Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1111
15.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von linksdraussen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit lediglich drei echten Stürmern die Saison bestreiten möchte (Ramos, Domo, AW). Raffa ist für mich eher ein HS und/oder OM.

Ich sehe in Raffael auch eher einen Stürmer bzw. Halbstürmer.
Ansonsten genügen doch auch nur 3 Stürmer für die 2.Liga (+Talent von den Amateuren).
Ich würde aber auch gerne Chermiti gegen Wichniarek eintauschen.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#1112
15.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von linksdraussen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit lediglich drei echten Stürmern die Saison bestreiten möchte (Ramos, Domo, AW). Raffa ist für mich eher ein HS und/oder OM.

Ich sehe in Raffael auch eher einen Stürmer bzw. Halbstürmer.
Ansonsten genügen doch auch nur 3 Stürmer für die 2.Liga (+Talent von den Amateuren).

ja 3 stürmer werden wahrscheinlich reichen, da man keine doppelbelastung oder ähnliches zu befürchten hat. einen bankspieler aus der buli kann man in der winterpause immer noch holen, wenn sich einer der 3 schwerer verletzt und das talent gar nicht überzeugen kann und noch nicht so weit zu sein scheint.

irgendwie fände ich es aber traurig, wenn chermiti weiterhin den sprung nach europa nicht schafft und ihn durch diesen wechsel auch nicht schaffen möchte. zumal tunesiens liga sicherlich besser ist, als die im sudan. nya aber noch ist chermiti nicht weg und es scheint ja auch noch hoffnung zu bestehen, dass er bleibt :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mohamed Amine Chermiti |#1113
15.05.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

ja 3 stürmer werden wahrscheinlich reichen, da man keine doppelbelastung oder ähnliches zu befürchten hat. einen bankspieler aus der buli kann man in der winterpause immer noch holen, wenn sich einer der 3 schwerer verletzt und das talent gar nicht überzeugen kann und noch nicht so weit zu sein scheint.

Drei Stürmer reichen, jeder mehr muss eigentlich dann aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Kandidaten gibt es da auch, denen man durchaus eine Chance geben sollte. Gerade im Sturm ist es doch auch leichter einen jungen Spieler einzubauen, die Auswirkungen der Lernphasen sind wesentlich weniger gravierend als in der Defensive.
Eigentlich sollte Amine diese Chance eben auch bekommen, im Duo mit Ramos hätte das doch was. Die Frage bleibt, will er das in Liga 2 überhaupt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 15.05.2010 um 17:29 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1114
15.05.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Stimmt wenn man Chermiti verkauft könnte man Rivic holen.
3 Stürmer + wen aus der Jugend klingt ja dann auch gar nicht mal so schlecht, aber mMn eben nur für Liga 2.
Sobald wir aufsteigen könnten wir Chermiti dann doch vermissen, wenn wir stattdessen einen Rivic und einen ziemlich jungen Sturm haben die für Liga 1 vielleicht noch nicht bereit sind.
Wobei aber auch erstmal bewiesen werden müsste das Chermiti im Gegensatz zu den anderen genannten 1. Ligatauglich ist ;)

Noch nicht ein Zweitligaspiel bestritten und du machst dir schon Sorgen, dass unsere Spieler in einem Jahr nicht dem Anspruch der ersten Liga entsprechen?
Ganz schön optimistisch, nicht wahr? ;)

Ich hoffe übrigens, dass wir mit Ramos,Domo,Chermiti + Talent aus der Jugend in die neue Saison gehen.

Sollte neben Ramos keiner die erwünschten Leistungen bringen ziehen wir halt Raffa ganz nach vorne oder verstärken uns im Sommer mit einem Leihspieler.
Mohamed Amine Chermiti |#1115
15.05.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von physsus:

Gute Idee. Arthur in den Sudan zum Probetraining .......... Dort wäre er (wenn er mal trifft) sicher ein Held ..... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mohamed Amine Chermiti |#1116
17.05.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:

Gute Idee. Arthur in den Sudan zum Probetraining .......... Dort wäre er (wenn er mal trifft) sicher ein Held ..... :)

Wirklich mal eine Idee mit Witz.
:D

ich finde die sogar gut ohne witz!
Mohamed Amine Chermiti |#1117
17.05.2010 - 17:54 Uhr
Ich finde die 2. Liga wäre eigentlich optimal um einen Spieler wie Chermiti ins Team einzubauen.
Weniger gute Verteidiger, mehr Chancen, demzufolge mehr Erfolg, daraus resultierend mehr Selbstvertrauen.
Gut, für den Almpolen wird das nicht gelten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mohamed Amine Chermiti |#1118
17.05.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Ich finde die 2. Liga wäre eigentlich optimal um einen Spieler wie Chermiti ins Team einzubauen.
Weniger gute Verteidiger, mehr Chancen, demzufolge mehr Erfolg, daraus resultierend mehr Selbstvertrauen.
Gut, für den Almpolen wird das nicht gelten.

Seh ich genauso.
Man sollte Chermiti auf jeden Fall halten ! Sehe auch keinen Sinn für den VfB den Schieber aufzubauen und Chermiti dafür abzugeben. mMn wäre das dumm! Chermiti könnte ein starker Spieler in liga 2 werden - er brauch halt mal ne Chance seitens Hertha und jetzt auch von Babbel .. Hoffentlich kriegt er die ..
Und unser "König" ( :rolleyes ) wird sowieso nichts mehr bei uns - aber er will ja seine Mission erfüllen :D :ugly

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Mohamed Amine Chermiti |#1119
17.05.2010 - 19:07 Uhr
Das mit Schieber halt ich auch für Mist.
Ein Albtraum, der wird hier ne Granate und geht dann zurück.

Man kann ja mal bei Vizekusen nachfragen wie toll sich das anfühlt.
Und unser eigenes Talent wurde verscherbelt und kommt dann woanders raus.

Was ist denn die Mission des "Königs" Die Bänke aller Profimannschaften mit dem ***** zu erkennen? Der wird doch hoffentlich nie mehr Stammspieler. Und als Joker taugt er auch nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mohamed Amine Chermiti |#1120
17.05.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Was ist denn die Mission des "Königs" Die Bänke aller Profimannschaften mit dem ***** zu erkennen?

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly Ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.