SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neue Chef-Lilie an Bord!

01.03.2017 - 16:17 Uhr
Neue Chef-Lilie an Bord! |#11
01.03.2017 - 19:40 Uhr
ja viel Spass mit uns @Lilienfieber augen-zuhaltengrins
Neue Chef-Lilie an Bord! |#12
01.03.2017 - 20:56 Uhr
@vfb4ever
Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier.
Natürlich darfst du jederzeit hier unterwegs sein zwinker

Hoffe immer noch auf die beiden Spiele in der ersten Liga gegen den VFB

@Lilienfieber
Bist ja schon lange genug hier um zu wissen wie wir hier so alte ticken. Also viel Spaß mit uns Lilienverrückten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 01.03.2017 um 20:57 Uhr bearbeitet
Neue Chef-Lilie an Bord! |#13
02.03.2017 - 06:58 Uhr
Das Transfermarkt SVD Forum ist das einzige, in dem ich regelmäßig lese. Da es mir super gut gefällt bin ich irgendwann auch selbst dazu übergegangen, Beiträge zu verfassen.
Das Forum hier ist sehr reflektiert. Bei den viele Stammgästen mit guter Vereins- und Fachkenntnis sowie positiver Stimmung ist ein angenehmer, sachlicher Austausch bzw. Diskussion möglich.
Sowas findet man ansonsten nur sehr sehr selten. Gerade in der Zeit von Facebook- und Twitter-Tiraden.

Die Moderatoren und unser Pate vfb4ever haben das mit großartiger Arbeit sichergestellt. Besondere Neutralität, Sachlichkeit und Zurückhaltung wenn es um persönliche Statements geht sind absolut vorbildlich.
Auch der Umgang mit agressiven Gastbeiträgen war stets einwandfrei. Meinungsfreiheit solange es geht - und wenn Grenzen überschritten werden ein konsequentes Einschreiten ohne weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Lilienfieber ist hier natürlich gut bekannt und passt in dieses Schema sehr gut. Ich freue mich daher über die Wahl und bedanke mich für die Übernahme des Postens, der mit zusätzlichem Aufwand und Verantwortung verbunden ist.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Neue Chef-Lilie an Bord! |#14
02.03.2017 - 07:03 Uhr
Zitat von DAbleiben
Das Transfermarkt SVD Forum ist das einzige, in dem ich regelmäßig lese. Da es mir super gut gefällt bin ich irgendwann auch selbst dazu übergegangen, Beiträge zu verfassen.
Das Forum hier ist sehr reflektiert. Bei den viele Stammgästen mit guter Vereins- und Fachkenntnis sowie positiver Stimmung ist ein angenehmer, sachlicher Austausch bzw. Diskussion möglich.
Sowas findet man ansonsten nur sehr sehr selten. Gerade in der Zeit von Facebook- und Twitter-Tiraden.

Die Moderatoren und unser Pate vfb4ever haben das mit großartiger Arbeit sichergestellt. Besondere Neutralität, Sachlichkeit und Zurückhaltung wenn es um persönliche Statements geht sind absolut vorbildlich.
Auch der Umgang mit agressiven Gastbeiträgen war stets einwandfrei. Meinungsfreiheit solange es geht - und wenn Grenzen überschritten werden ein konsequentes Einschreiten ohne weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Lilienfieber ist hier natürlich gut bekannt und passt in dieses Schema sehr gut. Ich freue mich daher über die Wahl und bedanke mich für die Übernahme des Postens, der mit zusätzlichem Aufwand und Verantwortung verbunden ist.

dem stimme ich ausdrücklich zu. Ich lese gerne in "fremden" Foren bzw. bei anderen Vereinen, was da teilweise so abgeht, geht auf "keine Kuhhaut". Im Lilien Bereich ist ein angenehmer Stil zu beobachten.
Neue Chef-Lilie an Bord! |#15
02.03.2017 - 12:53 Uhr
Vielen Dank an Vfb4ever für Deinen Einsatz in diesem Forum, auch ch hoffe, du bleibst den Lilien weiterhin verbunden.
Lilienfieber Dir alles Gute für die neue Aufgabe!
Neue Chef-Lilie an Bord! |#16
03.03.2017 - 00:04 Uhr
Zitat von bassman
Vfb4ever möchte ich auch herzlich danken für seinen Einsatz in diesem Forum. Ich hoffe, du bleibst den Lilien weiterhin verbunden.
Und Lilienfieber alles Gute für die neue Aufgabe!

Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Neue Chef-Lilie an Bord! |#17
03.03.2017 - 07:55 Uhr
Auch von mir noch ein Dankeschön @vfb4ever!
Unserem neuen Paten wünsche ich dagegen viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
Neue Chef-Lilie an Bord! |#18
03.03.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von DAbleiben

dem stimme ich ausdrücklich zu. Ich lese gerne in "fremden" Foren bzw. bei anderen Vereinen, was da teilweise so abgeht, geht auf "keine Kuhhaut". Im Lilien Bereich ist ein angenehmer Stil zu beobachten.

Dem schließe ich mich mal an! Zwinkernd
Vielen Dank an @vfb4ever, der immer dafür gesorgt hat, dass man auch als "Grüner" hier immer Spaß beim Mitlesen hatte, und an @Lilienfieber: Viel Glück, Spaß und Motivation, hoffe, beim Rückspiel machen wir dir nicht zu viel Ärger! Zunge raus

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Neue Chef-Lilie an Bord! |#19
03.03.2017 - 08:48 Uhr
Viel Glück Lilienfieber! daumen-hoch
Und auch nochmal danke @vfb4ever

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Neue Chef-Lilie an Bord! |#20
03.03.2017 - 20:41 Uhr
Ich wollte mich noch bei euch bedanken.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht hier Pate zu sein.daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.