Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1151
10.06.2010 - 18:41 Uhr
Ihn abzugeben wäre mMn ein Riesenfehler...aber Preetz wird schon wissen, was er macht :ugly
Mohamed Amine Chermiti |#1152
10.06.2010 - 19:29 Uhr
bei chermiti bin ich derzeit auch sehr gespannt, was da passiert. im grunde würde er ja gut ins system passen. schneller spieler, könnte mit sicherheit auch auf den außen spielen und zudem nicht ganz so teuer, wenn ich das recht in erinnerung habe.

na gut, aber wenn wir ihn nicht wollen, dann verscherbelt ihn halt, dann aber bitte mit ein wenig gewinn in der gesamtabrechnung...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mohamed Amine Chermiti |#1153
10.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
bei chermiti bin ich derzeit auch sehr gespannt, was da passiert. im grunde würde er ja gut ins system passen. schneller spieler, könnte mit sicherheit auch auf den außen spielen und zudem nicht ganz so teuer, wenn ich das recht in erinnerung habe.

na gut, aber wenn wir ihn nicht wollen, dann verscherbelt ihn halt, dann aber bitte mit ein wenig gewinn in der gesamtabrechnung...

Fände es auch schade, sollte Chermiti uns jetzt schon verlassen. Er hatte bisher kaum Chancen sich zu beweisen und als er mal auf dem Platz war hat man gute Ansätze gesehen. Ein Verkauf, vorallem jetzt wo sein Markwert auch tendenziell eher geringer ist als zu seiner Verpflichtung, macht wenig Sinn.

Hoffentlich findet Babbel einen Platz für Amine :)
Mohamed Amine Chermiti |#1154
10.06.2010 - 20:10 Uhr
Wenn ich schon lese, dass er sich nicht durchsetzen konnte werd ich schon wieder sauer. Chermiti hatte doch nie die Chance sich richtig für den Verein einzusetzen! Nachdem er sich unglücklich verletzt hatte traute man seiner Leistungsfähigkeit nicht mehr und er wurde nach Nahost verliehen/abgeschoben. Ich finds schade um den Jungen, bei seinen wenigen Einsätzen hat er mir meistens gut gefallen. Aber nach seiner Entwicklung im Verein ist es leider nur folgerichtig, dass er bei uns nicht mehr zum Zuge kommt. Dabei wäre er eine potenzielle Lösung unserer Sturmprobleme...
Mohamed Amine Chermiti |#1155
10.06.2010 - 20:19 Uhr
Babbel wird einen Platz für ihn finden müssen, denn irgendeiner muss ja neben hoffentlich Ramos stürmen, und ich hoffe, es wird nicht Domovchisky sein. VD ist ein solider Einwechselspieler, bzw. Backup, aber mir wäre da Chermiti bedeutend lieber. Er neben Adrian Ramos, mit Unterstützung von Raffael und Ronny aus dem Mittelfeld, das wäre ein Team, gegen das du erstmal verteidigen musst. Ich will hier MC nicht zum Super-Spieler quatschen, aber ich meine, dass er hier gute Ansätze gezeigt hat. Und von daher sollte man ihm noch einmal die Chance geben, sich zu beweisen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 10.06.2010 um 20:23 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1156
10.06.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Wenn ich schon lese, dass er sich nicht durchsetzen konnte werd ich schon wieder sauer. Chermiti hatte doch nie die Chance sich richtig für den Verein einzusetzen! Nachdem er sich unglücklich verletzt hatte traute man seiner Leistungsfähigkeit nicht mehr und er wurde nach Nahost verliehen/abgeschoben. Ich finds schade um den Jungen, bei seinen wenigen Einsätzen hat er mir meistens gut gefallen. Aber nach seiner Entwicklung im Verein ist es leider nur folgerichtig, dass er bei uns nicht mehr zum Zuge kommt. Dabei wäre er eine potenzielle Lösung unserer Sturmprobleme...

Außerdem gab es mit Pantelic, Voronin, Domo und Chermiti 4 Spieler für eine Position.
Da war es nicht leicht Einsatzzeiten zu bekommen, gerade gegen Voro und Pante, und schon gar nicht wenn man sich gleich im 1.Spiel nach ein paar Minuten verletzt...
Mohamed Amine Chermiti |#1157
10.06.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Aniis:
Zitat von Bassoonist83:

Außerdem gab es mit Pantelic, Voronin, Domo und Chermiti 4 Spieler für eine Position.
Da war es nicht leicht Einsatzzeiten zu bekommen, gerade gegen Voro und Pante, und schon gar nicht wenn man sich gleich im 1.Spiel nach ein paar Minuten verletzt...

Trötzdem kann man der Ansicht sein, dass er für einen hochklassigen Hoffnungsträger in einer Freizeitliga zu wenig gezeigt hat. Oder hatte er in der Wüste auch mit Verletzungen zu kämpfen?

•     •     •

- ⚽️ -
Mohamed Amine Chermiti |#1158
10.06.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Aniis:
Zitat von Bassoonist83:

Trötzdem kann man der Ansicht sein, dass er für einen hochklassigen Hoffnungsträger in einer Freizeitliga zu wenig gezeigt hat. Oder hatte er in der Wüste auch mit Verletzungen zu kämpfen?

Ja gerade, das ist und war das große Problem. Noch viel schlimmer als die eigentliche Leihe war dass man ihn darüberhinaus in einer solch schlechten Liga postierte. Dort hatte er sicherlich einiges mehr an Spielpraxis. Aber unter solchen Niveau, wäre ein Training, damals noch unter Favre, bei uns gleich um eine Klasse lehrreicher gewesen. Hätte man ihn zu einen ambtionierten Zweitligisten abgestellt, wo er sicherlich besser gefordert wäre, wäre das deutlich besser gewesen. Diesbezüglich gibts in Deutschland nur gute Erfahrungen, bei Hegeler hat Leverkusen das gut praktiziert und bezüglich einen Harnik war es ja auch nicht die schlechteste Idee, er wird Bremen zwar verlassen, eine gewissse Ablöse kassiert Bremen dennoch. Und weiterentwickelt hat sich Harnik bei Fortuna allemal.

Aber gut, Hertha hats damals nur aufs schnelle, gute Geld abgesehen. :rolleyes

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Mohamed Amine Chermiti |#1159
10.06.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Flashnike:

Aber gut, Hertha hats damals nur aufs schnelle, gute Geld abgesehen. :rolleyes

Durch die lukrative Leihe wurde Chermiti natürlich ein Opfer der Umstände. Da möchte ich unseren Verantwortlichen im Grunde genommen keine Vorwürfe machen. Zu diesem Zeitpunkt war die Leihgebühr einfach wichtiger für den Verein als er, auch wenn es im nachhinein nicht geklappt hat mit dem Klassenerhalt.

Ich hoffe nur, dass die Tür für Chermiti jetzt nicht zu ist. Er hat definitiv eine wirkliche Chance verdient. Ist nur zu hoffen, dass er nach dieser Aktion auch noch für Hertha spielen möchte.
Mohamed Amine Chermiti |#1160
10.06.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von MarcelloOne:
Ich hoffe nur, dass die Tür für Chermiti jetzt nicht zu ist. Er hat definitiv eine wirkliche Chance verdient. Ist nur zu hoffen, dass er nach dieser Aktion auch noch für Hertha spielen möchte.

Er war doch derjenige, der unbedingt Spielpraxis und damit zur WM wollte. Die Leihe an sich war legitim. Sie hat am Ende Ramos finanziert. Schade ist, wie gesagt, nur dass er die Chance zumindest auf diesem Niveau Spielpraxis zu sammen nicht erschöpfend genutzt hat.

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.