Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
19.05.2017 - 11:07 Uhr
Naaaaajaaa aber wenn es Ende der nächsten Saison im Sale ist wird es der Sammlung hinzugefügt
.
.
19.05.2017 - 15:08 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Die Voith GmbH, Principal Club-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846, kehrt ab der Saison 2017/2018 mit ihrem Logo auf den linken Ärmel des FCH Trikots zurück.
Bereits zu Drittligazeiten war Voith mit seinem Logo auf dem Ärmel des FCH Trikots vertreten. Durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2014 und die Zugehörigkeit zur Deutschen Fußball Liga (DFL) wurde der Trikotärmel zentral vermarktet. Der Logistikdienstleister Hermes als DFL-Partner belegte bei allen 36 Erst- und Zweitligavereinen diese Werbefläche. (...)
Da das Thema an anderer Stelle schon aufkam, hier noch die offizielle Meldung zur Rückkehr von VOITH auf den Ärmel. Bereits zu Drittligazeiten war Voith mit seinem Logo auf dem Ärmel des FCH Trikots vertreten. Durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2014 und die Zugehörigkeit zur Deutschen Fußball Liga (DFL) wurde der Trikotärmel zentral vermarktet. Der Logistikdienstleister Hermes als DFL-Partner belegte bei allen 36 Erst- und Zweitligavereinen diese Werbefläche. (...)
19.05.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von sprotte
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Die Voith GmbH, Principal Club-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846, kehrt ab der Saison 2017/2018 mit ihrem Logo auf den linken Ärmel des FCH Trikots zurück.
Bereits zu Drittligazeiten war Voith mit seinem Logo auf dem Ärmel des FCH Trikots vertreten. Durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2014 und die Zugehörigkeit zur Deutschen Fußball Liga (DFL) wurde der Trikotärmel zentral vermarktet. Der Logistikdienstleister Hermes als DFL-Partner belegte bei allen 36 Erst- und Zweitligavereinen diese Werbefläche. (...)
Da das Thema an anderer Stelle schon aufkam, hier noch die offizielle Meldung zur Rückkehr von VOITH auf den Ärmel.Bereits zu Drittligazeiten war Voith mit seinem Logo auf dem Ärmel des FCH Trikots vertreten. Durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2014 und die Zugehörigkeit zur Deutschen Fußball Liga (DFL) wurde der Trikotärmel zentral vermarktet. Der Logistikdienstleister Hermes als DFL-Partner belegte bei allen 36 Erst- und Zweitligavereinen diese Werbefläche. (...)
Ah wie vermutet, Danke für die Info. Leider wirkt es durch das Weiß rund ums Voith Logo etwas wie ein Aufkleber das war auf den Trikots früher schöner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 19.05.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 21:20 Uhr
Ui, rot trägt auf. Das kann beim Forumstammtisch nicht jeder tragen
.
.
19.05.2017 - 21:34 Uhr
Habe gerade erfahren, dass das Heimtrikot in Zukunft immer rot sein soll. Finde ich eigentlich schade. Weiß hat mir eigentlich immer am besten gefallen und Rot ist für mich irgendwie die Auswärtsfarbe.
19.05.2017 - 21:44 Uhr
Wenn Rot in Zukunft immer Heimfarbe sein wird, wärs mir jedenfalls recht. Rot-Blau sind immerhin unsere Hauptfarben, also sollte das Heimtrikot auch entsprechend sein. Wobei beim Weiß halt der Nostalgiefaktor in der 3. Liga etwas reinspielt.
20.05.2017 - 08:26 Uhr
Die Hofgeiger auf facebook überschlagen sich mit Lob über das neue Trikot.
Ist es sonst noch was, außer rot mit einem schwarzen Streifen?
Ist es sonst noch was, außer rot mit einem schwarzen Streifen?
18.06.2017 - 09:22 Uhr
Auswärts und Ausweich sind jeweils das gleiche Template: https://www.facebook.com/FCH1846/posts/1402703306486894:0
18.06.2017 - 09:54 Uhr
Ich find sie leider echt langweilig und das weiß-graue is furchtbar...
18.06.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von Fch_matt
Ja das war auch meine erste Reaktion, dennoch warte ich mal ab wie sie sich "am Mann" machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.