) aber die Stimmung war sehr gut und es wurden viele Späße gemacht, Halfar der als letzter dann irgendwann auch mal traf wurde von den anderen ausgepfiffen, Katongo nannte man Ballongo und Schulle machte auch ein paar faxen :-D vor dem Training standen Diddy, Toure und Ballongo:-D zusammen und unterhielten sich, mit gestiken, was sehr Lustig war, über Jens Lehmann und seine ausflüge aus dem Tor u.a. beim Spiel geg. Barca ;) :D
Also um nochmal auf Besart zu sprechen zukommen... der Junge hat echt was drauf, einzige Manko, er will vor dem Tor immer nochmal den Querpass spielen ohne einfach mal abzuziehen. Dies hat aber eher was mit seiner fehlenden Spielpraxis und dem Selbstbewusstssein zu tun! War schon nett anzusehen wie er in vielen Einheiten die Dinger in den Knick haute und immer anspielbereit war! Dickes Lob, mich interessiert nur was da wirklich vorgefallen ist, weil ihn NUR auf der Bank zulassen, komm mir keiner mit seinen 15 Minuten Einsätzen, ist ein Unding!!!
News vom Training |#152
03.04.2010 - 12:06 Uhr
ja, an janjic scheiden sich die geister.....ich kann auch immer seltener erklären was ich da bei ihm sehe, aber es ist absolut etwas da....nicht umsonst hat er den sprung erst so spät gemacht.....janjic leidet wie auch delura unter seine null bock austrahlung.....

was ich hingegen absolut mies finde ist den armen jungen für alles die schuld zu geben, wir fans beim dsc machen das viel zu gerne viel zu schnell dass wirklich alles, selbst wofür er uU nichts konnte an ihm festgemacht wird....gleiche tendenz bei lamey.....aber das würde jetzt ausschweifen....

ich finde das training iost eine sehr spannende gesihchte,,,erst recht weil man sich beim dsc ja ohnehin öfter fragt warum spielt nicht der oder der oder warum spielt der überhaupt....

wenn es nach den trainingseindrücken geht dürften katongo und fedex ja eig nie spielen....immer wieder hört man von gemecker mit katongo und faulem fedex...

im umkehrschluss von lob für die berishas und janjics im kader ;D

naja, besten dank für den bericht....;D
News vom Training |#153
03.04.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von DSCBoerdy:

gibts sonst eindrucke vom training? Bevor man sich ein langes Video über Frankfurt in der Kabine anschaute, wurde nochmal eine Art "Elfermeterkönig" gespielt. Wie es genau ablief würde zu weit ausschweifen :-) aber die Stimmung war sehr gut und es wurden viele Späße gemacht, Halfar der als letzter dann irgendwann auch mal traf wurde von den anderen ausgepfiffen zitat]

Moment, darf ich aus deinem Bericht schließen, dass es Halfars Schüsschen vom Elfmeterpunkt bis ins Tor geschafft hat? Wahnsinn! Wie viele Versuche hat er dafür gebraucht? Hat er sich dabei verletzt? Ist er damit Stammspieler?

•     •     •

Arminia till I die!
News vom Training |#154
06.04.2010 - 18:37 Uhr
Das Team im Blick

Zitat
Kauf, Kucera, Fischer, Delura und Guela - so heißen die Arminen, die heute nicht oder heute wieder trainierten.
[...]
Michael Delura stieg heute dosiert ins Mannschaftstraining ein, währendessen einer, der am Sonntag gegen Frankfurt kurzfristig ausfiel, wieder an Bord ist: Frank Manga Guela trainierte in vollem Umfang mit, um sich für Freitag anzubieten.
[...]

Quelle Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10687

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#155
06.04.2010 - 22:11 Uhr
hm.....

delura und diddy fit....da könnte ja durchaus was passieren in der startelf.....wobei ich dann eher icht auf das 4-1-3-2 setzen würde....das ist mit diddy, federico und delura bspw sehr sehr offensiv

da würde ich mir fast wünschen eine flache 4 zu spielen, mit kirch udn risgard oder so auf der 6, die genannten außen....ODER federco komplett einfach durch risgard zu ersetzen der mir im spiel nach vorne doch besser gefällt als kirch....

gruß
News vom Training |#156
11.04.2010 - 15:55 Uhr
Nach dem Auslaufen

Zitat
Nachdem die Blauen mit der gestrigen Einheit die Trainingswoche beendeten, beginnt am Dienstag die intensive Vorbereitung auf die Partie gegen Kaiserslautern.
[...]

Quelle : Arminia Hp

Link:http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10705

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#157
14.04.2010 - 11:29 Uhr
Wusste garnicht das Petr Gabriel noch in Bi. wohnt. War gestern während des Trainings mit Kutsche joggen. Netter Kerl, hat alle begrüßt und wohl auch noch ein hohen Stellenwert bei den Trainerstab mit den er ein kurzen Small-Talk am Trainingsplatz hielt.
News vom Training |#158
14.04.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von kremsi:
Zitat von DSCBoerdy:
Wusste garnicht das Petr Gabriel noch in Bi. wohnt. War gestern während des Trainings mit Kutsche joggen. Netter Kerl, hat alle begrüßt und wohl auch noch ein hohen Stellenwert bei den Trainerstab mit den er ein kurzen Small-Talk am Trainingsplatz hielt.

Er wohnte zu seiner Zeit als Armine in Steinhagen,war mein Nachbar, ist aber direkt danach weggezogen und spielte doch dann in Tschechien glaube ich...
Denke daher nicht das er hier noch oder wieder wohnt sondern eher Kucera oder sonstwen besucht hat...

er war zu besuch in Bielefeld

http://tweetphoto.com/18282737

•     •     •

News vom Training |#159
14.04.2010 - 21:05 Uhr
Gabriel wird sich vielleicht das Spiel am Montag im Stadion angucken, als Ex-Lauterer und Ex-Bielefelder.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
News vom Training |#160
19.05.2010 - 22:38 Uhr
Pause bis Ende Juni
Zitat von Arminia:
Gute anderthalb Monate müssen sich die DSC-Fans gedulden, ehe der Ball an der Friedrich-Hagemann-Straße wieder rollt.

Nachdem das Profi- und Trainerteam des DSC am Sonntag im Rahmen einer Autogrammstunde beim Arminis-Sommerfest seinen letzten offiziellen Termin in der Saison 2009/2010 wahrnahm, verabschiedeten sich die Arminen in den Urlaub. Der offizielle Wiedereinstieg ins Training ist für Montag, 28. Juni, 14:00 Uhr terminiert.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10919

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.