VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Neuer Trainer / Manager

07.05.2009 - 10:40 Uhr
Neuer Trainer / Manager |#91
09.05.2009 - 14:42 Uhr
ich finds lustig wie jeden Tag neue Namen die Runde machen. Entweder kann da jemand seinen Mund garnicht halten, oder WAZ und co spekulieren ins blaue hinein, weil e fast keine Infos gibt :P

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Neuer Trainer / Manager |#92
09.05.2009 - 14:55 Uhr
Also ich muss sagen,dass ich dies großartig finden würde,wenn Schaaf nach Wolfsburg käme.Nur müsse dann wohl noch so etwas wie ein neuer Manager her,denn Schaaf wäre ja wohl eher nicht der Mann dafür.Aber nehmt doch den Herrn Allofs gleich dazu. :p

Dann fällt Bremen nach dem vorrausichtlichen Verkauf von Diego und dem Weggang von Pizzaro ziemlich weit runter,denke ich.
Und Wolfsburg hätte ein erfolgreiches Duo und könnte den Magath Abgang vielleicht mehr als nur kompensieren.

Wohl zu viel Wunschdenken,oder? :D

Naja,ich finde jedenfalls die Aussage "kein Kommentar" hört sich danach an,als würde schon etwas laufen,ansonsten hätte er doch klar dementieren können.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein
Volksparkstadion • Nordtribüne ☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Julinho am 09.05.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer / Manager |#93
09.05.2009 - 15:04 Uhr
auf NDR 2 wird auch gerade berichtet,dass der VfL offenbar Thomas Schaaf verpflichten will.
wäre echt toll,wenn das klappen würde.zumal er auch auf ein rautensystem setzt und dadurch müsste man nicht zu sehr am kader rum basteln. :)
Neuer Trainer / Manager |#94
09.05.2009 - 15:06 Uhr
nach NDR informationen soll Schaaf sich ein angebot angehört haben und könne sich auch eine neue aufgabe bei einem anderen verein vorstellen.beide seiten wollten aber nichts kommentieren.

jetzt bin ich wieder voller hoffnung :)
Neuer Trainer / Manager |#95
09.05.2009 - 15:09 Uhr
Ihr seit krass. Magath es vorwerfen das er sich vor dem Ende der Saison, vertraglich per Handschlag an einen anderen Verein gebunden hat. Und selbst sich nicht anders verhalten. Euer AR is ma richtig schwach.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Neuer Trainer / Manager |#96
09.05.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von dead_man_walking:
Ihr seit krass. Magath es vorwerfen das er sich vor dem Ende der Saison, vertraglich per Handschlag an einen anderen Verein gebunden hat. Und selbst sich nicht anders verhalten. Euer AR is ma richtig schwach.

Was ein Unsinn, weshalb ist der AR richtig schwach? Hast du hier Anfeindungen gegenüber Tönnies & Co gelesen? Wenn, dann nur gegen Magath. Im Übrigen kann man die Situation Magath/Wolfsburg und Bremen/Schaaf mal sowas von nicht vergleichen, aber das würde zu weit führen, eine Viertelstunde vor Anpfiff der heutigen Spiele.
Neuer Trainer / Manager |#97
09.05.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von FFuchs:
Naja, dafür hat Allofs nun klare Aussagen getätigt... - das wird wohl nichts mit Schaaf.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15667/Allofs-ohne-Sorge-Auch-naechstes-Jahr-mit-Thomas-Schaaf

alles nochmal offiziell auf unserer HP von Allofs bestätigt...

Viel Glück weiter bei der Suche.
Neuer Trainer / Manager |#98
09.05.2009 - 18:41 Uhr
Ich denke jetzt wird es noch dauern bis ein neuer Trainer präsentiert wird, nach der klaren Niederlage heute wird man abwarten, ob es mit der CL Teilnahme etwas wird oder ob selbst der 5. Platz noch in Gefahr gerät. Am nächsten Dienstag wissen wir schon mehr! Drücke die Daumen, dass man wenigstens gegen Dortmund gewinnt, wird auch schwer genug!
Neuer Trainer / Manager |#99
09.05.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Ben93:
In der Verfassung,in welcher die Spieler im Moment sind,werder ihr leider kein einziges Spiel mehr gewinnen.

Was ist das denn für eine Aussage? In der Form mit der wir Bayern 5:1 besiegt haben hätten wir jedes Spiel haushoch gewinnen müssen. So leicht ist das nicht.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Neuer Trainer / Manager |#100
09.05.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Ben93:
In der Verfassung,in welcher die Spieler im Moment sind,werder ihr leider kein einziges Spiel mehr gewinnen.
Als Trainer würden für euch die kölner Legende Daum :D und Slomka in Frage kommen.Veh kann meiner Meinung nach eine Mann schaft bei einem Höhenflug nicht auf den Boden der Tatsachen bringen bzw. er kann eine Mannschaft aus einem Tieff nicht mehrheraus holen.Ich würde allerdings auch Sasic begrüßen,da er stark an Magath erinnert.

Also das ist jetzt albern ... vor einer Woche waren die Jungs die großen Helden, weil sie die Geschichte mit Magath mit dem 4:0 beantwortet haben und nun gewinnen sie kein Spiel mehr. :ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.