SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Nationalmannschaft: Doppelbürger mit Schweizer Pass

11.03.2011 - 17:40 Uhr
Mal schauen ob sein Bruder Vullnet mal aufgeboten wird, wäre auf jedenfall schön, wird aber noch paar Jahre dauern evt...
Das kannst du vielleicht grad beantworten, wie siehts im DM aus bei euch?

Was Sion dann alles für Nati Spieler hätte, unglaublich :D

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LXLucien am 28.03.2013 um 21:03 Uhr bearbeitet
Zitat von LXLucien:
Mal schauen ob sein Bruder Vullnet mal aufgeboten wird, wäre auf jedenfall schön, wird aber noch paar Jahre dauern evt...
Das kannst du vielleicht grad beantworten, wie siehts im DM aus bei euch?

Was Sion dann alles für Nati Spieler hätte, unglaublich :D

Kaum hast du ihn erwähnt, schon soll unser Trainer ihn im Visier haben. :D
http://gazetaexpress.com/?cid=1%2C24%2C107331

Im DM hatten wir unser grösstes Problem bis vor paar Monaten, dannach hatte sich noch Kukeli schwer verletzt. Im Moment haben wir nur Bulku(Iranische Liga :/: ) und Migjen Basha, der sich in den ersten zwei Spielen super bewiesen hat (1 Assist und 1 Tor), also hat der sicherlich schon einen Platz sicher. Ergys Kace von PAOK Thessaloniki wird auch uns demnächst anschliessen, ein grosses DM Talent. Ich denke Vullnet müsste sich mit Kace um einen Platz streiten, da wir immer mit zwei DM spielen.

Kannst du mir was genaueres zu Vullnet sagen? Er gefiel mir sehr in der Schweizer U21 als ich ein Spiel von ihm sah. Hat er das Zeug mal in einer der Top 5 Ligen zu wechseln?
Hallo

Also für mich ist er der beste Transfer von denen die vom Xamax nach Sion gekommen sind.

Das grösste Problem im Moment ist, das Gattuso und Gelson fast wie fix sind, wenn jetzt Gattuso mehr Trainer als Spieler wird, hat Basha seinen Stammplatz wieder.

Er ist noch immer sehr jung, er muss noch ein wenig lernen vor allem Defensiv und in der Angriffsauslösung.
Aber ist sehr Polivalent, er hat in der Vorrunde einige super Spiele als RV gemacht!
Also du kannst ihn auch ohne Probleme als RM brauchen.

Aber wie gesagt, er hat noch Potential nach oben.
Im Moment würde ich zu deiner Frage nein sagen, aber wenn er genug Spielzeit kriegt und sich entwickelt, dann würde ein Transfer zu einem Team wie Evian oder Palermo sicher auch Zustandekommen.

•     •     •

Zitat von LXLucien:
Hallo

Also für mich ist er der beste Transfer von denen die vom Xamax nach Sion gekommen sind.

Das grösste Problem im Moment ist, das Gattuso und Gelson fast wie fix sind, wenn jetzt Gattuso mehr Trainer als Spieler wird, hat Basha seinen Stammplatz wieder.

Er ist noch immer sehr jung, er muss noch ein wenig lernen vor allem Defensiv und in der Angriffsauslösung.
Aber ist sehr Polivalent, er hat in der Vorrunde einige super Spiele als RV gemacht!
Also du kannst ihn auch ohne Probleme als RM brauchen.

Aber wie gesagt, er hat noch Potential nach oben.
Im Moment würde ich zu deiner Frage nein sagen, aber wenn er genug Spielzeit kriegt und sich entwickelt, dann würde ein Transfer zu einem Team wie Evian oder Palermo sicher auch Zustandekommen.

Vielen Dank für die Info! Heute kamen wieder Medienberichte wo behauptet wird dass Vullnet Basha sehr interessiert wäre für Albanien zu spielen. Ist natürlich cool zwei Brüder im ZM zu haben. :p
Abrashi ist nun auch im Visier von Albanien, hat der Verbandschef bestätigt.
http://asport.info/ekskluzive-de-biazi-kontakton-amir-abrashin-synon-ta-merr-ne-kombetare/
Zitat von Cana19:
http://asport.info/ekskluzive-de-biazi-kontakton-amir-abrashin-synon-ta-merr-ne-kombetare/

Hoffe dass er nicht die Schweiz verlässt. Er ist immerhin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, zudem immer für die Schweizer Juniorenabteilung gespielt. In 2-3 Jahren wird er wohl in der A Nati sein...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Zitat von lebon:
Zitat von Cana19:

Hoffe dass er nicht die Schweiz verlässt. Er ist immerhin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, zudem immer für die Schweizer Juniorenabteilung gespielt. In 2-3 Jahren wird er wohl in der A Nati sein...

Abrashi wird schon wissen, dass er in den Jugendmannschaften immer berücksichtigt wurde - und auch seine Chance in der A-Truppe bekommt.
Wenn er freiwillig darauf verzichten sollte... müsste ich einen früheren Beitrag zitieren (als jemand schrieb, dass man in so einem Fall "diese Spieler in der Schweiz nicht brauche, wenn sie nicht wollten").
Aber ich denke, dass er klug genug ist. Er wird seine Chance da wahrnehmen.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Zitat von globi_helveticus:
Zitat von lebon:
Zitat von Cana19:

Abrashi wird schon wissen, dass er in den Jugendmannschaften immer berücksichtigt wurde - und auch seine Chance in der A-Truppe bekommt.
Wenn er freiwillig darauf verzichten sollte... müsste ich einen früheren Beitrag zitieren (als jemand schrieb, dass man in so einem Fall "diese Spieler in der Schweiz nicht brauche, wenn sie nicht wollten").

Seien wir mal ehrlich auch ihn bräuchten wir nicht, sehe da stärkere Spieler als ihn...

Meine Meinung
Zitat von LaRotondaCavani:
Zitat von globi_helveticus:
Zitat von lebon:
Zitat von Cana19:

Seien wir mal ehrlich auch ihn bräuchten wir nicht, sehe da stärkere Spieler als ihn...

Meine Meinung

Und wer wäre das?

Inler, Behrami & co mal aussen vor.
Was wir bereits vor nem Monat vermuteten ist eingetreten:
http://www.lematin.ch/sports/football/basha-jouera-albanie/story/10947945

Vullnet Basha wird wie sein Bruder für Albanien auflaufen und somit womöglich auch gegen die Schweiz im Oktober spielen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.