VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#81
17.07.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von woelfin_30:
man könnte doch Kjaer an Werder verkaufen ....

Und wovon sollen die das bezahlen? Kjaer wird ja wohl mehr als 5 Mio kosten..
Naldo [25] |#82
17.07.2012 - 19:58 Uhr
schon ein plötzlicher transfer gabs dazu mal ein gerücht, oder war dies ein BLitz-Transfer oder wie man das nennt
Naldo [25] |#83
17.07.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Crespo-Kassel:
Klare "Ansage" von Magath an Kjaer oder wie kann man diese Verpflichtung interpretieren? :/:

Keine "Ansage"! Sondern wohl eher die logische Konsequenz auf unsere Abwehrsituation. Es ist kein Geheimnis, das bei einem guten Angebot für Kjaer dieser gehen darf.

Also was ich sowohl von Magath als auch Kjaer gelesen habe, sah es doch eher nach einer "Versöhnung" aus und das Kjaer sich professioneller Verhalten wird und er dafür nochmal eine zweite Chance bekommt.

•     •     •

Mitglied #10536
Naldo [25] |#84
17.07.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Klare "Ansage" von Magath an Kjaer oder wie kann man diese Verpflichtung interpretieren? :/:

Denke der Transfer war schon lange geplant. Kjaer soll schon lange weg. Schicksal besiegelt. ;)
Naldo [25] |#85
Zitat von Crespo-Kassel:

Denke der Transfer war schon lange geplant. Kjaer soll schon lange weg. Schicksal besiegelt. ;)
Naldo [25] |#86
Zitat von Der-Kaiser:
ob wolfsburg da einen guten fang gemacht hat wird man sehen..ein naldo der fit ist, ist sicherlich eine bereicherung für fast jeden bundesligaverein

erstmal glückwunsch nach wolfsburg! ob 3,4,5 oder 7 millionen ist magath doch egal :D

Die rechen da in Golfs... der Kurs ist 1 zu 20000€ :D
Naldo [25] |#87
17.07.2012 - 20:02 Uhr
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer, hab mir ihn schon seit ein paar Jahren für den VfL gewünscht, jetzt hat es endlich mal geklappt..hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, vom reinen Potential her ist er sicher unter den Top 5 der IV's anzusiedeln, starker Zweikämpfer, gutes Aufbauspiel und als Bonus noch ein starker Distanzschütze bei Freistößen, damit haben wir eine Waffe mehr..wäre schön, wenn er zusammen mit Ex-Werder Kumpel Diego in der nächsten Saison bei uns spielen dürfte. :cool

edit: Aus meiner Sicht könnte Kjaer neben einem erfahrenen Führungsspieler wie Naldo richtig aufblühen, aber der Zug ist wohl leider von beiden Seiten abgefahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 17.07.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#88
17.07.2012 - 20:03 Uhr
Also ich darf hier mal KA zitieren, von der Startseite von TM und Spiegel online :
" Natürlich hätten wir den Vertrag mit Naldo gerne verlängert, aber mit dem Angebot von Wolfsburg konnten wir nicht konkurrieren. "

Für mich stellt sich das ganze wie folgt dar. Werder wollte mit Naldo verlängern, aber Wolfsburg hat das deutlich bessere Angebot an den Spieler abgegeben.
Das heißt Werder hatte die Wahl den Spieler noch das eine Jahr zu behalten und ihn dann an Wolfsburg ablösefrei gehen zu lassen, oder die 5 Mio Ablösesumme zu nehmen.

Das sie vorherige Angebote von 5 Mio. abgelehnt haben kommt denke ich daher, daß die Verdienstmöglichkeiten bei diesen Vereinen nicht viel besser waren als bei Werder und man sich somit noch Hoffungen auf eine Vertragsverlängerung gemacht hat.
Als KA nun aber das Angebot von Wolfsburg vernommen hat. war ihm klar, das es auf keinen Fall eine Verlängerung geben wird.
Also hat man die 5 Mio genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeboah1977 am 17.07.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#89
17.07.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:

Also was ich sowohl von Magath als auch Kjaer gelesen habe, sah es doch eher nach einer "Versöhnung" aus und das Kjaer sich professioneller Verhalten wird und er dafür nochmal eine zweite Chance bekommt.

Was hätte Magath davon, öffentlich auf Konfrontationskurs zu gehen? In den Transferverhandlungen würde man dann keine wirklich starke Position mehr einnehmen, wenn das Gegenüber weiß, dass der Spieler unbedingt abgegeben werden soll und es keine andere Lösungsmöglichkeit für den VfL gibt. Auch für Kjaer hätte es keinerlei Vorteil seine unprofessionellen Äußerungen zu wiederholen. Sobald es ein einigermaßen akzeptables Angebot an Verein und Spieler gibt, wird Kjaer seine Koffer packen.
Naldo [25] |#90
17.07.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
guter transfer für alle beteiligten.

aber einen 4 jahresvertrag für einen bald 30-Jährigen ??
die kolpotierten 5 mio ablöse kommen mir auch sehr viel vor.

So ist es. Wenn das stimmen sollte, wäre das ein weiterer Rucksack. Ein gesunder Naldo wäre klasse. Aber gesund war er zuletzt kaum einmal und im Hinblick auf sein Alter dürfte klar sein: Auch diese Knete ist wieder weg. Wie lange geht das noch gut? Und wer möchte noch einen VW bezahlen? Und damit solches Gebaren finanzieren?

Ohne provozieren zu wollen: VW-Werbung ist der VfL Wolfsburg für mich schon lange nicht mehr. Im Gegenteil...

Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.