Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
09.05.2009 - 22:01 Uhr
Lother Mathäus :D
09.05.2009 - 23:33 Uhr
Zitat
Traut sich Schaaf zu den Wölfen?
Angebot als Nachfolger von Magath. Der VW-Klubwill schnelle Entscheidung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/10/thomas-schaaf/traut-er-sich-zu-den-woelfen.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/10/thomas-schaaf/traut-er-sich-zu-den-woelfen.html
10.05.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Wurde doch schon durch Allofs und Marbach gestern dementiert. Allofs traue ich eigentlich nicht zu, dass er das gleiche Spiel wie Magath treibt.
Zitat
Wurde doch schon durch Allofs und Marbach gestern dementiert. Allofs traue ich eigentlich nicht zu, dass er das gleiche Spiel wie Magath treibt.
10.05.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Durch Marbach auch ? Wann hat er das gesagt ?
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
10.05.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von tada16:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Gestern bei Premiere, so in der Art: Er wäre ein toller Trainer, aber uns ist klar, dass wir ihn nicht bekommen können.
Zitat von tada16:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Gestern bei Premiere, so in der Art: Er wäre ein toller Trainer, aber uns ist klar, dass wir ihn nicht bekommen können.
10.05.2009 - 10:20 Uhr
Schaaf würde mir nur in der Kombination mit Allofs gefallen.
Ohne, dass er nicht weiß unter welchem Manager er arbeiten soll wird er sich sowieso noch nicht entscheiden...
Ohne, dass er nicht weiß unter welchem Manager er arbeiten soll wird er sich sowieso noch nicht entscheiden...
10.05.2009 - 11:04 Uhr
Noch wichtiger als die Entscheidung welcher neue Trainer kommt, sollte die sofortige Entlassung von Magath sein!!!!!
Also Magath raus, sofort!!!!
Sonst ist sogar der Euroliga Platz gefärdet!
:grrr :grrr :grrr
Also Magath raus, sofort!!!!
Sonst ist sogar der Euroliga Platz gefärdet!
:grrr :grrr :grrr
10.05.2009 - 11:05 Uhr
So viele Fehler wie gestern, hat unsere Hintermannschaft die ganzr Saison nicht gemacht. War total durch Magath den Schalker verunsichert. :grrr :grrr :grrr
10.05.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von dano90:
und du denkst, dass wenn Magath sofort entlassen wird, kein Funken von Verunsicherung bei den Spielern sein wird?
Sorry aber ich denke, es würde dadurch nur noch schlimemr werden.
1. Muß VW ein Zeichen setzten
2. Kann das nochmal einen Schub geben
(mit Köstner als Interimstrainer/fokusierung auf die letzten Spiele)
3. Hat es Magath verdient, nach dieser Lügenarie
4. Würden die Fans in den letzten 3 Heimspielen (inkl. Hanoi)
den VfL vorbehaltlos unterstützen.
5. muß was passieren, sonst gehen alle 3 Spiele verloren.
Also, letzte Hoffnung: Magath raus, sofort.
Verlieren kann man in Stuttgart, aber so viele Fehler sprechen für Verunsicherung.
Die Spieler werden nicht mehr an Magath glauben. :grrr :grrr :grrr
und du denkst, dass wenn Magath sofort entlassen wird, kein Funken von Verunsicherung bei den Spielern sein wird?
Sorry aber ich denke, es würde dadurch nur noch schlimemr werden.
1. Muß VW ein Zeichen setzten
2. Kann das nochmal einen Schub geben
(mit Köstner als Interimstrainer/fokusierung auf die letzten Spiele)
3. Hat es Magath verdient, nach dieser Lügenarie
4. Würden die Fans in den letzten 3 Heimspielen (inkl. Hanoi)
den VfL vorbehaltlos unterstützen.
5. muß was passieren, sonst gehen alle 3 Spiele verloren.
Also, letzte Hoffnung: Magath raus, sofort.
Verlieren kann man in Stuttgart, aber so viele Fehler sprechen für Verunsicherung.
Die Spieler werden nicht mehr an Magath glauben. :grrr :grrr :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 10.05.2009 um 11:29 Uhr bearbeitet
10.05.2009 - 11:46 Uhr
Zitat von dano90:
wer richtiger Fan ist steht zu der Mannschaft und fordert nicht etwas was die Mannschaft vllt. noch mehr schwächt. Wer wirklich Fan ist unterstützt die Mannschaft 90 minuten lang & verschwendet nich die Zeit damit zu fordern das der Trainer 3 Spieltage vor Saisonende weg soll.
VW ist nicht gleich VFL.
Außerdem wäre es ein größeres Zeichen wenn man in den nächsten Tagen den Nachfolger von Magath bekannt gibt und der Mannschaft so Auftrieb gibt.
Was willst du denn???
Erstens bin ich ein großer VfL Wolfburg Fan.
Zweitens kannst du nicht beurteilen, wer hier der größere Fan ist.
Drittens muß sich die Mannschaft jetzt auf den Entspurt konzentrieren.
Man sieht ja hier im Forum, das sich alle (wir auch) nur mirt Magath beschäftigen. Das wird bei der Mannschaft auch so sein.
Und das muß ein Ende haben.
Wenn Magath entlassen wird gibt es auch keine negative Stimmung mehr im Stadion. Die Mannschaft braucht 100%
Unterstützung. Von mir wird sie die in den letzten 3 Spielen bekommen (bin live dabei in den Stadien) Aber es wird viele geben, die gegen Magath pfeiffen.
Das kann man nur verhindern, wenn Magth vorher entlassen wird.
Das würde auch die Nachfolgersuche vereinfachen.
Also nochmal: Ich fordere Magath raus, sofort!!! :grrr :grrr
wer richtiger Fan ist steht zu der Mannschaft und fordert nicht etwas was die Mannschaft vllt. noch mehr schwächt. Wer wirklich Fan ist unterstützt die Mannschaft 90 minuten lang & verschwendet nich die Zeit damit zu fordern das der Trainer 3 Spieltage vor Saisonende weg soll.
VW ist nicht gleich VFL.
Außerdem wäre es ein größeres Zeichen wenn man in den nächsten Tagen den Nachfolger von Magath bekannt gibt und der Mannschaft so Auftrieb gibt.
Was willst du denn???
Erstens bin ich ein großer VfL Wolfburg Fan.
Zweitens kannst du nicht beurteilen, wer hier der größere Fan ist.
Drittens muß sich die Mannschaft jetzt auf den Entspurt konzentrieren.
Man sieht ja hier im Forum, das sich alle (wir auch) nur mirt Magath beschäftigen. Das wird bei der Mannschaft auch so sein.
Und das muß ein Ende haben.
Wenn Magath entlassen wird gibt es auch keine negative Stimmung mehr im Stadion. Die Mannschaft braucht 100%
Unterstützung. Von mir wird sie die in den letzten 3 Spielen bekommen (bin live dabei in den Stadien) Aber es wird viele geben, die gegen Magath pfeiffen.
Das kann man nur verhindern, wenn Magth vorher entlassen wird.
Das würde auch die Nachfolgersuche vereinfachen.
Also nochmal: Ich fordere Magath raus, sofort!!! :grrr :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.