SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Nachfolger Sportlicher Leiter

29.12.2023 - 14:15 Uhr
Nachfolger Sportlicher Leiter |#221
05.03.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von Coach_R

Ist eigentlich Recht egal... aber wenn ich mich nicht ganz täusche hat TE Abi am LLG gemacht. Ein Jahr vo rmir smile

Vielleicht war das Friedrich Curtius, ähnliches Kaliber...

Auch wenn ich Eilers in Teilen kritisch sehe, da ist er im Vergleich das deutlich geringere Übel, wenn Curtius hier aufschlägt, dann können wir gleich die Lizenz für die dritte Liga anmelden ugly
Nachfolger Sportlicher Leiter |#222
05.03.2024 - 18:46 Uhr
Ralf Becker von Dresden ist frei, ich gehe aber davon aus, dass der neue Sportchef der Lilien bereits feststeht.
Nachfolger Sportlicher Leiter |#223
05.03.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ralf Becker von Dresden ist frei, ich gehe aber davon aus, dass der neue Sportchef der Lilien bereits feststeht.

Und wer ist es ?
Nachfolger Sportlicher Leiter |#224
05.03.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Tafelberg

Und wer ist es ?

leider bin ich kein Insider!
Nachfolger Sportlicher Leiter |#225
05.03.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von NobodySV98

Zitat von Tafelberg

Und wer ist es ?

Also haben sie noch keinen gefunden . Lilien-like
Nachfolger Sportlicher Leiter |#226
05.03.2024 - 21:04 Uhr
Wo ist @MikaelLustig wenn man ihn mal braucht...?
Nachfolger Sportlicher Leiter |#227
05.03.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Tafelberg

Zitat von NobodySV98

Zitat von Tafelberg

Und wer ist es ?

.

Ich denke die basteln sich einen aus den eigenen Reihen. Bundesliga weg, gleich weniger Kohle, Leihen weg. Marktwerte der Spieler die noch kicken sinken und werden neu angepasst und ob sie einen Abnehmer finden , ist eine andere Frage. Ist ja fast keiner dabei den TL Fürs Schaufenster fit gemacht hat, wie geplant.. Die 2 verliehenen Spieler sitzen in unteren Klassen in ihren jetzigen Vereinen mitten in der Runde schon auf gepackten Koffern. Unter den Vorraussetzungen will man sich im sportlichen Bereich neu aufstellen? In der Abteilung gehört alles auf den Prüfstand. Von der Medizin bis zur Scoutingabteilung. Eigentlich war die Saison ein selbst beigefügter Rohrkrebierer
Nachfolger Sportlicher Leiter |#228
06.03.2024 - 06:55 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von NobodySV98

Zitat von Tafelberg

Zitat von NobodySV98

Zitat von Tafelberg

Und wer ist es ?

.

Ich denke die basteln sich einen aus den eigenen Reihen. Bundesliga weg, gleich weniger Kohle, Leihen weg. Marktwerte der Spieler die noch kicken sinken und werden neu angepasst und ob sie einen Abnehmer finden , ist eine andere Frage. Ist ja fast keiner dabei den TL Fürs Schaufenster fit gemacht hat, wie geplant.. Die 2 verliehenen Spieler sitzen in unteren Klassen in ihren jetzigen Vereinen mitten in der Runde schon auf gepackten Koffern. Unter den Vorraussetzungen will man sich im sportlichen Bereich neu aufstellen? In der Abteilung gehört alles auf den Prüfstand. Von der Medizin bis zur Scoutingabteilung. Eigentlich war die Saison ein selbst beigefügter Rohrkrebierer

ein externes unverbrauchtes und frisches Gesicht würde ich gut finden, eine interessante Aufgabe wäre es für einen jungen Manager
Nachfolger Sportlicher Leiter |#229
06.03.2024 - 07:37 Uhr
Ralf Becker wurde in Dresden entlassen.. wenn man die Kommentare der Dresdener Fans liest, dann scheinen da auch nicht alle zufrieden mit der Entscheidung zu sein.
Es gibt jedenfalls schlechtere Namen, da ist ein Becker schon interessanter als Kreuzer, Stegmayer oder Curtius ugly
Nachfolger Sportlicher Leiter |#230
06.03.2024 - 19:10 Uhr
Hmm der Waldhof Sportchef Schork geht zum Saisonende "neue Wege" ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.