VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International - Spätzle(s)runde

18.05.2024 - 19:38 Uhr
Hallo Leute,

ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Polanski
Zitat von VfBseitimmer

Zitat von Polanski

Zitat von VfBseitimmer

Zitat von Polanski

Zitat von VfBseitimmer

Es wurde geschrieben, dass Spanien keine Hilfe aus europäischen Ländern wolle. Sie meinten die Katastrophe allein unter Kontrolle zu bekommen. Das war einfach eine Fehleinschätzung. Ich hatte das bemängelt und mein Unverständnis hat sich leider bewahrheitet. Nach dem sich das Feuer nun weiter ausgebreitet hat, wurde nun doch die europäische Hilfe angefordert.

So wie du es dir zusammengereimt hast, hat es sich natürlich bewahrheitet.

Wenn man deinen Ausführungen folgt, dann bist du schon ein Universalgenie, beinahe vom Schlag eines da Vinci. Dabei schaffst du es nicht mal den leisesten Anhaltspunkt vom Hauch einer Quelle zu finden. Du weigerst dich zu suchen.

Unverschämt und Geisterfahrer waren genau die Gedanken die ich hatte, bevor Filipe genau das gleiche geschrieben hat. Bleib du nur in deiner Realität, zusammen mit da Vinci, Einstein, Dunning und Kruger. Beim fachsimpeln über Brände, Politik, Mehrwertsteuern bei Fußballtransfers, Mittelfeldspielern in der Innenverteidigung, Demirovic, Milosevic und Karazor. Du weißt es besser als alle anderen.

Ich habe gar nichts zusammengestellt, sondern nur die Presse wiedergegeben.
Du gehst halt gerne auf Konfrontation, nicht nur gegen mich, sondern generell.

Also ich hab noch nicht einen gesehen, der dich hier verteidigt hat, du? Außer der User VfBFourever vielleicht, pun intended *zwinker. Ich hab aber schon einige gesehen, die der gleichen Meinung sind wie ich und Felipe und Joghurt und …

Wenn du 12x dasselbe sagst und 12x widerlegt wirst. Was außer ignorieren und konfrontieren willst du noch machen? Ignorieren geht ohne Filter für deine wiederholten Falschdarstellungen halt auch nur so lange bis mal wieder die Hutschnur reißt.

Und wenn du dich mal wieder mit jemandem streitest, wie jetzt schon wieder mit Felipe. Dann denke ich, wenn dir doch dann mal 5-10 Leute gleichzeitig entgegnen, das du der Geisterfahrer bist, dann gibt’s vielleicht doch mal ne Selbstreflexion. So wie damals, als du dann 2 Monate weg warst. Aber war dann doch nur eingeschnappt sein, weil dich mal wieder alle missverstanden und dich konfrontiert haben. Es gab damals übrigens genau 0 andere User, die meinten, du wirst hier missverstanden oder zu Unrecht behandelt. Null.

Nun schreibst Du den dritten Beitrag ohne den Bezug auf die Naturkatastrophe in Südeuropa. Schreib doch lieber darüber und weniger über mich.

Sobald du die Quelle für deine Aussage lieferst. Ich hab übrigens gesucht und nichts gefunden.

Aber ich versuche dich jetzt wieder ein paar Wochen zu ignorieren. Hoffentlich gelingt es mir lange.

Ihr macht euch echt das Leben schwer. Ich habe es schon oft gepostet. Es gibt Skripte für den Browser, mit dem man Beiträge von Leute gezielt verstecken kann. Das spart Nerven.

Aber um mal wieder auf den VfB zurück zu kommen: Nicolás Tagliafico hat in einem Podcast verlauten lassen, dass wir ihn wollten, als er 17/18 Jahre alt gewesen ist. Schade, dass das nicht geklappt hat.
Also keiner am Posten hier für 3 Tage, bin schwer enttäuscht.🤪 ugly
Kennt von euch jemand Lorenz Seeger. Ich habe ihn vor ne Weile auf Instagram entdeckt, er informiert dort immer sehr sachlich , kurz und faktenbasiert über aktuelle Themen. Finde ihn ziemlich gut und besser als die meisten Medien auch wenn er etwas steif ist, aber gut ist auch kein Comedian.

Er hat jetzt ein Podcast rausgebracht "Positive Zukünfte" fand die erste Folge mit dem Konzept und Dauer sehr gut. Es ging um Energie und zu Gast war eine leitende Wissenschaftlerin auch wieder sehr Fakten basiert. Falls es jemand interessiert, ih finde sowas hat bisher gefehlt oder ich nicht entdeckt.
Zitat von Taari

strengt euch mal an Jungs, das kann es doch nicht sein. 😁

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Zitat von Outlaw

Zitat von Taari

Nicht so schnell ich weiß nicht ob das gut geht.
Also langsam.😉

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von Outlaw

Zitat von Taari

Also langsam.😉

ich habe 2004-2010 vibes. 😅

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Zitat von Outlaw

Zitat von vfb4ever

Zitat von Outlaw

Zitat von Taari

Also langsam.😉

Nicht nur du, ich auch 😂

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever

Zitat von Outlaw

Zitat von vfb4ever

Zitat von Outlaw

Zitat von Taari

Also langsam.😉

Nicht nur du, ich auch 😂

Gefühlt stürzt es gleich wieder ab. Es war kurz aber schön mit Euch Jungs.
Echoooo…ooo…oo…o…

Hätte ja nicht damit gerechnet, dass das Ding hier nochmal läuft. Ein bisschen mehr Werbung, am besten in Form von ganzseitigen Ads welche die Bedienung eigentlich unmöglich machen, werden die Seite sicher stabilisieren smile

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.