VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Myron Boadu
Geburtsdatum 14.01.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 183-
133-
2--
2--
1--

Myron Boadu (9)

09.08.2024 - 19:43 Uhr
Herzlich Willkommen!

•     •     •

VfL.
Myron Boadu (9) |#1
09.08.2024 - 19:45 Uhr
Mein Lieblings Mobile Striker
Myron Boadu (9) |#2
09.08.2024 - 19:45 Uhr
Herzlich Willkommen Cool
Auf eine geile Saison
Myron Boadu (9) |#3
09.08.2024 - 19:50 Uhr
Willkommen anne Castroper!

Ich hoffe auf viele Tore. stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Myron Boadu (9) |#4
09.08.2024 - 19:55 Uhr
Guter Stürmer der weiß wo das Tor steht, technisch eine Klasse über unserem jetzigem Sturm, kann sehr gut den Ball absichern und dabei recht flink unterwegs.
Aber er muss fit bleiben und vor allen Dingen muss er seine Leistungen in einer viel stärkeren Liga erstmal beweisen. Hier gibt es keine zweitklassigen Abwehrspieler aus Sittard, Zwolle, Breda und Waalwijk.

Abwarten wie er sich macht.
Myron Boadu (9) |#5
09.08.2024 - 19:56 Uhr
Willkommen, schieß uns nach Europa 🤗
Myron Boadu (9) |#6
09.08.2024 - 19:59 Uhr
Herzlich willkommen...
Scheint links wie rechts zu schießen. Egal, ob er häufiger verletzt war. Wichtig ist erst einmal, dass wir einen Stürmer haben, der sicherlich Potential hat.
Genau so einen bräuchten wir. Mit de Wit und Sissoko endlich mal Spieler, die uns spielerisch weiterbringen....

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Myron Boadu (9) |#7
09.08.2024 - 23:02 Uhr
Wer wohnt schon in Monaco...?

Welkom bij VfL. 💙
Myron Boadu (9) |#8
10.08.2024 - 01:55 Uhr
Willkommen in Bochum!!!!Lachend

•     •     •

Werner Hansch:
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.....

Kaus Toppmöller:
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen....
Myron Boadu (9) |#9
10.08.2024 - 08:47 Uhr
Jawoll, herzlich Willkommen!

Die Freude ist groß, hab ein gutes Gefühl bei der Sache
Myron Boadu (9) |#10
15.08.2024 - 03:14 Uhr
Nach WAZ-Informationen muss der VfL für Boadu keine Leihgebühr an Monaco entrichten.

Ich frag mal für einen Freund, trifft das wirklich zu bzw. kann das jemand bestätigen? Denn gerade hier schreiben Experten doch immer wieder, wie unzuverlässig die Infos der WAZ sind. Da kommen einem beim Lesen solcher Meldungen schnell mal Zweifel.

Ein dickes Lob an Lettau, wenn die Info stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von womer am 15.08.2024 um 03:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.