| Geburtsdatum | 07.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Naatan Skyttä [15]
04.08.2025 - 20:23 Uhr
31.05.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Bester Mann bei den Finnen 😂
Da hat er wirklich mal auf sich aufmerksam gemacht 🤣
01.06.2026 - 06:21 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Dezibel1980
Als er im Spiel war, stand die Null. Er hat schon viel von TL gelernt.
26.07.2026 - 12:35 Uhr
Die Personalie Skyttä ist meines Erachtens auch noch nicht so richtig vom Tisch. Der Spieler selbst fühlt sich nach eigenen Angaben zwar sehr wohl beim FCK aber wir wissen ja was das heutzutage heißt im Fußball. Ich denke er schaut auch genau auf die Entwicklung und die Kaderzusammenstellung beim FCK. Es wäre auch völlig nachvollziehbar,weil er sich ja auch ständig verbessern will und Erfolg haben will. Ich hoffe das wir noch 2-3 qualitativ hochwertige Spieler holen ,denn dann wird Skyttä noch besser und fühlt sich noch wohler . Das sollte auch das Ziel eines Vereins sein !
26.07.2026 - 14:33 Uhr
Skyttä wird wechseln. Da bin ich mir sicher. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Man braucht das Geld und man wartet nur auf das richtige Angebot. Das kann sich bis zum Deadline Day hinziehen, je nachdem wenn in Liga 1 ein Spieler wechselt und man Ersatz braucht. Ob für uns dann noch Zeit für Ersatz ist, muss man schauen. Ich hoffe man befasst sich bereits jetzt mit einem Nachfolger, man weiß ja nie.
26.07.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Skyttä wird wechseln. Da bin ich mir sicher. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Man braucht das Geld und man wartet nur auf das richtige Angebot. Das kann sich bis zum Deadline Day hinziehen, je nachdem wenn in Liga 1 ein Spieler wechselt und man Ersatz braucht. Ob für uns dann noch Zeit für Ersatz ist, muss man schauen. Ich hoffe man befasst sich bereits jetzt mit einem Nachfolger, man weiß ja nie.
Das widerspricht sich doch schon in sich. Wir geben Ihn an weil wir das Geld brauchen (für Neuzugänge) aber ob noch Zeit für Ersatz da ist weiß man dann nicht ? Ja dann geben wir Ihn auch sicherlich nicht ab. Man muss ja nicht mit jeder Entscheidung der verantwortlichen zufrieden sein. Aber geradeaus in die laufende Kreissäge marschieren wir auch nicht...
Also entweder passt ein Angebot für Skyttä UND man hat jemand neues verpflichtet stattdessen, oder er bleibt, ich glaube so viel kann man Hengen / Klos doch noch zutrauen.
Aber am liebsten wäre mir Skyttä bleibt denn ich glaube das wir hier über kein großes unmoralisches Angebot diesen Sommer reden nach durchwachsener Rückrunde.
26.07.2026 - 14:41 Uhr
Brauchen tun wir das Geld ganz sicher nicht. Die Zuschauereinnahmen sind anhaltend Spitze, die Dauerkarten gehen weg wie warme Semmeln, wir haben ne Kapitalerhöhung gezogen. Dementsprechend wird Skyttä nur wechseln, wenn ein top Angebot auf dem Tisch landet und wir nen guten Ersatz für die Rolle kriegen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.07.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Das kann ich mir nicht vorstellen. Man wird Skyttä nur die Freigabe erteilen, wenn man entsprechend Ersatz bekommt. Dazu gehört dann auch ausreichend Zeit, um das entsprechend umzusetzen.
26.07.2026 - 14:47 Uhr
Skyttä hat auch einiges gekostet, für einen Transfergewinn von gerade mal 3 Mio € ist es wenig sinnvoll, in diesem Sommer den Transfer zu machen. Der Vertrag läuft ja nicht aus.
Interesse an so einem Spieler wird es immer geben. Man muss da entspannt sein. Wenn Wolfsburg gegen uns unter die Räder kommt und Skyttä denen 2 einschenkt, hat Hengen morgen ein 8 Mio € Angebot von Hecking auf dem Tisch.
Wenn wir jedes Angebot annehmen würden, wäre Sirch im Winter weg gewesen.
Ich habe es lieber, wenn viele Vereine unsere Spieler beobachten, als wenn die Scouts und Manager abwinken, wenn sie an den Betze denken.
Interesse an so einem Spieler wird es immer geben. Man muss da entspannt sein. Wenn Wolfsburg gegen uns unter die Räder kommt und Skyttä denen 2 einschenkt, hat Hengen morgen ein 8 Mio € Angebot von Hecking auf dem Tisch.
Wenn wir jedes Angebot annehmen würden, wäre Sirch im Winter weg gewesen.
Ich habe es lieber, wenn viele Vereine unsere Spieler beobachten, als wenn die Scouts und Manager abwinken, wenn sie an den Betze denken.
26.07.2026 - 15:03 Uhr
Man sollte realistisch bleiben - entweder wir spielen oben mit oder Skyttä ist weg - für den Abstiegskampf oder untere Hälfte bekommt man so einen Spieler auch bei laufendem Vertrag nicht motiviert - die ersten Ligaspiele werden richtungsweisend und entsprechend auch für „überraschende“ Abgänge und wie immer gesagt wird auch für Zugänge. Ein geordneterer Ansatz vor Beginn des Ligabetriebs wäre mit lieber gewesen - zumal genug Zeit war.
26.07.2026 - 15:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland