SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neue Chef-Lilie an Bord!

01.03.2017 - 16:17 Uhr
Wir möchten Euch hiermit Eure neue Chef-Lilie vorstellen: Lilienfieber übernimmt hier fortan und tritt die Nachfolge von vfb4ever an, der sein Amt auf eigenen Wunsch hin zur Verfügung gestellt hat. Dem alten Paten herzlichen Dank für seine tolle Arbeit, dem neuen einen guten Start!
Neue Chef-Lilie an Bord! |#1
01.03.2017 - 16:37 Uhr
Oha, dann nochmal vielen Dank @vfb4ever für die vorbildliche Administration des besten Vereinsforums daumen-hoch
Neue Chef-Lilie an Bord! |#2
01.03.2017 - 16:40 Uhr
Ja, von mir auch daumen-hoch
Neue Chef-Lilie an Bord! |#3
01.03.2017 - 16:45 Uhr
Erstmal möchte ich mich beim User Administrator bedanken für die Ansetzung des neuen Paten. Und auch vielen Dank an vfb4ever für seine tolle Arbeit hier in den letzten Jahren.
Ich freue mich dieses so sachlich geführte Forum leiten zu dürfen. Mit vielen Usern stehe ich ja schon in Kontakt.
Auch wenn ich erst seit letztem Jahr auf TM aktiv bin, verfolge ich diese Seite schon seit einem längerem Zeitraum. Da ich mich aber damals mehr für die Marktwertanalyse interessiert habe und das Darmstadt-Forum praktisch "tot" war, hatte ich nicht diesen Drang mich hier zu registrieren. Mit der Zeit hat sich das Forum hier aber sehr gemacht und ich werde alles dafür tun das Forum weiter so erfolgreich mitzugestalten.
Für persönliche Anliegen stehe ich den Usern auf TM (besonders den 98ern) gerne zur Verfügung.
Ich wünsche den Usern hier auch weiterhin im Forum viel Spaß beim schreiben und diskutieren! daumen-hoch
Neue Chef-Lilie an Bord! |#4
01.03.2017 - 16:59 Uhr
Danke Leute es hat mir sehr veil Spaß gemacht.
Ich hoffe ihr habt nicht dagegen das ich hier ab und zu trotzdem vorbei schaue tongue

Mit Lilienfieber habt ihr einen guten Nachfolger.

Dir Lilienfieber wünsche ich viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Ich werde dir mit rat und tat zur Seite stehen wenn du am Anfang noch Hilfe brauchst.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Neue Chef-Lilie an Bord! |#5
01.03.2017 - 17:02 Uhr
Ei Petter, en gude Start un wenisch Stress grins
Neue Chef-Lilie an Bord! |#6
01.03.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Ei Petter, en gude Start un wenisch Stress grins

Das liegt an euch grins
Neue Chef-Lilie an Bord! |#7
01.03.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Danke @vfb4ever und viel Glück @Lilienfieber daumen-hoch

Danke vielleicht kann uns Lilienfieber vor dem Abstieg retten. grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Neue Chef-Lilie an Bord! |#8
01.03.2017 - 18:16 Uhr
Vfb4ever möchte ich auch herzlich danken für seinen Einsatz in diesem Forum. Ich hoffe, du bleibst den Lilien weiterhin verbunden.
Und Lilienfieber alles Gute für die neue Aufgabe!
Neue Chef-Lilie an Bord! |#9
01.03.2017 - 18:19 Uhr
Danke vfb4ever für alles! Ich hoffe du lässt dich noch hier blicken.
Viel Glück Lilienfieber!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Neue Chef-Lilie an Bord! |#10
01.03.2017 - 18:21 Uhr
Gute Wahl! Viel Spaß bei der neuen Aufgabe... .smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.